Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von seltenes » 8. Dez 2014, 21:00

Es war mal wieder soweit: der heilige Abend rückte näher und näher.
Schlumpf war dieses Jahr gut gelaunt, er hatte den Partner fürs Leben gefunden. Er hatte viele nette und nützliche Dinge gefunden und er konnte die Schiffskanonen unbehelligt vom Weihnachtssausel abfeuern. War ihm doch der alte Knabe letztes Jahr einfach ins Schussfeld gerauscht und dann am jammern gewesen.

Schlumpf hing die Kugeln an den Weihnachtsbaum. Laut und falsch singend hüpfte er um den Baum und verschönerte ihn nach und nach. Plötzlich stutzte er, vorne am Fester seiner Unterkunft, da war doch die kleine Naga und schaute ihn so sehnsüchtig an. Irgendwie so hungrig und krank aussehend. Er holte die frierende und zitternde Schlange in sein Heim. Schnelle erholte diese sich in der angenehmen Wärme der Unterkunft. Sichtlich aufgeregt und zischelnd umschlängelte sie Schlumpf. Dabei zog sie immer engere Kreise um ihn und Schlumpf fiel zu Boden...
Hochaufgerichtet schaute sie mit ihren Köpfchen auf den liegenden Schlumpf.
" Es ist passiert " jammerte sie. " Das schreckliche ganz fiese und gemeine " Kaum Luft holend schniefte sie und dicke Tränen fielen herab. " Jemand war in meiner Unterkunft und hat mich ausgeraubt,meine ganzen Vorräte geklaut. Nun muss ich hungern und darben, niemand füttert mich ja. " stöhnte sie herzerweichend. Schlumpf erinnerte sich ,vor Tagen lag überall massenweise rote Grütze herum, ob das Nagas Vorräte waren, überlegte er. Er hatte da auch einen Verdacht, es gab ja einige böse Unterkunftsausräumer

"Aber das ist doch kein Problem" meinte er. Ich besorg dir schon wieder Rote Grütze.. "Nein nein" unterbrach ihn Naga. "Der Arzt hat mir Diät empfohlen. Und die richtige Diät wären Sandlutscher meinte der Arzt." sie schaute Schlumpf dabei aus ihren Schlangenäuglein so zwingend an, dass ihm ganz komisch zumute wurde.
Er räusperte sich,schluckte und überlegte. "Nunja mmh, evtl und so. " Ich habs "rief er mit einmal so laut, das Naga vor Schreck von ihm fiel und sich in einer Ecke zusammen rollte.

"Wir machen wieder einen Wettbewerb in W14, da kommen bestimmt genug Sandlutscher für dich heraus " meinte er. Naga nickte zögernd und zustimmend und wohl nicht so überzeugt. Aber Schlumpf lies sich nicht davon abhalten. Flink kramte er in seiner Kiste herum; holte die ,seiner Meinung nach, passenden Geschenke hervor und machte sich an die Bekanntmachung.



Und hier nun der Wettbewerb:

Ihr solltet massenweise Sandlutscher sammeln . denkt an die arme hungrige und verschnupfte Schlange.

Abgabe ist am Sonntag den 21. 12. 2014 von 20 - 21 Uhr

Natürlich gibt es auch Preise und zwar :


1. Preis

1 xZweihänder des dunklen Sees

2. Preis

1 x globaler Schutz der Geistlosen

3. Preis

1 x globaler Schutzzauber

4. Preis

1 x Globaler Heilzauber

5. Preis

1 x Zauber der globalen Stille


Außerdem als kleinen Trost für jeden der 10 Sandlutscher abgibt 1 x Zauber der unsichtbaren Explosion

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von Mad Professor » 8. Dez 2014, 22:23

Och Schade, wir hattens ja erst über die Korallengrütze, Schlumpfi :D Aber yay, neues Weihnachtsevent, hoffentlich bekommt Naga wieder genug zu fressen :3
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von seltenes » 9. Dez 2014, 07:42

ja irgend jemand hat Naga beraubt. Die arme, immer so ein Pech...

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von iLuzeon » 9. Dez 2014, 19:46

Solange die Arme keinen ganzen Menschen verschlucken muss.. ;)
Viel Spaß euch beim Event :)
W14: iLuzeon

troll88
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 5. Aug 2012, 03:06

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von troll88 » 14. Dez 2014, 20:50

sinn?

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von Mad Professor » 14. Dez 2014, 21:32

Sinn? Es ist ein nettes Event, bei dem ich leider als jagdfaule Person nicht mitmachen werde. ABER:

Es ist ein Event. Etwas, nach dem User so lange gefragt haben. Von Usern, für User. Der Sinn? Einfach was nettes machen.

Also, bitte, verhalte dich einmal NICHT deinem Namen entsprechend. Es ist ne schöne Aktion.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von iLuzeon » 15. Dez 2014, 08:21

Einfach seine Troll-Posts ignorieren.. zumal "Sinn?" nun auch vielseitig interpretierbar ist, sollte er vielleicht langsam mal lernen, sich in vollständigen Sätzen auszudrücken.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Naga
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 431
Registriert: 3. Nov 2009, 19:57

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von Naga » 21. Dez 2014, 18:17

Mir würden übrigens auch 2-3 Lutscher reichen, um über den Winter zu kommen ó.ò Es sind ja Dauerlutscher.
Aber mehr ist eben immer besser =^_^=
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von seltenes » 21. Dez 2014, 23:46

Miami gibt 23x Sandlutscher an schlumpfpirat. Da er der einzige Teilnehmer war gewinnt er auch den 1, Preis.


Es ist schade das wohl w14 so inaktiv ist oder kein Interesse an einen wettbewerb hat und somit wird das mein letzter Wettbewerb gewesen sein.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von iLuzeon » 21. Dez 2014, 23:56

Vielleicht auch etwas unglücklich, da das große Event in Welt 1 den ganzen Tag stattfand :/
Ich find es schade....
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von Mad Professor » 22. Dez 2014, 15:54

Ein Event spricht eben nicht jeden an. Ich für meinen Teil hätte eine andere Aktion gewünscht (wie zum Beispiel im letzten Jahr die roten Zauberkugeln). Schade, dass du damit aufhören möchtest, ich hätte mich gefreut, mal bei einem deiner Events mitzumischen :) Nur war es dieses Jahr eben nichts für mich.

Aber ja, schön, dass du es dennoch durchgezogen hast :) Sowas hält die Community zusammen, finde ich.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von seltenes » 22. Dez 2014, 20:50

Mad schon letztes jahr waren es sehr wenige ,die da mit gemacht haben. es wäre motivierend gewesen wenn auch andere spieler mit gemacht hätten und wnen es nur 1 sandlutscher gewesen wäre, aber solches desinteresse naja da macht es für mich wirklich keinen Sinn mehr.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von Mad Professor » 23. Dez 2014, 14:38

Das letzte Jahr ist an mir vorbeigegangen, wir hatten uns ja darüber unterhalten, dass das extrem schön gewesen wäre (für mich).

Klar Desinteresse ist klar da (oder sollte ich sagen: Fehlt?), aber darum die Flinte ins Korn zu werfen? Ich weiß nicht. Solltest du dich fürs nächste Jahr irgendwie dazu überwinden können, wär ich gerne dabei :D (Und wenn ich irgendwie was als Gewinn organisier, alles möglich :D)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von Mad Professor » 23. Dez 2014, 17:27

Typischer Snigg. Bravo.

Und joa, hab ich auch schon oft genug in andren Spielen gemacht. Als normaler User habe ich dort nur seeehr selten Anklang gefunden. Und hab es dennoch gemacht.

Also, nachvollziehbar, auf jeden Fall. Dennoch wärs schön.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

tatapu
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 10. Sep 2012, 17:43

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Beitrag von tatapu » 29. Dez 2014, 12:06

seltenes hat geschrieben:Es ist schade das wohl w14 so inaktiv ist oder kein Interesse an einen wettbewerb hat und somit wird das mein letzter Wettbewerb gewesen sein.
Ich denk eher es liegt daran, dass das kaum einer mitbekommt. Es lesen ja so wenig das Forum (besonders das zu Welt 14).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste