cracker waren sind sein Leben^^

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

cracker waren sind sein Leben^^

Beitrag von seltenes » 6. Mai 2013, 00:12

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Naga vorbei. In dem Brief steht geschrieben:


Man, war das eine eine Pracht- Über 400 Eis hat Schlumpf bekommen. Alles seins, nur seins.
Schlumpfi taumelte schwer beladen in seine Unterkunft und stapelte das Eis in seinen übergroßen Kühlschrank. Der Sommer konnte kommen und die zahlreichen eisschlemmenden Abende ebenfalls. Dazu noch die feingeraspelten Waldschlurchcracker mit der herben, angenehm scharfen Note auf Eis. Ihm lief das Wasser im Munde zusammen und er beschloss sich schon mal darauf vorzubereiten,was ihm im Sommer erwartete.
Er öffnete seine höchst persönliche Schatzkiste und was er dann sah, traf ihn wie ein Schlag und er fiel beinahe in Ohnmacht vor lauter Entsetzen. Seine geheimen Vorräte waren weg nur noch kleine Krümelchen waren übrig. Nichtmal einen einzigen Cracker hatte man ihm da gelassen.
Wie mies war doch die Welt geworden,dass man sogar Piraten beklaute. Viel schlimmer noch,das man ihn beklaute während er freudestrahlend das Eis entgegen nahm. Schlumpfpirat suchte nach Spuren und stellte seine Unterkunft auf den Kopf, aber es blieb dabei. Seine Cracker waren verschwunden und keine Spur von dem Dieb zu sehen.
Lange saß er da und schluckte und schluckte, überlegte woher er die Cracker bekommen könnte . Seufzend blickte er schließlich auf und beschloss ,das ihm wieder jemand helfen musste . Die Spieler werden ihm schon helfen und ihn aus seiner Not retten.
Ein Eis ohne Crackerraspeln geht nicht!!!


Also der Aufruf an alle W14 er. sammelt Cracker.


Bedingungen:
Jeder gibt seine eigenen Cracker ab.
Die gesammelten Cracker werden am Ende des Wettbewerbs an Schlumpfpirat übergeben
Gewinner ist derjenige,der die meisten Cracker abgibt.

Wettbewerbsdauer.

Ab jetzt bis zum 19. Mai 20 uhr


Gewinne.
Schweren Herzens trennt sich schlumpf von folgendem:

1. Preis
1x Sponsi

]2. Preis
1x Spindelmesser

3. Preis

1 xroter Prisma-Kristall

4. Preis

1 x globaler Schutzzauber

5. Preis
1x Zauber der Wetterkontrolle

Weiter

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: cracker waren sind sein Leben^^

Beitrag von Naga » 6. Mai 2013, 21:01

Also, ich melde mich mal an ^_^ <3 FUTTER!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: cracker waren sind sein Leben^^

Beitrag von seltenes » 6. Mai 2013, 21:25

öhm die Cracker sind doch nichts für kleine Nagas^^

gasti lulz
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2013, 21:20

Re: cracker waren sind sein Leben^^

Beitrag von gasti lulz » 6. Mai 2013, 23:08

ich werde den dieb finden, sammelt ihr bloss eure crackers!1

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: cracker waren sind sein Leben^^

Beitrag von Naga » 7. Mai 2013, 22:17

*von meiner crackerschale aufschau und mampf*
Viel Erfolg, Gasti :3
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: cracker waren sind sein Leben^^

Beitrag von seltenes » 9. Mai 2013, 01:17

ja such den dieb.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste