Zeigt her eure Häuser :)

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Zeigt her eure Häuser :)

Beitrag von iLuzeon » 14. Okt 2012, 17:14

Soo für alle die, die gerne Unterkünfte bestaunen.. Der Unterkünfte-Thread von Welt 14 ;-)
Auch zum Angucken für die, die nicht aus unsrer Welt stammen! :)

Erstmal zu meiner Karte:
SpoilerShow
Bild
ich hab ja nen schotterwurmtunnel!?!?!
SpoilerShow
Derzeit sind es 82 Felder und überall ein bisschen mehr oder weniger mit RP angehaucht.
Soo und nun erzähl ich ein wenig etwas...
Teil 1: Der Eingang meiner Unterkunft oder viel mehr eine verlassene Villa.
Der Spieler betritt den Ort und findet einen leeren Ort vor und keinen Hinweis auf ein Lebewesen oder Sonstiges.
Im Süden findet man dann eine verschlossene Tür.. "Vorsicht Gefahr",hindert natürlich den Neugierigen nicht, sie zu passieren...
Teil 2: Ein wenig benommen, entdeckt der Spieler das Tor zu Raum und Zeit und dessen Wächter. Nach einer Auseinandersetzung, darf sich der Spieler nun einigen Rätseln stellen und weiß eigentlich selbst nicht, wo er danach landet.
Teil 3: Das Rätsel ist gelöst und man befindet sich in der Vergangenheit *Dingdong*
Eine idyllische Insel, wo man sich einfach nur wohlfühlen muss... Doch nach längerem Erkunden, trifft man auf ein unheimliches Elfenwesen.. Irgendwoher kennt man den doch?!
Teil 4: Der Spieler hat ein anderes Rätsel gewählt und entdeckt ein großes, prunkvolles Schloss aus der Zukunft. Überall trifft man dunkle Kreaturen und letztenendlich auch den Hausbesitzer, der dir auch nicht wirklich gut gesinnt ist. Schließlich wird man mehrmals angegriffen.
Teil 5: Flüchtenderweise gelangt man in die oberste Etage und findet einen Thronsaal und schon wieder diesen Artenian... Der einem auch noch sagt, dass man hier völlig falsch ist. Nun gut.. man sucht die Tür zurück...
Teil 6: Als zeitreisender kann es passieren, dass man in gewisse Zeitspalten rutscht.. und so findet man sich am Tag des Unglücks des Hexenmeisters wieder... Was da wohl passiert ist...?

Und hier dort hab ich sogar kleine Ausschnitte von Artenians Biografie verteilt... eine kleine Schnippseljagd.. :)
So und nun seid ihr drann?! ;-)
W14: iLuzeon

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Zeigt her eure Häuser :)

Beitrag von DasTier » 7. Sep 2013, 18:45

Krass, voll gut Arti! Darf ich einen Fanclub für dich gründen?
Zuletzt geändert von mopf am 8. Sep 2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zur kenntnis genommen und reagiert.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Zeigt her eure Häuser :)

Beitrag von iLuzeon » 7. Sep 2013, 23:23

Wenns deinem Leben einen Sinn gibt mach es halt ^^
Aber wäre schon schön, wenn du wenigstens deine Unterkunft gezeigt hättest.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 16. Sep 2013, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Häuser :)

Beitrag von tanine » 15. Sep 2013, 17:07

Ich oute mich als jemanden, der keine Unterkunft besitzt. Bisher hatte ich immer andere Möglichkeiten, Goldmünzen und Zeit zu investieren. :P

Aber ich mag Arti's Unterkunft. Wobei die von Naga oder Schlumpfi auch nicht schlecht sind.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste