Weihnachtsaktion Wettbewerb nr 2.

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Weihnachtsaktion Wettbewerb nr 2.

Beitrag von seltenes » 3. Dez 2013, 20:09

Schlumpfi war hoch erfreut über die vielen roten Kugeln, damit konnte er seine 3 Weihnachtsbäume ausschmücken und noch einige Kugeln an den hiesigen Kindergarten spenden.
Apropos Kindergarten. Ihm fiel noch rechtzeitig ein, das er versrpochen hatte den Kindern getrocknete Apfelringe als Deko für ihren Weihnachtsbaum zu geben.
Und er mußte noch die Apfellebkuchen backen...
Eilig eilte er in den Keller und wollte die Äpfel holen, als ihn fast der Schlag traf. Statt der Äpfel in der Kiste lagen da nur noch die Apfelkrebse fein säuberlich abgnagt ... Taumelnd wankte er hin und her.

\\\"Wenn ich diejenigen erwische\\\" murmelte er.\\\" Der Schlag soll sie treffen \\\"

Ratlos wanderte er nun hin und her und war am verzweifeln. Woher sollte er bloß, um diese Jahreszeit und bei der Kälte, noch Äpfel bekommen ?
Geistesblitz :
Die w 14 Spieler würden ihm schon helfen, da war er sich ziemlich sicher.^^
Wenn jeder 1 saftigen Apfel abgeben würde, würde das bestimmt reichen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit sind nun die W14 Spieler an der Reihe.
Teilnahmebedingung an der 1. Runde : Mindestens 1 saftigen Apfel abgeben .
Ende der 1. Runde : Sonntag 8. Dezember 20 Uhr.
Übergabe der Kugeln : Sonntag 8. Dez von 20 Uhr bis 22 Uhr.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Weihnachtsaktion Wettbewerb nr 2.

Beitrag von seltenes » 9. Dez 2013, 20:16

Das Ergebniss des 2. Wettbewerbs :


Arlaine gibt 24x saftiger Apfel an schlumpfpirat
chuby gibt 21x saftiger Apfel an schlumpfpirat
Santa Striker gibt 10x saftiger Apfel an schlumpfpirat
Black Pearl gibt 7x saftiger Apfel an schlumpfpirat
FeelTheSwag gibt 4x saftiger Apfel an schlumpfpirat
Weihnachtself DaYzd gibt 2x saftiger Apfel an schlumpfpirat
Gara gibt 1x saftiger Apfel an schlumpfpirat
Captain Jack Sparrow gibt saftiger Apfel an schlumpfpirat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste