Seite 1 von 1

Hilfe Sotrax !

Verfasst: 26. Dez 2012, 17:15
von llScarecrowll
Hey, hab eine Frage.
Hatte vor ein paar Monaten meinen Acc ,,lScarecrow" in w14 gelöscht weil mein RL mir keine Zeit mehr ließ.
Jetzt hab ich mal endlich wieder Luft und will weitermachen..gibt es eine Möglichkeit den Acc wiederherzustellen ?
Hatte den Mod Khaos-Prinz gefragt und der hat netterweise mich direkt darauf hingewiesen Sotrax darauf anzufragen !
Danke !

Re: Hilfe Sotrax !

Verfasst: 26. Dez 2012, 17:56
von Teepflanze
Hi,
Am besten du schickst Sotrax deswegen gleich eine Private Narchicht *klick*
Eher unwahrscheinlich das er auf den Thread hier antwortet :)

Edit: Du kannst dich auch beim Support melden http://www.freewar.de/support/ttx.cgi oder dem SMod deiner Welt, die können gelöschte Accounts ebenfalls wiederherstellen.

close.