W 14 Weihnachtsaktion

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

W 14 Weihnachtsaktion

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2013, 20:32

Oh man oh man, Schlumpfpirats Kopf wackelte hin und her und seine Ohren dröhnten seit 3 Tagen . Seit dem Moment als er dem Weihnachtsmann persönlich begegnete. Nur ungern errinnerte er sich daran...
Warum mußte der Alte auch mit seinem Schlitten Flugstunden nehmen ,als Schlumpfi gerade seine neue, selbstgebastelte Kanone weit ab von allen auf Itolos ausprobierte. Doof nur das eine Kugel den Weihnachtsschlitten traf hüstel. Hoffentlich erfuhr das keiner.

Und dann und dann,wie der Racheengel persönlich stand er da und die glockenschwingenden Elche neben Ihm . Schlumpfi hatte noch nie so große Geweihe gesehen und so laute Glocken gehört. Mit Grausen dachte er an die Drohung des Weihnachtsmann. Entweder er verteilte die Extrageschenke an die aktivsten und fleissigsten Spieler oder er bekam dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk
Nun stand Schlumpfi mit den ganzen Geschenken da und fing an zu überlegen. Aktiv waren ja viele und fleissig waren auch viele . Wie bekam er die fleissigsten Spieler heraus ?
Nach stundenlangem Grübeln kam ihm die Erleuchtung. Wettbewerbe, das wärs. Jeder, der aktiv ist, würde daran teilnehmen und die Fleissigsten würden die schönsten Geschenke bekommen. 4 Wettbewerbe an der Zahl und jeder könnte nach Lust und Laune teilnehmen .

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: W 14 Weihnachtsaktion

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2013, 20:32

Ablauf :
Es werden Wettbewerbe laufen die jeweils zu den Adventssonntagen enden. Teilweise werden sie Laufzeiten von 1 Tag, 2 Tagen oder 1 Woche haben. Abgabe wird an den jeweiligen Sonntagen von ca 20 Uhr bis ca 22 Uhr sein.

Mengen:

Je nach Wettbewerb wird es eine Mindestmenge pro Spieler geben,die er abgeben muß um 1 Taler zu erhalten. Diese werden sich im moderaten Rahmen halten.
Verteilung der Taler:

Bei Abgabe der Mindestmenge gibt es 1 Taler. Ihr seid also damit schon beim 1. Wettbewerb dabei ,egal ob ihr zu den ersten 5 gehört oder nicht.

1. Platz <-> 5 taler
2. Platz <-> 4 taler
3. Platz <-> 3 Taler
4. Platz <-> 2 Taler.
5. Platz <-> 1 Taler

Eintausch und Aussuchen der Geschenke:

Der Eintausch wird am 25. beginnen und bis zum 31. gehen. Jeder sucht sich aus den untenstehenden Items das was er haben möche heraus und teilt es mir per Brief mit. Anschließend übergebe ich ihm das Item und mir werden die Taler übergeben

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Black Pearl vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Talertausch:
Je nachdem wieviel Taler ihr habt, könnt ihr eure Geschenke selber aussuchen.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: W 14 Weihnachtsaktion

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2013, 20:33

Geschenke

1 Taler :
Elixiere der Gesundheit, Elixiere der Lebenssicht, Goldsonnenblümchen, Bronzene Ketten

2 Taler :
silberne Ketten, Mondscheindiamanten, Edelsteine der Liebe, des Lichts , Elixiere der Bewegung

3 Taler :
Kristallglas, antike Würfel des Wissens , unsichtbare Explosionen oder Tonarranken

4 Taler :
Betörungen, Armbrust des großen Donners , betörende Paste, juwelenbesetzter Goldbarren oder goldene Ketten

5 Taler :
globale Hellis,starke Phasentränke ,falsche Erfahrungen, Zauber der Diener oder Zauber der Wettererzeugung

6 Taler :
große Repzangen,

7 Taler :
Statue von Horikon

8 Taler :
globaler Geldregen

10 Taler :
globaler Schutz der Geistlosen

12 Taler :
nix^^

24 Taler :
Sponsi
Zuletzt geändert von seltenes am 25. Dez 2013, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: W 14 Weihnachtsaktion

Beitrag von iLuzeon » 5. Nov 2013, 18:07

Wenn du ein Item in der Mehrzahl benennst, kann man sich aber nur ein einzelnes eintauschen, richtig? :wink:

Viel Spaß und Glück beim Event :)
W14: iLuzeon

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: W 14 Weihnachtsaktion

Beitrag von seltenes » 5. Nov 2013, 20:38

japp bzw solltest du 4 taler haben kannst du natürlich auch 4 mal für 1 Taler eintauschen. wäre also deine Entscheidung.

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: W 14 Weihnachtsaktion

Beitrag von Naga » 19. Nov 2013, 02:03

*aus meiner roten Grütze auftauch und skeptisch schau* Gibt es leckeres Futter fürs Schlängchen? :o
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: W 14 Weihnachtsaktion

Beitrag von seltenes » 24. Dez 2013, 22:04

Teilnehmer die eingetauscht haben:
Black Pearl gibt 12x Wein von schlumpfpirat an schlumpfpirat
schlumpfpirat gibt Zweihänder des dunklen Sees an Black Pearl

Santa Striker gibt 12x Wein von schlumpfpirat an schlumpfpirat
schlumpfpirat gibt Buch der Auftragsbeziehungen an Santa Striker
Santa Striker gibt 7x Wein von schlumpfpirat an schlumpfpirat
schlumpfpirat gibt Statue von Horikon an Santa Striker

FeelTheSwag gibt 2x Wein von schlumpfpirat an schlumpfpirat
schlumpfpirat gibt silberne Jerodar-Halskette an FeelTheSwag

chuby gibt 14x Wein von schlumpfpirat an schlumpfpirat
schlumpfpirat gibt 2x große Reparatur-Zange an chuby
schlumpfpirat gibt silberne Jerodar-Halskette an chuby

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste