welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
dean winchester01
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2015, 19:35

welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von dean winchester01 » 3. Mär 2015, 14:22

Hallo Liebe Welt 14 Spieler,

Habe Einen Clan aufgebaut und dann mit myself gesprochen ob wir den clan weiter führen wollen als clan inq hat sich auch drauf eingelassen weil er schon sehr gut ausgebaut wurde
ca 1mio reingesteckt dann haben wirs abgemacht das er leader wird und ich co leader , auch alles schön und gut dann musste ich wegen mein account ne sache klären und habe ihn meine items anvertraut mit der bitte das ich sie widerbekomme hat er auch zugestimmt waren täure items bei wert ca 4mio an items auch durch die angrifs waffe diesen komigen zahn 2mio für bezahlt
und halt spiegel und luxusitems ect gestern schrieb er mich an ob ich den account behalten darf denn er würde angeblich gebannt er müsste mir meine sachen wider geben habe bis heute nichts bekommen wurde dann gestern abend wie ich online kam auch vom clan gebannt mein clan weg und alle meine items und gold

also aufpassen was ihr nun macht mit dennen besser nicht mehr handeln ect

Liebe Grüße Dean

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von iLuzeon » 7. Mär 2015, 17:32

Letztendlich: Wer solche Items abgibt, ist selber schuld. Nicht umsonst erscheint der automatische Worldsay, dass man niemanden trauen sollte...
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von Pennermax » 8. Mär 2015, 12:52

Wer Myself Sachen anvertraut, muss echt am Arsch sein. :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Pixie
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2011, 16:58

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von Pixie » 8. Mär 2015, 14:37

Zum Betrügen gehören ja bekanntlich immer zwei!
Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von seltenes » 8. Mär 2015, 14:50

Pixie. WEr sich auf Geschäfte mit Inq einläßt ist einfach ähm nunja naiv hoch 10^^ Und wer freiwillig seien sachen jemand gibt der einen seltsamen Ruf hat ist einfach nur dumm

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von seltenes » 8. Mär 2015, 15:06

lass es mich mal so sagen. wenn jemand einen seltsamen ruf hat, wo einige meinen er klaut,andere meinen er betrügt und keiner weiß etwas genaueres, dann vertraue ich so einem bestimmt nicht wertvolle Items an und heule rum wenn es dann verloren geht.
Ich hab einen Betrüger auch schon ein wissensflutamu geliehen.Aber da war mir das Risko bewußt und auch wert.

Pixie
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2011, 16:58

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von Pixie » 8. Mär 2015, 15:11

Ich würde es nicht unbedingt als dumm bezeichnen. Im Endeffekt nennt man sowas immer Naivität. Es klingt einfach schöner. Und seltenes, im Nachhinein kann man immer sagen "ich war mir dessen bewusst!" nur um nicht selber als kompletten Idioten dazustehen.
Zuletzt geändert von Pixie am 8. Mär 2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von Underworld » 8. Mär 2015, 15:13

Nur mal am rande was hat man mit seinen Acc zuklären, wo man alle seine Items auslagern muss.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Beitrag von iLuzeon » 8. Mär 2015, 20:53

Hiermit möchte ich euch daran erinnern, dass gegenseitiges Geflame und Spam im Forum unerwünscht ist.
W14: iLuzeon

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste