Dauer eines anwendbaren Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Khaos » 21. Nov 2013, 18:40

Das macht ein Smod der Inaktiv ist, erklärt das alles =P
Khaos-Prinz in W14

The_Babe
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2013, 18:40
Wohnort: Nrw

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von The_Babe » 21. Nov 2013, 18:48

Doof ist es nich nur bei Anwendbaren Uniques sondern auch bei Normalen Uniques.
Manche überlegen sich kurzfristig noch ein Geburtstags geschenk und dann ist es nicht rechtzeitig fertig.

Is doch echt Doof.

So viele Bewerbungen als Mod ud keine rückantwort darauf...
Die SMods können ja auch weniger einschätzen ob die leute geeignet sind wenn sie kaum da sind.
Lernen die ja garnich richtig kennen.

Benutzeravatar
-Phönix-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 6. Jan 2010, 15:17

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von -Phönix- » 21. Nov 2013, 19:21

@Nighti aus W12 das sehe ich eher als einzelfall. Kommt natürlich auch drauf an, ob man die Texte für ein anwendbares Unique sofort vollständig verschickt.

@PaNiK 45 Wenn Spieler einen halben Tag lang Modbriefe beantworten, läuft wohl eher etwas bei den Spielern falsch, nicht bei den Mods.

Die Zahl der neuen User hat außerdem ebenfalls abgenommen, man hat als "Mod" einfach nicht mehr so viel Arbeit, wie noch vor 1-2 Jahren.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2013, 19:38

Die Zahl der aktiven Mods, die auch Briefe ebantworten hat auch sehr stark abgenommen. da hilft es nicht wen man mal kurzzeitig on ist als Mod .

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Pennermax » 21. Nov 2013, 21:54

Kajira hat geschrieben: Sotrax seinem Geldbeutel
LG Basheera
Sorry, aber aua! Der Genitiv bettelt um Gnade! :O
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Naga » 21. Nov 2013, 23:59

Ich muss sowohl Khaos als auch seltenes da Recht geben.
Was die Anzahl der Spieler angeht, die von Phönix genannt wurde, denke ich, dass die unerheblich ist. Es gibt nach wie vor genug Spieler, die über die Strenge schlagen. Genauso wie es Spieler gibt, die durchaus bemerken, dass Mods nur selten da sind und die darum auch nicht mal mehr einen Anlass sehen, überhaupt irgendwas zu melden, was ihnen auffällt. Stattdessen geht der Trend dahin, den SC auszuschalten oder die Querschläger zu stillen/starren. Also auch, wenn es scheint, als gäbe es wenig Arbeit - das ist nicht so. Es gibt nur weniger User-Anfragen.

Und ja, Bewerber für Mod-Posten gibt es genug, aber wie Khaos schon sagte, es wird niemand eingestellt. Es gibt auch noch engagierte Mods, die ebenfalls einen Item-Admin-Account annehmen könnten und würden und die schon so lange moderieren, dass man eigentlich sagen kann, sie würden diese Rechte auch in keiner Weise missbrauchen. Aber da braucht es eben auch jemanden, der ihnen die Rechte erteilt.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Nov 2013, 00:11

-Phönix- hat geschrieben:@Nighti aus W12 das sehe ich eher als einzelfall. Kommt natürlich auch drauf an, ob man die Texte für ein anwendbares Unique sofort vollständig verschickt.

@PaNiK 45 Wenn Spieler einen halben Tag lang Modbriefe beantworten, läuft wohl eher etwas bei den Spielern falsch, nicht bei den Mods.

Die Zahl der neuen User hat außerdem ebenfalls abgenommen, man hat als "Mod" einfach nicht mehr so viel Arbeit, wie noch vor 1-2 Jahren.

die texte waren ja nicht vollständig ... trotzdem am selben tag


ziemlich schnell^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Kajira » 2. Dez 2013, 19:41

Ich muss sagen, das ich fast froh bin , das mir da zumindest der ein oder andere Spieler indirekt zustimmt.
Mittlerweile weiss ich das modtechnisch sich bald in Welt 14 was bewegen soll und ich hoffe da wirklich drauf.
Naga als zweiter IA zb wäre doch echt mal grossartig, meiner Meinung nach.
Warten wir mal das ganze nochmal etwas ab und beobachten die Dinge die da kommen.
Und zur Info.Mein anwendbares Unique ist also immer noch nicht ertsellt worden.
Ist nun glaub ich die dritte Woche.Irgendwie so. :? :(

Was ich generell nur echt doof finde.Wenn ein Smod zb oder ein IA keine Lust mehr auf FW hat, wieso hat man dann nciht soviel Verantwortungsbewusstsein und arbeitet frühzeitig einen anderen Mod für den Posten ein.
Scheinbar wird sich hier gedacht. Tschüss und nach mir die Sinnflut, was echt sehr schade wäre. Solange man nicht ernsthaft krank ist, findet man dochimmer mal eine Stunde pro Woche, wo man das Wissen weitergeben kann und man ist sogar schneller seine Sorgen los. :idea:
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Kajira » 5. Dez 2013, 23:49

So mein anwendbares Unique hab ich nun auch. Wurd dann doch noch alles gut und in Welt 14 ist modtechnisch Bewegung.
Scheitn also wieder mit den uniques allgemein wieder bergauf zu gehen. :lol:
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Dez 2013, 02:14

Kajira hat geschrieben:So mein anwendbares Unique hab ich nun auch. Wurd dann doch noch alles gut und in Welt 14 ist modtechnisch Bewegung.
Scheitn also wieder mit den uniques allgemein wieder bergauf zu gehen. :lol:
ich finde gerade du düftest dir kein urteil über mods erlauben
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Khaos » 6. Dez 2013, 02:18

Nighti, jeder der dich kennt weiß welche Meinung du vertrittst.
Ich kann kajira nur bestätigen, es tut sich was ;)
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Dez 2013, 02:38

lol

ja ich weiß nicht wie oft ich das noch durchkauen soll

[Mod Entscheidungen sollen nicht öffentlich diskutiert werden, danke]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 10. Dez 2013, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: entfernt
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von tanine » 6. Dez 2013, 10:53

Schade, wenn man immer nur das gleiche Alte hervorzaubern und durchkaufen kann. So übersieht man nämlich das Positive und Gute im Leben. Und so gibt man auch neuen Moderatoren und einem veränderten Modteam keine Chance. So verurteilt man einen Menschen für eine einzige Situation. Schade.

Was die Moderation angeht, so finde ich es sehr schade, dass wir keinen Rundbrief haben, um die Welt wirklich zu informieren. Andererseits haben die meisten Spieler im Bestfall eh nichts mit der Moderation am Hut.
Es sind nach wie vor Einstellungen geplant. Der Item-Admin wird an Arlaine übergeben.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von Khaos » 6. Dez 2013, 10:54

Ninchen, ist halb so wild, er wandelt ja eh nicht mehr unter uns ;)
Khaos-Prinz in W14

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Beitrag von seltenes » 6. Dez 2013, 13:30

tanine hat geschrieben:Schade, wenn man immer nur das gleiche Alte hervorzaubern und durchkaufen kann. So übersieht man nämlich das Positive und Gute im Leben. Und so gibt man auch neuen Moderatoren und einem veränderten Modteam keine Chance. So verurteilt man einen Menschen für eine einzige Situation. Schade.

Was die Moderation angeht, so finde ich es sehr schade, dass wir keinen Rundbrief haben, um die Welt wirklich zu informieren. Andererseits haben die meisten Spieler im Bestfall eh nichts mit der Moderation am Hut.
Es sind nach wie vor Einstellungen geplant. Der Item-Admin wird an Arlaine übergeben.
schade das du nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen kannst. zu dem Rundbrief nunja es soll da worldsay mit dem threadnamen vlt auch helfen umd auf die veränderte situation aufmerksam zu machen . tuschel :-p

zu den neueinstellungen warte ich einfach mal ab wer sich freiwillig sowas antut :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste