[Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

[Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down

Beitrag von tanine » 16. Aug 2013, 22:52

Hallo,

leider ist die Seite items.freewar.info down. Genauere Infos dazu findet ihr hier im Forenthread.

Ich werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

Für's erste möchte ich nämlich, dass ihr Ruhe bewahrt. Nein, es gibt keine Fristen, die ihr irgendwie jetzt beachten müsstet oder Ähnliches. Ich werde, wie auch bisher, jedes Unique, dessen Bild nicht geht oder das Fehler hat, kostenlos korrigieren.

Allerdings möchte ich erstmal die Rekonstruktion der Backups von 2011 abwarten und eine eventuell neue Seite zum Hochladen der Bilder. Kurzfristiges Austauschen, nur um das dann bei einer neuen Seite wieder auszutauschen bringt nur doppelte Arbeit.

Grüße tanine

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: [Uniques] Mein Bild geht nicht bzw. Items.freewar.info i

Beitrag von tanine » 16. Aug 2013, 22:54

Stand 16. August 2013

Kurzfristig:
  • Für die Bilder bis Februar 2011 gibt es ein Backup. Dies soll aufgespielt werden. Hoffen wir, dass das klappt.
  • Bilder nach Februar 2011 sind sehr, sehr wahrscheinlich verloren. Ihr könnt also leider neue Bilder suchen gehen.
  • Ersetzen werde ich erstmal noch keine Bilder, sondern Abwarten, ob es einen neuen alten Bilderuploaddienst gibt.
Langfristig:
  • Keine Sorge, auf lange Sicht werden auf jeden Fall alle Bilder, die nicht funktionieren, ersetzt werden. Wie genau dies funktioniert, erläutere ich dann gerne ausführlich (mit Bildern und so :P).

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: [Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down

Beitrag von tanine » 18. Aug 2013, 13:34

Stand 18. August 2013
  • Bilder bis Februar 2011 sind wieder auf items.freewar.info verfügbar
  • Wessen Bild jetzt noch fehlt, kann es eventuell über die Google-Bildersuche finden
  • Wer sein Bild, das jetzt nicht dort liegt, aber von dem eine lokale Kopie existiert, wieder hochgeladen haben will, kann es mit an tiramon@freewar.de am besten mit dem dazugehörigen Link schicken (auch wenn Tiramon jetzt noch nicht versprechen kann, wann es dann endgültig wieder zur Verfügung steht).
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: [Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down

Beitrag von tanine » 20. Aug 2013, 10:29

Stand 20. August 2013
  • Alle Bilder aus Welt 14 sind verloren.
  • Eine neue Plattform zum Hochladen besteht noch nicht.
  • Ich würde daher gerne erstmal nur bei jenen Bilder ersetzen, bei denen es dringend ist, weil es sich um Unterkunftsbilder handelt und jenen, die Bilder von nyrrti.de oder yyyxxx.de wählen (weil ich dort ja nichts irgendwo Hochladen muss). Bedenkt, dass es für mich doppelte Arbeit ist, wenn ihr zum jetzigen Zeitpunkt Bilder nehmt, die nicht bei nyrrti/yyyxxx sind, d.h. versucht es zu vermeiden und überlegt, ob eurer Unique wirklich dringend ist.

Bild


HowTo Bild austauschen
  • Es ist dringend oder ich möchte ein Bild von nyyrti.de/yyyxxx.de.
  • Ich schicke an Kabuij das Item, sowie ein neues Bild.
  • Fertig.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste