Preise der Sponsorgutscheine

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Jane Schattenstern » 3. Jul 2011, 07:18

zunächstmal ein herzliches willkommen im threat,

wie einige vllt schon mitbekommen haben, sind wir sponsihändler unzufrieden! weshalb? ganz einfach! wenn wir uns andere welten ansehen, steigt in uns neid auf, gar wut oder auch zorn. in welt 1 beispielsweise kostet ein sponsorgutschein geschlagene 80.000gm, bei uns liegt der preis bei gerademal 30.000-33.000gm!

deswegen nun eine ankündigung: DAMIT IST SCHLUSS!

die sponsorenhändler von w14 sind hiermit angehalten, ihre gutscheine nicht unter 35.000gm zu verkaufen, ein drastischer anstieg des preises ist allerdings auch nicht in unserem sinne, daher nur um 2.000gm!


hochachtungsvoll

Jane Schattenstern, Inhaberin der
Zuletzt geändert von Jane Schattenstern am 3. Jul 2011, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2011, 09:04

dannn nimm deine Sponsis und wander damit nach w1. Hast du mal bedacht, wie alt w1 ist?

Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Jane Schattenstern » 3. Jul 2011, 09:09

das hat damit nich viel zu tun,

der haken ist, wir geben für jeden schein 10€ aus, diese 10€ möchten wir dann in spielwährung umgetauscht haben, und eine preisangleichung an andere welten ist sowieso nicht aufzuhalten.

ausserdem brauchst du in diesem threat nicht ausfallend zu werden
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2011, 09:41

Liebste Jane, so besser? :shock:
Klar der Preis ist auf dauer nicht aufzuhalten,aber wenn du bessere Preise erzielen möchtest, mußt du einfach warten. die Preise ziehen von selber an. du wirst nie genügend Spieler finden,die mit ziehen,

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von NobbyNobbs » 3. Jul 2011, 10:34

ja genau wander doch aus,
das gold hast du schnell wieder drin...

für den erlös der sponsis bekommst du dafür in w14 mehr gegenwert - eine vielzahl der items sind viel billiger als in anderen welten!
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Waldi » 3. Jul 2011, 12:44

Professionelle Sponsihaendler? kein Wunder dass ihr nichts bekommt. Es gibt durch euch zuviele Sponsis. :roll:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von DrSmurf » 3. Jul 2011, 12:50

Das ist der ganz normale Lauf der Dinge...

Je älter eine Welt wird, desto mehr Gold haben sie, desto teurer wird der Sponsi.
Das war schon in den anderen Welten so und wird sich hier auch nicht ändern.

Man muss bedenken: Wenn es Spieler gibt, die ihren Sponsi für unter 33k verkaufen, dann machen sie es ja freiwillig.
Wer sollte sie daran hindern?
Außerdem kann es Sotrax nur freuen... Ich habe auch nichts gegen höhere Preise, aber was nützt es einem, wenn man
sich die Sponsis dann nicht mehr leisten kann? Nicht jeder hat das Geld, sich einen für echtes Geld zu kaufen.

Von daher... Einfach laufenlassen...
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Xên » 3. Jul 2011, 14:35

sieht für mich nach dem klassiker aus.... der typ sieht in ner anderen welt kriegen die leute mehr gm für nen sponsi aber was das gold an kaufkraft hat berücksichtigt keiner... w14 is außerdem so neu dass mich der preis von 30k schon weng erschreckt das is ja echt harte arbeit da an soviel gold zu kommen ohne nen großen ölturm und so....

also jammer nicht ;)
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Jane Schattenstern » 3. Jul 2011, 18:54

Waldi hat geschrieben:Professionelle Sponsihaendler? kein Wunder dass ihr nichts bekommt. Es gibt durch euch zuviele Sponsis. :roll:
hallo waldi,

prinzipiell gebe ich dir recht, nur ist in letzter zeit zu beobachten, das immer mehr leute nach sponsis fragen und immer weniger angeboten werden, das liegt unter anderem daran, das sich einige händler denken: wieso soll ich sponsis zu 30k verkaufen? das ist niemals der gegenwert zu meinen 10€!

von demher muss ich dir diesmal leider wiedersprechen
Bild

Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Jane Schattenstern » 3. Jul 2011, 18:58

Xên hat geschrieben:sieht für mich nach dem klassiker aus.... der typ sieht in ner anderen welt kriegen die leute mehr gm für nen sponsi aber was das gold an kaufkraft hat berücksichtigt keiner... w14 is außerdem so neu dass mich der preis von 30k schon weng erschreckt das is ja echt harte arbeit da an soviel gold zu kommen ohne nen großen ölturm und so....

also jammer nicht ;)

erstens: die frau sieht das und nicht ein typ =P

zweitens: mal ehrlich, 30k sind ein witz, es ist ja nicht gedacht, das jeder neue gleich einen sponsorgutschein für lau bekommen soll, von demher ist es ok, wenn man sich erstmal erschrickt. was mich ein wenig stutzig macht bei der sache: ich fordere gerade einen anstieg von 2k und die hälfte aller spieler meckert rum, ihr denkt nun vielleicht, eben 2k scheiss doch drauf! aber ihr müsst das mal aus unserer warte betrachten, ihr zahlt einmal alle 4 monate 2k mehr, bei uns sind das eben 2k pro verkaufter sponsi
Bild

Benutzeravatar
Elenwe
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2010, 23:34

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Elenwe » 3. Jul 2011, 19:07

es geht uns gerade nicht um die 2k sondern um die Preissteigerung generell weil es ein paar spieler einfach so wollen.
Wie Smurf und fast alle anderen hier schon sagten kommt alles mit der zeit. Die Sponsis werden noch an wert Steigen.

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von NobbyNobbs » 3. Jul 2011, 19:40

sponsis werden schon lange nicht mehr für 30k verkauft, die paar die das noch machen sind eine ausnahme.

du brauchst hier auch keinen anstieg um 2k fordern, der ist schon seit wochen passiert - desweiteren lesen hier bei weiten nich alle für die es interessant ist mit.
außerdem hast du im anfangspost was von 35k geschrieben, nach deinen letzten post sind das 5k preisanstiegt -merkst du es noch? :D

und ja, ich habe auch schon sponsis für über 35k verkauft -.-
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Jane Schattenstern » 3. Jul 2011, 20:15

NobbyNobbs hat geschrieben:sponsis werden schon lange nicht mehr für 30k verkauft, die paar die das noch machen sind eine ausnahme.

du brauchst hier auch keinen anstieg um 2k fordern, der ist schon seit wochen passiert - desweiteren lesen hier bei weiten nich alle für die es interessant ist mit.
außerdem hast du im anfangspost was von 35k geschrieben, nach deinen letzten post sind das 5k preisanstiegt -merkst du es noch? :D

und ja, ich habe auch schon sponsis für über 35k verkauft -.-

30k war der preis den ich bisher gefordert habe, doch geh ich bei meiner forderung von 2k mehr vom aktuellen durchschnittsmarktpreis von 33k aus, sry für das durcheinander
Bild

jfk
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2010, 00:34

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von jfk » 3. Jul 2011, 22:14

Überleg mal wie jung die welt ist jane. außerdem werden weniger sponsis im spiel gekauft wenn die so teuer sind.
wenn du mehr für die sponsis willst geh nach w1.

Also Aufruf an alle:

Ignorieren und bei günstigeren Anbietern kaufen
29-32k sind mehr als ausreichend für einen sponsi in einer so jungen welt

Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Re: Preise der Sponsorgutscheine

Beitrag von Jane Schattenstern » 3. Jul 2011, 22:22

jfk hat geschrieben:Überleg mal wie jung die welt ist jane. außerdem werden weniger sponsis im spiel gekauft wenn die so teuer sind.
wenn du mehr für die sponsis willst geh nach w1.

Also Aufruf an alle:

Ignorieren und bei günstigeren Anbietern kaufen
29-32k sind mehr als ausreichend für einen sponsi in einer so jungen welt

ihr bedenkt nicht, das jeder händler schlussendlich seinen gegenwert für die 10€ haben möchte

wenn ich nun also sage, ich bin mit 33k unzufrieden, da es nicht meinem gedachten gegenwert entspricht, so erbitte ich dafür ein wenig verständnis
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste