Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von seltenes » 22. Nov 2013, 14:42

\"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, ich hab den Lehrer blau gehauen. Er mußte in der Ecke stehen und ich konnte alle Geschenke ansehen.\"
Sehr laut und völlig schief sang Schlumpfpirat den Text auf seinem Schiff. Nur gut das die Besatzung Landgang hatte.hrhr
Schwer bepackt mit den Weihnachtskugeln und leicht schwankend lief er auf dem Schiff entlang. Bald ist Weihnachten, die Zeit der Besinnung, die Zeit der Geschenke . Und er würde sein Geschenk höchstpersönlich vom Weihnachtsmann bekommen und dann... moment mal... da war doch was...
Vor lauter Schreck liess Schlumpfi die Kiste fallen, als ihm alles wieder einfiel. Die Schüsse, der kapuutte Schlitten,die Elche und die Drohung vom alten Zausel.
*Knall,klirr.* Mit einem Schlag war er wieder nüchtern und sah die Bescherrung. Die Kugeln kaputt, die Drohung des Weihnachtsmanns und ein kahler Weihnachtsbaum, Weihnachten fing diesmal sehr gut an....
Ratlos wanderte hin und her . Woher sollte er auf die Schnelle rote Kugeln nehmen ? Wie konnte er die Aktivität der Spieler testen ? Alles total verworren !
Und dann durchzuckte ihn der Geistesblitz und er hatte wieder eine seiner genialen Ideen. Er würde die Spieler beauftragen ihm rote Kugeln zu besorgen. Wie sie das machten war dann deren Problem und wenn jeder mindestens 2 Kugeln bringen würde hätte er genug um ein paar Bäume zu behängen .




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit sind nun die W14 Spieler an der Reihe.
Teilnahmebedingung an der 1. Runde : Mindestens 2 rote Zauberkugeln abgeben .
Ende der 1. Runde : Sonntag 1. Dezember 20 Uhr.
Übergabe der Kugeln : Sonntag 1. Dez von 20 Uhr bis 22 Uhr.

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von Naga » 23. Nov 2013, 01:40

*rote-grütze-kugeln form*
*guck, ob wer guckt*
*sie in die Tiefkühltruhe pack und pfeif*
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von Mad Professor » 23. Nov 2013, 03:34

Och wie schade, das hätte ich gerne in der 11...
Nr. 4: rote Zauberkugel (547)

Klasse Idee :D

Und Naga, ich hab alle beobachtet! :)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von Naga » 23. Nov 2013, 17:39

*aufgeschreckt hochguck*
Du hast nichts gesehen Ö_Ö
*versucht, die hypnotische Wirkung meines Schlangenschwänzchens einzusetzen*
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von Mad Professor » 23. Nov 2013, 20:39

Naga, das hat nochnie gewirkt :P (Xangar *hust*)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von seltenes » 24. Nov 2013, 10:26

tztz Naga. dich mal n den see schubs. du würdest doch fürden kleinen schlumpf bestimmt alles tun? Den Sandlutscher hin und her schwenk.

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von Naga » 24. Nov 2013, 14:45

*___*
SANDLUTSCHER *köpfchen hinter dem Lutscher hinterherbeweg*
Ich bin kein Wasserschlängchen :s Aber vllt komm ich mit dem Schlangenschwänzchen ja an irgendwelche roten Kullern *-*
*lutscher will*
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 25. Nov 2013, 23:38

*in den see spring*
*badehose vergess*
*einen auf DrSmurf mach und sich erleichter*
:3
*aufsteigende, rote Kugeln aufsammel, denen übel geworden ist*
W14: iLuzeon

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

Beitrag von seltenes » 3. Dez 2013, 20:07

Ergebniss des 1. wettbewerbs
Arlaine gibt 128x rote Zauberkugel an schlumpfpirat
Black Pearl gibt 66x rote Zauberkugel an schlumpfpirat
Naga gibt 36x rote Zauberkugel an schlumpfpirat
chuby gibt 30x rote Zauberkugel an schlumpfpirat
DaYzd gibt 16x rote Zauberkugel an schlumpfpirat
Knalltüte Striker gibt 6x rote Zauberkugel an schlumpfpirat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste