Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von seltenes » 14. Aug 2013, 19:58

was heißt das arme gemästet ? sie war knapp vorm hungertod und w14 hat sie gerettet. jetzt hat sie für die nächsten 100 jahre genug. außerdem bin ich so klein, ich falle da gar nicht auf

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von Sumpfkuh » 14. Aug 2013, 21:20

Na, wenn du so klein bist, dass du gar nicht auffällst, brauchst du dich ja nicht verstecken...
*heimlich meinen pinken Nagellack zück* Komm her zu miiiir! *-*

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von sobbsbär » 14. Aug 2013, 22:16

tanine hat geschrieben:Wir könnten einen Pinken Tag einführen.. :D

Wäre ich komplett dafür. Dachte da so an Montag bis Samstagabend.. Den Sonntag dann in einem angenehmen rosa gehalten damit auch die Sonntagszocker nicht abgeschreckt werden...
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von Padautz » 14. Aug 2013, 22:47

[pinkes imaginäres quote="Aaliyah"][imaginäres quote="Padautz"]
Aaliyah hat geschrieben:
Padautz hat geschrieben:
Aaliyah hat geschrieben:omg, welch eine wunderschöne Chatfarbe *___*
Wenn das jetzt auch noch anfängt zu glitzern, werd ich definitiv wieder aktiv in w14!!

<3
Ich liebe es, wenn du in dieser Farbe schreibst, dass du es liebst wenn es pinkt und glitzert <3
Und ich liebe es, wenn du es liebst, wenn ich in dieser Farbe schreibe, dass ich es liebe, wenn es pinkt und glitzert <3
uuuuuuuuuuuund: ich liebe es, wenn du schreibst, dass du es liebst, wenn ich es liebe, dass du in der tollen Farbe schreibst, dass du es liebst, wenn sie pinkt und glitzert *_*[/imaginäres quote]

Ich liebe es, dass wir aufgrund unserer pinkenden und glitzernden Schrift so oft imaginär zitieren können, wie wir wollen, bis irgendwann das gesamte Forum pinkt und glitzert und alle nach Welt 14 strömen, wo selbst die Schafe ihre Wolle mit pinkem Glitzerstaub bestäubt haben, nur um der herzallerliebsten Wahni zu gefallen, woran ich wiederum genauso viel Gefallen finde, wie daran, dass sie es liebt, wenn ich schreibe, dass ich es liebe, wenn sie es liebt, dass ich in dieser tollen Farbe schreibe, dass ich es liebe, wenn sie pinkt und glitzert! <3[/pinkes imaginäres quote]

Mir geht mein kleines Pinky-Herz total auf, wenn ich daran denke wie sehr du die Welt zum glitzern und pinken bringen könntest und wieviele Huftiere glücklich umher trappeln würden mit pinken Hüfchen. Ich würde mich gern dazu bereit erklären ihnen rosalige Schleifchen zu basteln, die könnten sie dann auf Kopf, Hals und Hinterteil kleben. Dann könnten sie deine Welt noch schöner pinkiger machen und jeder könnte sehen, dass ich es liebe, wenn du Gefallen daran findest, dass ich es liebe, wenn du schreibst, dass du es liebst wenn ich es liebe, dass du in so einer herrlichen Farbe schreibst und es liebst, wenn sie pinkt und glitzert! <3

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von seltenes » 14. Aug 2013, 22:55

mir gerade etwas pinkes durch den kopf ÖÖ

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von Khaos » 15. Aug 2013, 00:51

Oje Oje Oje....
Khaos-Prinz in W14

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von RL 4 Life » 18. Aug 2013, 03:07

führt doch die farbe weiss ein dann sieht niemand welchen blödsinn da verzapt wird :D

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von iLuzeon » 18. Aug 2013, 12:36

Mir gefällt dir Idee eines pinken Tages. *Like* *Like* *Like*
*Hin und her wusel* Ich will so ne coole pinke Afro-Perücke :o
W14: iLuzeon

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von sobbsbär » 19. Aug 2013, 17:43

Der Grundstein für die "Verpinkungs"-Aktion wurde ja schon vor Monaten durch pinke Zwangsjacken die in der Welt verteilt wurden gelegt. Langsam müssen wir einfach größer und weiter denken.


Was man durch pink nicht alles erreichen könnte.... *träum* Das ist doch genau das, was alle wollen... LIIIIEBE *pinke Regenbögen (^^) in die Luft mal*


In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von Sumpfkuh » 19. Aug 2013, 17:48

pinke Zwangsjacken... interessant... sowas sollte man weltübergreifend etablieren!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von seltenes » 19. Aug 2013, 20:21

mmh Vorschlag ihr setzt euch in iden pinken Jacken ins Gasthaus und macht eure eigene pinke welt da drin und wir anderen wir nehmen einen grünen Ton vermischt mit zart rosa wegen sommer und so^^

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von iLuzeon » 19. Aug 2013, 20:59

Wenn das Verhältnis von grün möglichst gering ist :o
W14: iLuzeon

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von seltenes » 19. Aug 2013, 21:01

das siehst du doch eh nicht du sitzt im pinken jäckchen im gasthaus ^^

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Beitrag von iLuzeon » 19. Aug 2013, 21:05

Ich bin überall! - Hexen haben Kristallkugeln.. muahahaha....
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste