Auf der Suche nach dem Riesenei! *OSTERAKTION 2011*

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Rainbow Warrior
Nachtgonk
Beiträge: 260
Registriert: 9. Apr 2010, 21:35
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach dem Riesenei! *OSTERAKTION 2011*

Beitrag von Rainbow Warrior » 21. Apr 2011, 13:28

huhu welt 14ler ;)

Ich und Valcryon haben uns gedacht, wir organisieren mal zu Ostern ne kleine Aktion.

Diese läuft unter dem Thema "Auf der Suche nach dem Riesenei"

Kurz alles zu den Terminen:

-Ostersonntag von 14-19 Uhr
-Es gibt für die ersten drei Preise, aber alle die mitmachen, werden ihren Spaß haben
-Es geht im groben um eine Suche, die mit den Feldbeschreibungen zusammenhängen kann oder andere Aufgaben
beinhaltet
-Jeder kann mitmachen (xp egal, hilfsmittel wären Poma und GZK)
-Das ganze wird durch Globale Aktionen unterstützt und findet sehr großen Spielraum für andere Spieler, diesen Ostertag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen ;)

Genauere Infos findet ihr unter: http://osteraktion.lima-city.de/
(ich hoffe, die Seite geht, das Design folgt noch :o)

ALSO AUF AUF! AM SONNTAG ALLE AUF DIE SUCHE NACH DEM RIESENEI MACHEN!
Der Osterhase erwartet euch ;)
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Auf der Suche nach dem Riesenei! *OSTERAKTION 2011*

Beitrag von Trianon » 28. Apr 2011, 02:49

Ich hoffe doch es haben einige mitgemacht, wenn nicht wäre es sehr schade. Du scheinst dir da schon Mühe gemacht zu haben. Ich finde Life-Quest immer schön, und finde es daher auch recht schade, dass es zumindestens im Forum kein Feedback dazu gab. Die Welt 14ler können sich nun schämen, sowas sowenig zu würdigen.

Ich hätte mich gefreut und hätte mit Sicherheit auch daran teilgenommen, wäre da doch nur nicht diese 1 vor der 4. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Auf der Suche nach dem Riesenei! *OSTERAKTION 2011*

Beitrag von Flummi » 28. Apr 2011, 09:26

Achtung, die Seite verursacht Augenkrebs!

Pissgrün auf Ekelgelb ist ja wohl ziemlich fahrlässig.. x.x
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Rainbow Warrior
Nachtgonk
Beiträge: 260
Registriert: 9. Apr 2010, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach dem Riesenei! *OSTERAKTION 2011*

Beitrag von Rainbow Warrior » 28. Apr 2011, 13:14

die seite ist wirklich nicht sehr schön gemacht :D ich kanns besser, hatte aber keine lust :P

Es haben doch ein paar teilgenommen, jedoch war es eindeutig zu lang und irgendwann auch zu kompliziert ;)

der gewinner hat als Unique einen Korallen-Seelen-Misch-O-Mat bekommen ("hinterherdackelndes Riesenei")

es gab leider keinen drittplatzierten weil die lust am ende doch schnell sank und deshalb nur noch ein weiterer auf die Lösung kam. Solidsnake als Gewinner hat seine Preise erhalten.
Lokriel als 2. muss ich noch abfangen^^
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Auf der Suche nach dem Riesenei! *OSTERAKTION 2011*

Beitrag von seltenes » 28. Apr 2011, 20:59

jo,war leider etwas zu lang,weswegen mir dann einzelne Buchstaben fehlten.
es hat aber sehr viel spaß gemacht.

Rainbow Warrior
Nachtgonk
Beiträge: 260
Registriert: 9. Apr 2010, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach dem Riesenei! *OSTERAKTION 2011*

Beitrag von Rainbow Warrior » 29. Apr 2011, 01:37

joa, aber war ne wichtige erkenntnis für die nächste aktion....dann mit gescheiter website ;P (bin doch noch am lernen^^)
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Auf der Suche nach dem Riesenei! *OSTERAKTION 2011*

Beitrag von seltenes » 29. Apr 2011, 22:36

vlt auch etwas anders. viele aufgaben an der eiche vermerkt oder so:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste