Der größte PK?

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Brom2
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jul 2009, 20:47

Der größte PK?

Beitrag von Brom2 » 3. Jan 2010, 15:38

Hallo
liebe leute aus w14^^

Ich eröffne mal Spontan ein Thread zum Thema "Playerkiller"

Und möchte fragen wer meint ihr ist in W14 der größte PK oder könnte es noch werden?^^

Es gibt ja viele "Opfer" die kein richtiges Akademielimit hat und so schnell gekillt werden können :>


MfG Brom2 -> W14 Zack

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Der größte PK?

Beitrag von HellsKitchen » 3. Jan 2010, 18:53

Lars Mohl is der absolute überpk von w14 :D
Bild

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Der größte PK?

Beitrag von Alaska Saedelaere » 4. Jan 2010, 01:39

Jap Larsi <3
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Der größte PK?

Beitrag von NobbyNobbs » 4. Jan 2010, 01:55

naja da es ihn anderswo hinzieht, sollte vorerst keine gefahr von ausgehen^^.

ansonsten würd ich auch auf mohl tippen, soweit ich das beurteilen kann da er in meinen xp-bereich ständig gekillt hat. ist eigentlich der einzige gewesen der schnell bei der sache war, wenn man mal seinen schutz vergisst.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Brom2
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jul 2009, 20:47

Re: Der größte PK?

Beitrag von Brom2 » 4. Jan 2010, 15:36

na dann passt mal auf mich auf :o werd auch so einer wie Lars Mohl hrhr ^^xD

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Der größte PK?

Beitrag von pk93 » 4. Jan 2010, 16:07

wenn Lars Mohl jetzt in Rente geht, glaub ich dass reaper der Beste ist.
Er war zumindest der Beste im Bereich von 2-5k xp.

edit: oder Teru Mikami wie er jetzt heißt^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Benutzeravatar
Brom2
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jul 2009, 20:47

Re: Der größte PK?

Beitrag von Brom2 » 4. Jan 2010, 16:52

naja jeder kann ein sehr guter pk werden^^:)

Benutzeravatar
Towly
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 13. Mär 2008, 14:02
Wohnort: NRW!
Kontaktdaten:

Re: Der größte PK?

Beitrag von Towly » 6. Jan 2010, 18:48

die w14pks sind alles nieten..ausser vll mohl und reaper den ich ja aus w12 kenne und weiss das er auch zur elite gehört..nja wie gesagt w14 sind nieten ^^
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Der größte PK?

Beitrag von Flummi » 6. Jan 2010, 18:56

Naja... Mit "die größte verarsche in fw ist der name freeWAR" in der Signatur, bist wohl eher du die Niete hier...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Der größte PK?

Beitrag von pash » 10. Jan 2010, 19:22

ich

Imkon Drakos
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2009, 00:06

Re: Der größte PK?

Beitrag von Imkon Drakos » 12. Jan 2010, 22:05

naja lars mohl is nich so doll^^ hatte ihn früher ein paar mal gekillt als ich mit ihm in einem bereich war damals hieß ich hier noch ruhin malu. zur zeit zigarettenstopfgerät^^ reaper hab ich auch schon gekillt^^ wer nun der beste is weiß ich nich bin zu wenig on in der welt um da sonderlich mitreden zu können :D

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Der größte PK?

Beitrag von Lars Mohl » 13. Jan 2010, 15:27

dreiste lüge. du hast mich nicht einmal gekillt, die leute kannste an einer hand abzählen und du bist nicht dabei, schon alleine weil wir nie in einem xp-bereich waren^^

Edit: falls es dich interessiert, es waren 4 Leute. 2 per Rückangriff (apfelbaum und reaper) und dann noch saibot am ersten Tag und son typ auf dem vorhof (und der warst nicht du :D)
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Der größte PK?

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Jan 2010, 19:24

Ich möchte auch so einen Langen haben.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Der größte PK?

Beitrag von Flummi » 13. Jan 2010, 19:48

...Mindestens.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Der größte PK?

Beitrag von NobbyNobbs » 14. Jan 2010, 00:52

Latzhosenträger hat geschrieben:Ich möchte auch so einen Langen haben.
guarunto del tari, bella pore di larientos
oder
freue dich, kerzenmacher, denn du hast einen großen...
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste