Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

Beitrag von seltenes » 9. Dez 2013, 21:06

Schlumpfi kam ziemlich erschöpft nach Hause. Er hatte ausgelassen mit den Kindern im Kindergarten gefeiert und gebastelt. Die Weihnachtsbäume aufgestellt und geschmückt und herumgealbert.
Und dann, wieder dummerweise, etwas versprochen was er nicht einhalten kann. Hatte ihm doch die Kindergärtnerin so schöne Augen gemacht und ihm dann so beiläufig gefragt ob er denn auch die schönen Lutscher zum Aufhängen besorgen würde. Und er wie ein Mondkalb laut \\\" jaaaaa \\\"geschrieen .

Wo zum Teufel sollte er jetzt Lutscher bekommen ? Schlumpfi grübelte wieder rum. Mmh... am besten er schob das Problem einfach weiter und gabs an die W14 Spieler ab. Die würden bestimmt einen Weg finden !!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit sind nun die W14 Spieler an der Reihe.
Teilnahmebedingung an der 3. Runde : Mindestens 1 Sandlutscher abgeben .
Ende der 3. Runde : Sonntag 15. Dezember 20 Uhr.
Übergabe der Lutscher : Sonntag 15. Dez von 20 Uhr bis 22 Uhr.

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

Beitrag von Naga » 10. Dez 2013, 02:12

*-*
*schlangenschwänzchen wedel*
Lutscher <3

Schlumpfi hat natürlich vergessen, zu erwähnen, dass die Lutscher bei mir abgegeben werden ö.ö Ihr dürft sie auch gern einschicken :o
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

Beitrag von seltenes » 10. Dez 2013, 03:52

Tut mir ja leid aber diesmal sind sie für die Kinder bestimmt.

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

Beitrag von Naga » 16. Dez 2013, 01:56

*mich als kind verkleide und guck* ó.ò
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

Beitrag von seltenes » 16. Dez 2013, 09:14

Also ein schlängelndes babynaga?^^

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

Beitrag von Naga » 16. Dez 2013, 23:40

*nicknick* Ein Babynagi ó.ò
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste