Sportwetten von -hitman-

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
-hitman-
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2014, 18:39

Sportwetten von -hitman-

Beitrag von -hitman- » 11. Aug 2014, 00:02

Moin liebe mit W14er,
mit dem Start der neuen Saison der Fußball-Bundesliga werde ich eine Wettbörse in Welt 14 eröffnen.
Zu Beginn werden nur Wetten auf die 1. Fußball-Bundesliga und den DFB-Pokal angenommen, um zu testen, ob das Konzept grundsätzlich angenommen wird.
Die ersten Wetten werden ab dem 11.08.2014 ab 10 Uhr angenommen.
Zuerst werden, mit vorhandener Quote, nur Titelwetten und 3-Weg-Wetten angeboten. Alle weiteren Möglichkeiten, wie zum Beispiel Wetten auf Torschützen, können bei mir erfragt werden, ob diese möglich sind und wenn ja, zu welcher Quote.
Falls das ganze Konzept gut ankommt, werden später noch weitere Wetten aufgenommen. Seien es andere Sportarten, andere Ligen oder was mir sonst noch alles so einfällt auf das man wetten könnte. :D
Um zu Wetten, kann man mich per Brief, PN oder sonst irgendwie kontaktieren.
Natürlich gibt es auch ein paar kleine Regeln, diese lauten wie folgt:
1. Jede Wette darf einen Maximalbetrag von 10.000 Goldmünzen nicht überschreiten.
2. Jede Wette muss einen Minimalbetrag von 500 Goldmünzen haben.
3. Eine Wette gilt nur dann als gültig platziert, wenn der Wetteinsatz bis zum Start des wettrelevanten Ereignisses bei dem Wettanbieter eingegangen ist.
4. Die Auszahlung des Gewinnes kann bis zu 48 Stunden nach Abschluss des Spieltages dauern.
5. Wird das Ergebis eines Wettereignisses bis 24 Stunden nach Ablauf der Wette geändert, so wird die Wette als ungültig erklärt und der Wetteinsatz zurückgegeben.
6. Wird ein Wettereignis abgebrochen, wird der Wetteinsatz zurückgegeben.
7. Man darf miteinander verbundene Wetten nicht miteinander kombinieren. (Sieg Team 1 und Sieg Team 2)
8. Wenn nicht anders angegeben, gilt eine Wette als beendet sobald die offizielle Spielzeit beendet ist, eine eventuelle Verlängerung zählt NICHT zur offiziellen Spielzeit.
9. Das Bilden von Wettgemeinschaften ist verboten. Falls der Wettanbieter Verdacht auf eine solche hat, kann er die Wetten für ungültig erklären.
10. Qualifiziert sich eine Mannschaft, auf die eine Wette platziert wurde, nicht, tritt nicht an oder wird disqualifiziert, gelten alle Wetten auf diese Mannschaft als verloren.

Die ersten Wetten, die Angeboten werden, mit den dazu entsprechenden Quoten sieht man auf folgenden Bildern:
Titelwette Bundesliga
1.Spieltag


Viel Spaß und Glück beim Wetten :)

edit: 1. Spieltag Bundesliga hochgeladen
Zuletzt geändert von -hitman- am 20. Aug 2014, 14:00, insgesamt 3-mal geändert.

-hitman-
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2014, 18:39

Re: Sportwetten von -hitman-

Beitrag von -hitman- » 19. Aug 2014, 15:06

1. DFB-Pokal Runde wurde ausgezahlt
danke an alle Teilnehmer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste