Weihnachtswettbewerb nr 4.

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Weihnachtswettbewerb nr 4.

Beitrag von seltenes » 19. Dez 2013, 11:38

Dank einiger fliessiger w 14 Spieler konnte Schlumpfi sein versprechen wahrmachen und dem Kindergarten dievielen Lutscher schenken. Die Erzieherin war hoch erfreut gewesen und die Kinder hatten sehr viel Freude daran diese auch an den Weihnachtsbaum zu hängen.

Inzwischen war Schlumpfi so weit,das er seine eigenen Weihnachtsvorbereitungen teffen wllte. Zum Glück hatte er sich schon im Oktober eine Liste gemacht. :mrgreen:
Also bekan er diese abzuhaken . Äpfel, Nüsse, Geschenke da , Kerzen,Weihnachtsbäume auch da.
Torten öhm Torten grübel. Die hatte er ganz vergessen. :shock: Wo zum Kuckuck sollte er jetzt noch Torten her bekommen. Ohne die gabs kein kaffee und Kuchen Nachmittag..... Er bekann zu überlegen und zu grübeln, Ob er bei der nächsten hochzeitsfeier klammheimlich und so. :oops: neee das geht auch nicht.
Also blieb ihm nur eins und das heißt wieder mal w14 ist gefragt.^^


Damit sind nun die W14 Spieler an der Reihe.
Teilnahmebedingung an der 4. Runde : Mindestens 1 Torte abgeben .
Ende der 4. Runde : Sonntag 22. Dezember 18 Uhr.
Übergabe der Torten: Sonntag 22. Dez von 18Uhr bis 20 Uhr.
Zuletzt geändert von seltenes am 21. Dez 2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswettbewerb nr 4.

Beitrag von sobbsbär » 21. Dez 2013, 04:37

seltenes hat geschrieben: Damit sind nun die W14 Spieler an der Reihe.
Teilnahmebedingung an der 3. Runde : Mindestens 1 Torte abgeben .
Ende der 3. Runde : Sonntag 22. Dezember 18 Uhr.
Übergabe der Torten: Sonntag 15. Dez von 18Uhr bis 20 Uhr.

Ist das nicht die 4. Runde und die Übergabe sollte am 22. zwischen 18 und 20 Uhr stattfinden?
Ansonsten; Ran an den Ofen, es wird Torte gebacken!
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Weihnachtswettbewerb nr 4.

Beitrag von seltenes » 21. Dez 2013, 11:45

danke und geändert

Rainbow Warrior
Nachtgonk
Beiträge: 260
Registriert: 9. Apr 2010, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswettbewerb nr 4.

Beitrag von Rainbow Warrior » 21. Dez 2013, 13:02

"Es wird Tote geben" - Ein kleiner Tippfehler, der dafür sorgte dass niemand zu meinem 12. Geburtstag kam...


fällt mir dazu irgendwie gerade ein :D
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste