- Cypher - (Forum: Rober)
- DrSmurf - (Forum: DrSmurf)
- Fiore - (Forum: Fiore)
- PrinzessinKim* - (Forum: PrinzessinKim)
- Vorglühmanda - (Forum: Boond)
Bezüglich sämtlichen Uniqueitems- Wendet euch bei Nachfragen zu einem Wunschitem gern an DrSmurf oder Fiore. Ansonsten könnt ihr mit Hilfe der Maske, unter "Support > Sponsor Menü > Unique Item einlösen", euer Unique-Item beantragen.
- Ananea
- Alkiyah
- Amphipyra
- Arlaine
- AwesoMe
- Bosch
- Chu
- cobra
- DaYzd
- Ed
- Firion
- gefrorenes Dropsi
- Gerion
- Hero Calrissian
- I_Brain
- IceWolf
- JustAngel
- Khaos-Prinz
- Meister Petz
- Naga
- Pfrodo
- Phönix
- Rainbow Warrior
- Rising Sun
- Svennie [Austauschmoderator aus Welt 2]
- tanine
- Thenin
- ToeMayToe
- Toxic
- Ed
- Valcryon
- Virus
- Visionary
- Xibalba
* PrinzessinKim ist in jeder Welt Smod.
Stand 09.04.2026
Moderationsteam Welt 14
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Moderatoren (SMods dick markiert)
Re: Moderationsteam Welt 14
Der*die ein*e oder andere hat es sicher schon bemerkt - ich bin nun auch offiziell Supermoderator und stehe DrSmurf zur Seite.
Habt ihr Fragen zu eurem (auch anwendbaren) Unique-Item, wendet euch gern an mich. Gern auch, wenn ihr eine Vertrauensperson braucht.
Die oben aufgeführte Liste habe ich mal aktualisiert.
Habt ihr Fragen zu eurem (auch anwendbaren) Unique-Item, wendet euch gern an mich. Gern auch, wenn ihr eine Vertrauensperson braucht.
Die oben aufgeführte Liste habe ich mal aktualisiert.
Re: Moderationsteam Welt 14
Liebe Spielende,
wir haben einen neuen "Event-Mod" in unserem Team. Virus hilft mir dankenswerterweise nun beim Kreieren neuer Events. Falls ihr Ideen und Wünsche habt, sind wir beide für euch offen und dazu ansprechbar
Update: 20.12.2021
Virus unterstützt mich zudem in der Bearbeitung von Unique-Items. Ihr könnt gern einen von uns beiden ansprechen, falls es Fragen gibt.
wir haben einen neuen "Event-Mod" in unserem Team. Virus hilft mir dankenswerterweise nun beim Kreieren neuer Events. Falls ihr Ideen und Wünsche habt, sind wir beide für euch offen und dazu ansprechbar
Update: 20.12.2021
Virus unterstützt mich zudem in der Bearbeitung von Unique-Items. Ihr könnt gern einen von uns beiden ansprechen, falls es Fragen gibt.