Mobbing der Neuen in Welt 14

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Mobbing der Neuen in Welt 14

Beitrag von DasTier » 30. Jul 2013, 18:13

Hallo zusammen!
Gerade konnte ich wiedereinmal beobachten, warum nur noch so Wenige Freewar spielen wollen, vor allem Neulinge.
Es hat sich ein neuer Spieler eingeloggt, und hat erstmal nach 1.000.000 Münzen gefragt, oder überhaupt nach Gold. Klar sit das etwas dumm, aber er hat freundlich gefragt, also kann man ihm da keinen wirklichen Vorwurf machen.
Und dann wurde sofort ein Zauber der Stille auf ihn angewendet, er wurde von der Bank weggezaubert und wieder hingezaubert, und wurde im Schreichat nur fertiggemacht. Sowas finde ich echt nicht gut, nur weil Einige schon lange Freewar spielen, gibt das niemandem das Recht, so mit schwachen Neuen, die noch niemanden kenne, umzugehen. Wie glaubt ihr denn, wirkt das auf andere Neue? Die sind doch sofort eingeschüchtert.
Einige sollten ihr Verhalten echt mal überdenken. Wer nicht nett mit Leuten umgehen kann, sollte seinen Account einfach löschen, so einfach ist das.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Mobbing der Neuen in Welt 14

Beitrag von Maya Natsume » 31. Jul 2013, 00:06

welcher wirkliche "neuling" logt sich das erste mal in eine welt ein, fragt nach 1mio gold und weiß sofort wo genau die bank steht?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: Mobbing der Neuen in Welt 14

Beitrag von Odinhamster » 31. Jul 2013, 13:30

Sag mir deine Welt, DasTier, ich melde mich 10 mal an und bettel dich nach 1 M pro Account an, habe 10 M kauf mir 5 Sponsis und transferier mich mit dem Gold in eine meiner anderen Welten :D
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste