Hilfe Sotrax !

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
llScarecrowll
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dez 2012, 17:12

Hilfe Sotrax !

Beitrag von llScarecrowll » 26. Dez 2012, 17:15

Hey, hab eine Frage.
Hatte vor ein paar Monaten meinen Acc ,,lScarecrow" in w14 gelöscht weil mein RL mir keine Zeit mehr ließ.
Jetzt hab ich mal endlich wieder Luft und will weitermachen..gibt es eine Möglichkeit den Acc wiederherzustellen ?
Hatte den Mod Khaos-Prinz gefragt und der hat netterweise mich direkt darauf hingewiesen Sotrax darauf anzufragen !
Danke !

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Hilfe Sotrax !

Beitrag von Teepflanze » 26. Dez 2012, 17:56

Hi,
Am besten du schickst Sotrax deswegen gleich eine Private Narchicht *klick*
Eher unwahrscheinlich das er auf den Thread hier antwortet :)

Edit: Du kannst dich auch beim Support melden http://www.freewar.de/support/ttx.cgi oder dem SMod deiner Welt, die können gelöschte Accounts ebenfalls wiederherstellen.

close.
Bild Mlem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste