Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von iLuzeon » 5. Okt 2013, 21:10

"Es liegt ein Unheil in der Luft.
Ich fühl es tief in meiner Brust..."


Ein seltsamer Brief ist hier angepinnt und du beginnst rasch diesen zu lesen: 5.10.2013
SpoilerShow
Schafe... Kühe... Schlümpfe... Schlurche... Sie alle wuseln in der großen 14. Welt umher. Doch abermals möchten wir den Tag nutzen, um euch das Gruseln zu leeren - Wir die Hexen und Zauberer aus dem fernen Wald von Ryn! Bald wird es wieder Zeit - Unsere Besen stehen bereit, unsere Kristallkugeln sind geputzt und unsere Tränke fast vollständig gebraut. Vor zwei Jahren maßen wir uns mit den Kühen und Schafen, doch dieses Mal soll unser Ziel die Schlümpfe sein. Lasst sie uns das Gruseln lehren. Bald werden diejenigen, die mit uns sind in unsere Pläne eingeweiht.

gezeichnet

der Hexenprinz
Ein weiterer Brief wurde vor Ort angepinnt - Ein Wächter haut jedem Schlumpf auf die Finger, der versucht den Brief zu lesen: 8.10.2013
SpoilerShow
Liebe (bzw. böse) W14ler,

hiermit melde ich mich, um euch erste Informationen zukommen zu lassen:

Wir werden die Schlümpfe derartig verwirren, dass sie vor Schreck ganz und gar färben - ja jetzt finden wir wohl raus wie sich Schlümpfe färben, wenn sie sich zu tode erschrecken. Doch hierfür gilt es Vorbereitungen zu treffen. Ein Hexenprinz fühlt sich natürlich nicht in der Lage alles alleine zu organisieren, denn es gilt auch die Hexen rumzuscheuchen, damit sie mehr Tränke brauen usw.

Folgendes sollt ihr also bis zum 19.Oktober erbringen:
Durch einen Zauber, erkennst du nur den Schriftzug:
Diesen Teil des Briefes kannst du lesen, wenn du *hier* klickst.


Natürlich werde ich am Ende die Besten der Besten gebührend entlohnen.

liebe Grüße

der Hexenprinz
Zuletzt geändert von iLuzeon am 12. Okt 2013, 12:02, insgesamt 11-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Halloween 2013

Beitrag von iLuzeon » 5. Okt 2013, 21:11

"...Ich bin der Schatten, der den Mond bedeckt
Schlafe nicht ein, sonst wirst du erschreckt..."


1. Aufgabe zum 26.10.
Ich möchte, dass ihr mir die grausigtse Freewar-Szene beschreibt, vor dem sich ein Schlumpf gruseln könnte. Schließlich müssen wir nach Plan vorgehen. Nichts ist schlimmer als ohne einen Plan durch die Welt zu ziehen und Leute zu gruseln. Wir sind doch keine Schlurchgespenster...
Da diese Aufgabe ansonsten viel zu leicht für mich erscheint, wünsch ich mir ein folgende Worte enthalten: Schlumpf, Hexe, Kekse, Schaf, Monster und Halloween.

Achtet bitte auf folgende Dinge:
- Die Geschichte sollte fließend lesbar sein und wenigstens eine 3/4 bis volle DIN-A4-Seite umfassen.
- Oben genannte Worte müssen enthalten sein.
- Die Geschichte muss den AGB von Freewar entsprechen.
- Die drei besten Geschichten werden hier ausgestellt.
- Derjenige, der die Geschichte einschickt, bekommt bei einem evtl. Gewinn, diesen zugesprochen.
- Alle Geschichten können ingame an Artenijan oder hier per PN (mit ingame-Namen) eingesendet werden.


Keine Einsendung erfolgt - kein Gewinn ausgeteilt - Event beendet
Zuletzt geändert von iLuzeon am 26. Okt 2013, 23:13, insgesamt 7-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Halloween 2013

Beitrag von iLuzeon » 5. Okt 2013, 21:11

"...Was ist das? Was ist das?
Da ist irgendwas ganz falsches..."


*reserviert*²
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von iLuzeon » 8. Okt 2013, 19:36

Ein weiterer Brief wurde angepinnt - erste Informationen zum Event.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Okt 2013, 10:45

"Es liegt ein Unheil in der Luft" -> Arti hat gepupst :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von iLuzeon » 9. Okt 2013, 12:03

Was macht man nicht alles, um den Schlümpfen Schrecken zu bereiten ;)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von iLuzeon » 12. Okt 2013, 12:14

Die erste Aufgabe habe ich nun in den obigen Posts eingefügt ;)
Viel Spaß - ich freue mich auf eure Kreativität.
W14: iLuzeon

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von seltenes » 12. Okt 2013, 22:50

putzt seine Schiffskanonen und macht schonmal Zielübungen auf Itolos.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von iLuzeon » 13. Okt 2013, 23:28

Versteck dich ruhig - wir werden dich finden ;)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von iLuzeon » 25. Okt 2013, 16:51

1 Tag noch, um Punkte zu sammeln ;-)

Holt euch den Sponsi ^^

Ab Sonntag wird, wenn jetzt noch teilgenommen wird, Teil 2 veröffentlicht.
Ansonsten behalt ich mein Gold ;-)
W14: iLuzeon

troll88
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 5. Aug 2012, 03:06

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von troll88 » 25. Okt 2013, 18:56

Wieviele machen denn überhaupt mit?
1,2 oder doch 0?

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es liegt ein Unheil in der Luft 2013

Beitrag von iLuzeon » 25. Okt 2013, 20:44

troll88 hat geschrieben:Wieviele machen denn überhaupt mit?
1,2 oder doch 0?
Zwischen den Zeilen lesen hilft ;)

Wettbewerb frühzeitig beendet, wegen mangelnder Teilnahme.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste