W14 S-mod und Mods

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Jun 2015, 19:20

Der springende punkt is das es eh vollkommen sinnlos is ob sachlich oder net dir mod"problematik" wird sich nie ändern weil das system nicht überarbeitet wird und manche sich die probs mit den mods selbst schaffen
Bild

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Yvraine » 6. Jun 2015, 20:04

Artenian hat geschrieben:Ich fänd es sinnvoll, wenn die Leute hier wieder sachlicher werden, damit der Thread seinen Sinn nicht verfehlt. Moment schießt nur eine Spielerpartei gegen die andere, andere pushen ihren Postcounter und darum geht es nicht. Genau dieses kleinkarierte Zerreden bringt einem hier im Forum nicht weiter.
Ich weiß ja nicht in welcher Verfassung deine Augen so sind Arti, aber seitens der Mod kommt gegen die Vorwürfe ja nur "Nein das ist nicht so" "Nein das ist garnicht so schlimm" "Ihr wisst ja nicht wie es intern abläuft" "Das Problem liegt nicht an den Mods sondern an den Spielern" etc pp.

Also was genau sollte 'sachliches diskutieren' denn bitte erreichen? Hier werden weder offensichtliche Fehler zugegeben (Weltenwechsler zu Mods ernennen) noch sonstwas. Das einzige halbwehs akzeptable Verhalten seitens der Mods kam von Arlaine und dir (wenn man von deinen anderen Bullshit+Lügen absieht), das Angebot dass man über alles reden könnte.

"Hallo, der Moderator snigg hat mich eben geknastet weil ich ihn spaßeshalber als 'nup' bezeichnet habe und ich finde das etwas übertrieben"

"Lol, du bist doch nur mad weil ich dich gestern gekillt habe, f4gg0t"
(das würde übrigens wirklich passieren wenn snigg mod wäre. pls dont let it happen)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von seltenes » 7. Jun 2015, 00:06

Der Thread war nicht überzogen . Aber egal. Ich hab nun wieder einiges gelernt .

Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Kajira » 7. Jun 2015, 12:03

Ich hab für mich auch eine Menge mitgenommen,vor allem eine Situation von vielen Seiten zu beleuchten und wenn das alle machen, löst sich das Hauptthema des Threads in Wohlgefallen auf.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Vio
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 12. Nov 2011, 20:26

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Vio » 7. Jun 2015, 21:08

Anarchie hat geschrieben: Dir hat man wohl nie beigebracht, Probleme selbst zu lösen, was? Deswegen zu den Mods zu rennen wäre wohl etwas, das man bereits mit 5 hätte überwunden haben sollen. :roll:
Oh nein, ich schreibe aber kaum an die Mods. Was mach ich denn jetzt? :(
Klar kann man Zaubermobbing auch gut ablenken. Klappt allerdings auch erst ab einer bestimmten Größe.
Cobra de Lacroix hat geschrieben: sry aber dein geschreibe is von der erste sekunde einfach nur nervig und arschkriecherich hoch 10

Buhuuu! Ich hab meine Meinung geäußert und sie entspricht nicht die der coolen Kinder. Wie kann ich nur :roll: Und nein, die kleine Ghettobratze, die gerade versucht erwachsen zu tun, geht schon hart auf die 30 zu. Als ich hier mit Anfang 20 anfing zu spielen, fand ich die Anti- und Arschlochschine auch bombe, mittlerweile nervt sie aber nur noch.

So und jetzt mal im ernst: Wenn du das soooo arschkriechig findest, wieso musst du dann deinen Senf dazu geben? Tut mir leid, dass ich vorraussetze, dass mein Gegenüber Gefühle hat und gefälligst im Großen und Ganzen so mit den Leuten umgehen sollte, wie man es auch im RL tun würde. Internet, Spiel und Anonymität entschuldigt für mich nicht alles.
Cobra de Lacroix hat geschrieben: und das sich leute in nem rollenspiel net wie im rl benehmen find ich auch sehr komisch wüsste sehr gern was der grund dafür is
Ach komm, wo wird denn in den Nummernwelten noch groß Rollenspiel gemacht? xD Vielleicht haben wir auch einfach nur unterschiedliche Vorstellungen davon, was für uns ein Rollenspiel ausmacht.
So geil xD:
Lenore hat geschrieben:Wenn die Lust am Spiel länger als ne Woche halten soll würde ich mir das mit welt14 gut überlegen oO (...) aber meiner Meinung nach ist es mit Abstand eine der asozialsten Welten gewesen in der ich je gespielt hab.
Eden - W14

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jun 2015, 23:39

Das in den nummerwelten net das selbe rollenspiel niveau herrcht wie auf dem rpgserver is klar trotzdem spielt da jeder seine rolle und ich geb mich im game vollkommen anders als im spiel...weil es nunmal ein spiel ist unf mir kein grund einfällt warum ich mich hier genausobenehmen soll wie im rl..net ansatzweise immerhin kann ich hier leute einfach killen oder 10min ihrer freiheit berauben...

Deine aussage mit coolen kinder find ich sehr amüsant und find es auch lustig das du behauptest ich steh auf irgend ner seite hab schon öfters gesagt das ich meine mods gut finde (net alle aber die meisten der aktiven) trotzdem seh ich auch was die mods aus anderen welten falsch machen und das du alles schön redest sagt einiges
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Silla » 8. Jun 2015, 08:56

Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich geb mich im game vollkommen anders als im spiel..
höhö.

Händlerschaf
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 26. Feb 2010, 07:02

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Händlerschaf » 8. Jun 2015, 15:14

Guten Tag,

ich denke ich kann mich zu dem Thema "Moderatoren in Welt 14" auch mal äußern... ich hatte ja den ein oder anderen "netten" Kontakt mit denen. Ich bin zwar ingame ein riesen Arschloch...was den Moderatoren nicht so passt ;) Trotz allem muss ich sagen, dass die Moderatoren leisten gute Arbeit. Die "neuen" wie zum Beispiel: Maxi, Visionary oder auch Toxic/Titti machen einen sehr guten Job. Scheiß egal wie sie sich in anderen Welten verhalten, solange sie sich in W14 behnehmen und an die Regeln halten. Ich verstehe dein Problem nicht Schlumpf.


Beste Grüße
[inq.] Händlerschaf W14

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jun 2015, 20:37

Silla hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich geb mich im game vollkommen anders als im spiel..
höhö.

Hihi find ich selber lustig x) is blöd wenn man langsamer tippt als man denkt x) bzw schonwieder an was anderes denkt...aber was solls^^

Ps: bin auch raus aus dem thema verfehlen langsam dss thema
Bild

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Ane » 5. Jul 2015, 21:14

viewtopic.php?f=75&t=36052

Lesen und verstehen. Danke
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von pash » 9. Jul 2015, 23:17

Sagma Saphire hast du hier Sonderrechte? Wirst ja nie gebannt :/

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von bwoebi » 9. Jul 2015, 23:34

Ganz einfach: Saphire ist nicht zu schlimm, was sein Benehmen anbelangt… und Banns bringen eh nichts, meldet er sich dann halt einfach neu an ^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von pash » 10. Jul 2015, 15:05

Mich mag man nicht ._.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste