Unsere Mods werden ja immer besser

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von RL 4 Life » 14. Apr 2012, 19:11

Der Mod musst dich nur nicht mögen weil du evt seine CLanis starrst oder killst whatever auch nich...dann sagst du ihm ständig der er nen fehler macht...Ja ein Richtiger Nervtötender Spieler

Und sag mir is das ein Banngrund? ich denke nicht :D die anschuldigungen sind gegen mich gelogen

oder kann dir ein Mod Rl stalking vorwerfen...damit befasst sich das Gericht nicht die mods....ach was sagten sie nochmal...das hat nix mit moderien merh zu tun...mischen sich trotzdem in mein RL ein und meinen mich perfekt einschätzen zu können das ich unbesserbar bin ja woher denn...die mods sind fehlerquellen und da passiert jeden irgend ne kacke

Ich wurde geknastet von Phönix weil Ich von baw zur post gelaufen bin also mehrmals....zweck beschörung schaf an der baw...nennt man jagt chara...aber kein plan von nix haben die


ich wurde geknastet weil ein paar leerebriefe an tomate geschrieben habe.....wieder ein fail...

Ich werde geknastet weil Drsmurf wieder lust drauf hatte weil er nicht diskutieren wollte also denkt nicht das wären Götter....daswegen shit happens eindeutige fehlentscheidung solche menschen moderien zu lassen

Asamoah
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2012, 05:58

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 19:24

Interessant wäre zu wissen WIE viele Briefe du geschrieben ahst und WIE oft du von der Bank zu Post gelaufen bist. Wenn das nämlich ne halbe Stunde so ging oder du 50leere Briefe an jemanden schickst kann ich das durchaus nachvollziehen.

Asamoah
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2012, 05:58

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 20:18

Hä? Counter-Push oder was?
Warum sollte das ins Offtopic? Das trifft genau das Thema :shock:

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von RL 4 Life » 15. Apr 2012, 09:58

meinetwegen sollen sie auspacken ich hab eine reine Weste und es gab keine vorgeschichten es hat sich so abgespielt wie ichs gesagt hab


achja übrigens wurde ich geknastet weil den klopfstock zu oft an der post verwendet hab

weils angeblich spam ist...oh post ist ein heiliger Ort "bereten nur für mods"

Die ganze geschichte wollt ihr ok?..ich mach klopfstock...phönix kommt verwarnt mich... Ich so das ist kein spam und mach weiter ( ok das ist wiedersetzung aber ich bin im recht weils kein spam ist )...kann sich ja jeder denken was dann passiert ist..oh knast :D

dann noch die beleidgungen von smurf an mich...hachja...meinetwegen lasst es OT werden

Generell will ich niemanden auf meine Seite ziehen ich will euch nur ein denkanstoß geben wen wer denkt w14 wäre eine gute welt...Es gibt spieler die asozialer als ich beleidigen was das zeug hält...naya shit happens die beschweren sich auch nicht gegen die mods <3 <3

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von iLuzeon » 15. Apr 2012, 11:07

Shiek du hast genug getan, dass du kein weißes Blatt in Welt 14 bist und du dich nicht wundern brauchst, wenn es irgendwann mal schneller knallt als vorher. Alles summiert sich eben. Von einer reinen Weste kannst du auf alle Fälle nicht reden.
Im realen Leben haste auch Bewehrung nachm Knast.
Außerdem zum Thema "das hat das Gericht zu entscheiden nicht die Mods" - ehm.. wenn du gegen die AGBs handelst haben die Mods sehr wohl ein Wörtchen mitzureden.
Und deine Leerebriefe, Klopfstock usw. sind eben als Spam einzustufen.. (Klopfstock ist normal nur höchstens 5 mal im Gebrauch) bzw. durchaus auch als Provokation... zudem an Orten wie die Post, wo mehrere Spieler durch Feldtexte solcher Art gestört werden könnten, ist sowas verständlicher Weise auch sehr ungern gesehen - Du wurdest sogar vorgewarnt es nicht zu übertreiben...und wenn es nötig ist, gibt es dutzende andre orte

Unterm Strich gleitet dieses Thema sehr ab und hat nichts mehr mit dem Hauptthema zu tun, weshalb ich einen Close dieses Themas befürworten würde, bzw. wenigstens einen Themenwechsel wieder....
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von RL 4 Life » 15. Apr 2012, 13:52

artenian wo steht das geschrieben das der Klopfstock nur 5min benutztbar sein darf?...was wenn jemand malwurf killt ist der auftrag gescheiert weil man nur 5x anwenden darf? red kein schwachsinn

Du sagst ich sei kein weißes Blatt....Ja wo bleiben den die fälle arti? na haste keine...also wenn man von nix ne ahnung hat ruhig sein.....ich weder beleidgungen noch iwen gehetzt und mobbing? lol....ich möchte das mobbingopfer mal sehen und stalking? ja genau ich kenne auch die adressen telefonummern und so....ihr mods seid nen witz....kommt mit beweisen dann reden wir weiter....

Asamoah
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2012, 05:58

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von Asamoah » 15. Apr 2012, 16:27

Gut, da der Klopfstock nur alle 15sec anwendbar ist finde ich hier die Unterstellung es sei Spam schon sehr merkwürdig. Wenn man das beim Kuschelstein oder Ingeriumsplitter macht der dauerhaft anwendbar ist - okey, aber 15sec cd sind eig zuviel um Spam zu unterstellen.
Da du dich aber einer Modanweisung wiedersetzt hast geht der Knast hierfür i.O.
Inwieweit die Verwarnung vorher korrekt war musst du evtl mit einem anderen Moderator oder mit dem S-Mod besprechen, aber ganz sicher nicht weiter machen, dass liegt doch auf der Hand das du dann geknastet wirst. Sonst wärst du ja nicht verwarnt worden.

Gruß

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Apr 2012, 17:13

=snigg= hat geschrieben:
Artenian hat geschrieben:(Klopfstock ist normal nur höchstens 5 mal im Gebrauch)
jo. w14 kann froh sein,dass du kein mod (mehr) bist. reicht ja,wenn foren-mods meinen müssen,dass sie darüber bestimmen könnten,was die intention hinter einem post is - diese unart muss man ingame nicht auch noch übernehmen. mit klopfstöcken kann man nicht spammen (außer man hat mehrere ; das is aber hier ausgeschlossen). wer was anderes meint,sollte sich die bedeutung von "spam" mal aneignen. es gibt nicht umsonst eine vom system vorgegebene sperre.
Asamoah hat geschrieben:Inwieweit die Verwarnung vorher korrekt war musst du evtl mit einem anderen Moderator oder mit dem S-Mod besprechen, aber ganz sicher nicht weiter machen, dass liegt doch auf der Hand das du dann geknastet wirst. Sonst wärst du ja nicht verwarnt worden.
das kann man so oder so sehen. in dem fall is shiek ganz eindeutig der gewinner gewesen,selbst wenn er einstecken musste. nur weil ein möchtegern (mod) meint aufmucken zu müssen,muss man dem nicht nachgeben. das is einfach die größte schwachstelle im regelwerk fws. der ominöse §9. "man muss mods gehorchen". sry this is bullshit. muss ich mich löschen,wenn mir das ein held per modnachricht schickt?darf ich dann wegen missachtung von modanweisung gebannt werden? nvm,eine gesunde portion skepsis gehört dazu. da artenian schön das rl hier ins spiel gebracht hat : bei einem verfahrensfehler kann das ganze verfahren zu gunsten des angeklagten ausgelegt werden. parallel : verfahrensfehler <-> ungültige modentscheidung aka verwarnung. ein smod mit hirn und der gesunden portion gerechtigkeitssinn würde in so einem fall selbst einem kc99er mit 500 perma banns und ner saftigen vorgeschichte das recht zusprechen, selbst wenn die aktion ganz offensichtlich als provokation gedacht is. as said, die runde geht eindeutig an shiek.
wenn sich sowas häuft,nja,wie schnell is dann n spieler bei den mods unten durch ;)?

nein

bei einem KC von 6 hat der Mod immer Recht und der User nicht ;) kann da super Geschichten auspacken
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
-Phönix-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 6. Jan 2010, 15:17

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von -Phönix- » 15. Apr 2012, 17:32

Nun, da es immer mehrere Sichtweisen von einem Fall gibt und Shiek ja offenbar möchte, dass über seinen Knast geredet wird, hier ist meine:

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Text, in dem steht, dass es nicht einer sondern mehrere User waren, die die anderen Spieler von der Post wegekeln (---> Minutenlang auf ihrem Klopfstock rumdrücken, bei mehreren Spielern sieht das dementsprechen aus) wollten. Daher trafen auch zahlreiche Beschwerden ein, da die Post zu dieser Zeit ein sehr belebter Ort war. Übrigends haben die anderen Spieler aufgehört, aber Shiek musste ja nach mehreren Verwarnungen weitermachen. Aber naja, vieleicht taucht dieser Text ja noch auf ;)

Shiek, wenn du probleme mit Moderatoren hast, dann melde dich im Beschwerde Forum oder bei den SMods der zuständigen Welt nach dem Knast - und tauch nicht 6? 8? 12? Monate später in einem öffentlichen Forum wieder damit auf.

Da ihr nun beide Sichtweisen habt, könnt ihr euch ja eure Meinung zu diesem Fall bilden. Kehrt nun bitte wieder zum Thema zurück, denn dieses Thema ist hier fehl am Platz.
Zuletzt geändert von -Phönix- am 15. Apr 2012, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.

Asamoah
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2012, 05:58

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von Asamoah » 15. Apr 2012, 17:39

Werde aus deinem Text nicht ganz schlau, was heißt wegekeln? hatten mehrere User so einen Stab und haben damit ''gespammt'' ?

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Apr 2012, 18:16

=snigg= hat geschrieben:hoffentlich war das ironisch gemeint :lol:
nein :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von iLuzeon » 15. Apr 2012, 20:51

snigg, du liest auch immer nur das was du verstehen willst.
Einen Klopfstock allein sehe ich im Allgemeinen nicht als Spam an.
In einer wie von Phönix geschilderten Situation ist es allerdings für mich sehr wohl Spam.

Darüberhinaus will ich mit dir darüber auch nicht weiter diskutieren.
Du drehst mir die Worte eh schon um, bevor ich sie ausgeschrieben habe.
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von RL 4 Life » 15. Apr 2012, 21:03

Phönix ich war im support daswegen...es hieß immer ich werde dir eine antwort in paar tagen geben darauf bla bla aber dann fing drsmurf wieder an dich zu schützen und meinte was soll das soll? übrigens schließt er support sachen ohne zu antworten....

und was heißt mehrere spieler es waren genau 2 spieler...der andere hat da vieleicht alle 5min. draufgedrückt nichtmal ernennnswert und warum ich jetzt damit ankomme ganz einfach damit jeder versteht das ein Spieler irgendwan unschuldig gebannt werden kann wenn er sich ständig wiedersetzt sofern er im Recht ist. Ich sage nicht das immer Recht habe iwo übertreibt man manchmal aber Eurer Ton ist es was die SPieler schließlioch zum ausrasten bringen und dann werden auch keine gegenleistung gebracht.

Du hast nur in einen Fall gewonnen...da ging es darum das der Spieler an der börse stand und ein sponsi gesucht hat und stand in ragnur mit roten herzuaber und den kram halt...dann schreit einer ja er hätte einen...er rennt nach hewien ich sofort roter herzauber und ja er ist dann im vorhof gestorben....Vorwurf Sponsibetrug...und so wanderten die 45k zurück obwohl der spieler nen stab des handels hätte benutzen können aber wie gesagt den Fall hast du gewonnen weil ja wieder nachgehackt habe

Benutzeravatar
Nucking Fub
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 19. Feb 2012, 19:18

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von Nucking Fub » 16. Apr 2012, 23:12

Der größte Fehler im System ist, dass >> IMMER << den Spielern die Schuld zugeschoben wird. Selbst wenn ein Mod jede Woche mit irgendwem anderen Streit hat, sind immer die Spieler Schuld, anstatt dem Mod mal etwas genauer über die Finger zu schauen. Phönix ist da u.a ein gutes Beispiel dafür.
Ist ja schon komisch, wenn manche Mods mit den Leuten gut klarkommen, während andere mit vielen nur Stress haben. Aber das liegt nicht dran, dass der Mod evtl. nen Fehler gemacht hat oder sein Amt mutwillig missbraucht, nein, es ist ausnahmslos der Spieler schuld.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Beitrag von Giga » 16. Apr 2012, 23:25

Nucking Fub hat geschrieben:Der größte Fehler im System ist, dass >> IMMER << den Spielern die Schuld zugeschoben wird. Selbst wenn ein Mod jede Woche mit irgendwem anderen Streit hat, sind immer die Spieler Schuld, anstatt dem Mod mal etwas genauer über die Finger zu schauen. Phönix ist da u.a ein gutes Beispiel dafür.
Ist ja schon komisch, wenn manche Mods mit den Leuten gut klarkommen, während andere mit vielen nur Stress haben. Aber das liegt nicht dran, dass der Mod evtl. nen Fehler gemacht hat oder sein Amt mutwillig missbraucht, nein, es ist ausnahmslos der Spieler schuld.
Komplett am Thema vorbei, aber hier möchte ich mal kurz drauf eingehen. Bevor ich Forenmod war, hatte ich dieselbe Einstellung gegenüber den Moderatoren. Dann wurde ich hier eingestellt, in letzter Zeit habe ich auch mit ein paar W2-Mods öfters mal geskyped und ich kann nur sagen - die Moderatoren, die ich früher noch als befangen und einseitig bezeichnet hätte, machen eigentlich hinter den Kulissen einen verdammt guten Job. Die, die sich permanent beschweren, sind exakt die, die Grenzen ausreizen wollen und an einer vernünftigen Diskussion oftmals nicht interessiert sind (Ausnahmen gibt es immer). Mehr sag ich dazu nicht, aber es ist immer sehr einfach, auf der "Obrigkeit" rumzuhacken, bis man dann dazugehört ;)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste