Helft der hungrigen Schlange !!

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Helft der hungrigen Schlange !!

Beitrag von seltenes » 16. Jun 2013, 15:58

Himmlisches Wetter war es, die blumen sprießten , die Npc kamen aus ihren Verstecken und aalten sich in der Vormittagssonne .
Deswegen beschloss Schlumpfi laree unsicher zu machen und zu wandern. Nach minutenlangem Wandern kam an der Handwerkshalle vorbei . Flugs wollte er sich ein paar Portalstäbe herstellen.
Nachdem sich seine Augen an das Dunkel der handwerkshalle gewöhnt hatten sah er jedoch zu seinem Entsetzen in einer dunklen Ecke die zusammen gesunkene völlig erschöpfte und halbverhungerte Naga die ihn mit hungrigen flehenden Augen anschaute und nur noch flüstern konnte. " Fütter mich"
Schnell packte Schlumpfi seinen Rucksack aus und schaute nach was er noch eßbares finden konnte. Leider fand er nur noch ein paar sandlutscher und Rote grütze die er der armen Naga gab. Gierig schlürfte sie die Grütze. Nachdem sie sich satt geschlürft und langsam erholt hatte, klagte sie mti trauigen Augen dem Schlumpfi ihr Leid.
Niemand würde sie füttern, die Npc würden immer Reißaus nehmen vor ihr und das Lebendfutter vertrug sie nicht. Keiner hatte Mitleid mit ihr und die anderen Schlangen würden sie nur auszischeln.
Und wenn sie nicht zu essen bekamm, dann würde sie jämmerlich verhungern. Zu aller Übel vertrug sie nur die rote Grütze die ihr nie einer geben wollte. Nun weinte sie jämmerlich und zum stein erweichen und Schlumpfi fühlte sich hiflos,er konnte doch keine schlangen weinen sehen
Er fing nun an zu überlegen und zu grübeln und dann fiel ihm die Lösung ein. Die W14 Spieler würden bestimmt wieder helfen und fleissig für das Schlängelchen sammeln. Und er würde höchstpersönlich alles Spenden annehmen und an das Naga überreichen.

So jetzt liegt es an den W14 ern. Helft alle der armen und hungrigen Schlange, damit sie wieder unbeschwert durch Freewar schlängeln kann. Auch kleine mengen helfen ihr beim Überleben .Sammelt fleissig rote Grütze bis zum 30.Juni 20 uhr.
Danach Übergabe an den Schlumpf



Natürlich wird das Sammeln und helfen belohnt.
1. Preis
Zweihänder des dunklen Sees.
2. Preis
Zauber der globalen Stille
3. Preis
Zauber der wetterkontrolle.
4-10. Preis
1x Zauber der unsichtbaren Explosion
10-15. Preis
1 xsilberne Jerodar-Halskette

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Helft der hungrigen Schlange !!

Beitrag von Naga » 16. Jun 2013, 19:06

Füttert mich .___.
SpoilerShow
Bild
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Helft der hungrigen Schlange !!

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jun 2013, 19:19

Und ich lese: Helft der hungrigen Schlange hahaha :D
Zuletzt geändert von Diemur am 16. Jun 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Helft der hungrigen Schlange !!

Beitrag von seltenes » 30. Jun 2013, 22:29

so gewinner stehen fest. Naga bedankt sich bei allen. die rote Grütze bewahrt sie auf wochen hinaus vor dem hungertod .


Sieger:
Sgt Müffelnder Wind gibt 1769x rote Korallengrütze an schlumpfpirat

2. Platz
Maluna gibt 600x rote Korallengrütze an schlumpfpirat

3. Platz
Knalltüte DaYzd gibt 527x rote Korallengrütze an schlumpfpirat

4. Platz
Eden gibt 35x rote Korallengrütze an schlumpfpirat

5.Platz
Captain PupsenderBär gibt 31x rote Korallengrütze an schlumpfpirat

6.Platz
Zarrion gibt 25x rote Korallengrütze an schlumpfpirat

7. Platz
göttlicher Ikarus gibt 22x rote Korallengrütze an schlumpfpirat

8.Platz
pinkes Floydchen gibt 5x rote Korallengrütze an schlumpfpirat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste