W14 S-mod und Mods

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
cobraW14
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jan 2015, 03:00
Wohnort: Luxemburg

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von cobraW14 » 2. Jun 2015, 22:51

Hallo an alle Diskutierenden :D.
Ich wollte mich eigentlich nicht auch noch einmischen aber ich schlag mir hier die Hände überm Kopf zusammen...

Ich bin auch Mod in W14 und ich versuche das jetzt mal aus meiner Sicht zu erklären. Vielleicht mach ich mir Freunde oder Feinde... Damit muss ich dann leben.

1. Banngründe/Zauberverbot?
1.1 Um mal anzufangen kommen wir mal auf diese "unnützen" Banngründe von Tiramon -> Punkt 28.
Wieso unnütz? Kurz und Knapp... Der Banngrund wird hier gewollt nicht eingesetzt... Damit gemeint ist: Der Banngrund gilt anscheinend nicht für Welt14.
1.2. Wieso Allgemeine Banngründe aufstellen wenn sie eh gewollt ignoriert werden.
Ich will das hier endlich mal ein Unterschied zwischen BANNGRUND und ZAUBERVERBOT gemacht wird! Es wird fast immer nur von Verbot gesprochen.
Falsch! Das ist ein Banngrund und ich sehe keinen Sinn dahinter sowas als Regel dort stehen zu haben wenn sie eh nicht überall gilt!


2. Zum Thema massives Zaubern.
-> 2.1 Es geht hier nicht um 20 Diebies oder 1000 Starrezauber oder 1000 Angriffe. Des ist mir auf gut Deutsch "Scheiss egal".
-> 2.2 Es geht hier um Versteinerungen, Kaktuspfeile, und massives Klauen.
-> 2.2.1 Dies sind Zauber vor denen man sich als kleiner (Betonung auf kleiner) Spieler nicht mal annährend wehren kann.
Dies ist für manch erfahrenere Spieler schon Nervenzereissend.
Aussage: Es gibt doch GGZ Diebstahl -> Ganz ehrlich? Das ist totaler Quatsch... Sagt mir bitte wer zum Geier soviele GGZ Diebstahl hat um sich zu schützen vor solchen Klauattacken.
-> 2.3 Kleines Beispiel von einem Ereignis vor kurzem.
Neuer Spieler betritt die Welt -> SC: "Verpiss dich". + Starren. (Und nein hier geht es nicht um Awesome um ihn mal in Schutz zu nehmen)
-> Bitte was!!?? Wer das für gut heißt ist bei mir unten durch... (Ich hätt hier vielleicht direkt mit einem Bann reagieren sollen wenn ich nicht wüsste dass diese "Banngrund Regeln anscheinend nicht gelten..."

3. Zum Thema Mods.
-> 3.1 Es ist normal dass nicht jeder Mod perfekt ist. Es ist normal dass Fehler gemacht werden. Es ist vielleicht auch normal dass ein Moderator die "Sau" als Spieler rauslassen kann.
Was nicht normal ist -> Dass ein Mod die "Sau" so krass rauslässt als Spieler, dass am Abend wo noch vielleicht 10 Leute oder weniger anwesend sind, manche Spieler einfach wortwörtlich Bewegungsunfähig/Jagdunfähig/Auftragsunfähig sind!
Das ganze kombiniert mit der Aussage: Weil er es kann und einfach nur gerne stört. Das ist dann wohl bei gesundem Menschenverstand selbsterklärend dass dies einfach nicht in Ordnung geht.

-> 3.2 Zu den S-Mods der W14. Sie sind sehr nett und versuchen auch verschiedene Probleme zu lösen.
Aber auch bei denen ist irgendwann mal die Grenze erreicht mit diesen gefühlten 1000 Beschwerden.
Wohl ganz normal dass dann eher noch weniger passiert. Aber auch dazu gibt es ein aber ;).
-> Wieso kommen wohl diese ganzen Beschwerden und wieso ist so ein Chaos gerade bzw wieso könnte noch mehr Chaos entstehen?
Vielleicht weil einfach nicht hart genug eingegriffen wird...

4. Zum Thema Mod werden.
-> 4.1 Es stimmt sicher nicht dass Leute Mod werden die Arlaine oder Smurf sehr gut kennen oder was weiss ich was ihr da alle an Vorstellungen habt.
Ich bin Mod ohne dass ich vor meinem Amt gross mit Arlaine oder Smurf zu tuen hatte. Ich versuche so neutral wie möglich in der Welt zu bleiben aber irgendwann ist auch Schluss weshalb ich mich jetzt zu Wort melde.
-> 4.2 Dass einer Mod wird nachdem er die Welt gewechselt hat... Gut da ist ein Fehler unterlaufen und das kann passieren.
Die Rechte wurden ihm entzogen und man denkt sich dann: "Gut gemacht, weiter so mit Problemlösungen"
Dass dann aber 1-2 Tage darauf dieser Spieler wieder Mod ist geht meines Erachtens gar nicht!
Ich habe keinen Groll auf irgendeinen aber es geht einfach zu weit jemanden einzustellen der die "neue" Welt nicht so direkt kennt. (Egal wie gut er vorher war)
Zuerst kennenlernen -> Danach könnte man über das Modamt diskutieren.

Schlusswort:

Zitat von Starrwind:
SpoilerShow
Dabei liegt das Problem nicht beim moderativen Part, sondern beim Part als Spieler. Moderativ läuft alles wie es soll, wir bearbeiten die Anfragen, tun unser Bestes um eine gute Arbeit im moderativen Bereich zu verrichten. Was es daran zu bemängeln gibt, bleibt eine offene Frage.
Freewar ist ein Spiel. Ein Spiel das von Sotrax gemacht wurde.
Was ist der Hauptbestandteil eines Spiels!? -> Die Community!
Wenn dann solche Ereignisse wie gerade eben passieren dann geht das nicht dass man sagt och die Mods machen alles richtig und die Spieler sind Schuld.
Falsch! Spieler sowie Moderatoren sind hier meiner Meinung nach Schuld. Hier herrscht gerade einfach ein "kalter Krieg" zwischen Mod und Spieler wo beide Parteien schuld sind meiner Meinung nach.

Es hören vereinzelt Spieler auf wegen dem ganzen Unsinn oder gehen Inaktiv. Es hören vielleicht sogar Mods auf. Und was ist das Ergebnis!? Weniger Spieler -> Weniger Chance Freewar bzw Welt14 am leben zu halten. Weiter so und wir Spielen demnächst vielleicht mal mit einem Gefühl von Einsamkeit.

mfg cobra

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Yvraine » 2. Jun 2015, 23:14

Es hören vereinzelt Spieler auf wegen dem ganzen Unsinn oder gehen Inaktiv.
thisthisthisthisthisthisthisthisthisthisthisthisthisthisthisthis

Überleg mal wieviele Spieler wegen den Mods in W14 aufgehört haben bzw. Welt gewechselt sind :wink:

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Buzz3r0n » 2. Jun 2015, 23:28

Ich hab bei mir alle Mods deinstalliert.
Bild

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Starrwind » 2. Jun 2015, 23:58

@ seltenes


Meine auch nicht dich, aber Buskin. Daraufhin weißte ja selbst wie du reagiert hast. Nennen wir es überreagiert.


Außerdem steht da nix von Briefen von dir oder ich habe mich vlt schlecht ausgedrückt.



Und ja, dass die die Details heute erfahren hast ist mir bekannt. Also erstmal nachfragen bevor man hier wieder ne unnötige Diskussion anzettelt...




Lg.

Tox

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von seltenes » 3. Jun 2015, 00:10

Starrwind

ich hab nach gefragt und keine Antwort bekommen. Also was sol ich deiner Meinung nach sonst tun wenn mir etwas nicht gefällt und ich keine Antwort bekomme?

Ansonsten das mit Buskin ist die Spielerseite und die hat nichts damit zu tun . Das hier bezieht sich auch nicht auf den Kill.

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Starrwind » 3. Jun 2015, 01:17

@ seltenes

Ok, bin froh zu hören, dass buskin nicht der Ausgangspunkt war.


Zum anderen. Auch Smods sind nur Menschen und sind auch nicht immer erreichbar, also immer bisschen Geduld mitbringen. Kennst ja nun die Details, also ist das meiste wohl geklärt
hoffe ich.


Lg.

Tox
Zuletzt geändert von Starrwind am 3. Jun 2015, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Captain Morgan » 3. Jun 2015, 04:28

In Action Freewar wurde ich wegen dauer benutzen von Diebstahlzaubern mal gebannt :D :D :D

Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Kajira » 3. Jun 2015, 05:35

Zitat:
In Action Freewar wurde ich wegen dauer benutzen von Diebstahlzaubern mal gebannt :D :D :D


Ganz klar Daumen hoch. Wobei die meisten es hier nicht auf einen Bann aus sind bei solchen stören wollenden Usern, sondern lediglich auf ein begrenztes Zauberverbot bzw Einhaltung der bestehenden Regeln, sowie die Rüchnahme des Modamtes.
Und nun komm mir keiner mit, AF ist ja eine andere Welt, denn vorhandene Regeln gelten überall gleichermassen.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Möwe
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2015, 06:30

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Möwe » 3. Jun 2015, 06:43

Hallo,

es geht ja nicht darum, welche Zauber ein Mod anwenden darf/sollte/kann. Natürlich ist ein Moderator auch ein normaler Spieler und kann jegliche Zauber nutzen. (natürlich im angemessenen Maße)

Es geht um die Art und Weise wie neue Mods ernannt werden. Habt ihr denn vergessen welche Aufgaben ein Modertor hat? Habt ihr vergessen welche Eigenschaften er haben sollte um gescheit seinen Posten auszuüben? Bitte denkt mal drüber nach ob diese Eigenschaften überhaupt noch zählen.
Es kann doch nicht richtig sein, dass ein Spieler hier in Welt 14 Moderator ist und in einer anderen Welt ist dieser Spieler ein absoluter Obertroll der nur unter strengen Auflagen dort spielen darf. Wie kann ich jemanden, der sich so verhält, als Mod ernennen? Sowas soll Vertrauen schaffen? Probleme lösen?


Auch habe ich nichts gegen Spieler die eine Spielwelt wechseln. Solange die Bedinungen dazu eingehalten werden, finde ich das völlig ok. Allerdings ist es schwierig für mich, nachzuvollziehen, wie jemand, der frisch bei uns ist, gleich von den anderen Spielern akzeptiert werden soll als Moderator. Er kennt doch die anderen Spieler nicht. (außer den S-Mod natürlich und vlt. einige Clanmitglieder)

Wie kann ein solcher Spieler Respekt und Achtung erwarten, wenn er ganz neu ist? DAS ist es was ich beanstande. DAS ist es was ich nicht in Ordnung finde. Auch wird hierbei ja anscheinend nicht die Meinung der anderen, bereits aktiven Moderatoren berücksichtigt.

Sollte jemand die Welt wechseln, sich längere Zeit dort aufhalten und sich somit durch eine aktive, faire Spielweise als Moderator qualifiziert haben, so sehe ich keine Bedenken ihn als Mod zu ernennen.

Oft genug wird doch den normalen Spielern, die als Weltenwechsler neu in eine Welt kommen, schon mit Mißtrauen begegnet obwohl sie nicht gekannt werden.
Wie soll dieses Mißtrauen, diese Vorsicht überwunden werden, wenn ein solcher Weltenwechsler auch noch sofort ein Modamt bekommt? Und wenn dieser Modertor die Leute beklaut und er dadurch gleich zu Anfang schon negativ auffällt , schafft das auch nicht gerade Vertrauen. Ja, da sind wir wieder bei den Zaubern die ja ein Mod auch anwenden darf aber es ist das Zwischenmenschliche was hier auf der Strecke bleibt. Ist das denn alles egal? Zählt wirklich nur noch die Verbindung zum S-Mod?

Was ist Freewar ohne die Spieler die es spielen? Viele Leute in Welt 14 sind unzufrieden wegen diesem Umstand. Verlieren die Freude am Spiel. Kann Freewar bestehen wenn die normalen Spieler die Lust verlieren und inaktiv gehen?


Grüße
Möwe

PS
Dies ist meine Meinung dazu- vielen Dank an dieser Stelle an die Mods, die ihren Job gut machen.
Ohne euch wäre Freewar nicht spielbar.

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Buzz3r0n » 3. Jun 2015, 08:29

Wieso freut ihr euch nicht, dass ihr noch Mods habt. Bei uns sind die in der letzten Eiszeit ausgestorben.
Bild

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jun 2015, 14:34

Hallo zusammen
Eins vorneweg: Ich spiele nicht aktiv in Welt 14. Ich besitze lediglich einen kleinen Twink. Ausserdem ist Toxic ein Freund von mir.

Moderatoren sind genauso Spieler wie alle anderen und dürfen natürlich auch mal auf den Putz hauen. Warum sollten sie sich in ihrer Spielweise limitieren lassen bloss weil sie zusätzlich ein freiwilliges Amt übernehmen.
Klar haben sie sowas wie eine Vorbildfunktion. Diese besteht aber meiner Meinung nach darin, dass Sie sich den Regeln entsprechend verhalten und nicht negativ auffallen. Starren, Diebstahlzauber und Kaktuspfeile sind alles erlaubte Mittel welche jedem Spieler offen stehen.
Als Moderator sollte man jedoch ein Verständnis dafür besitzen, wie das eigene Handeln bei Spielern ankommt. Grundloses Zaubermobbing oder die Nutzung vieler Zauber gegen alle aus reinem Spass disqualifizieren für mich diesen Moderator.

Als Moderator sollte man ein Gespür dafür haben, wie Spieler ticken. Somit wäre es hier angebracht dem Moderator Einhalt zu gebieten, sodass die Spielerschaft welche sich darüber zu Recht beschwert sieht, dass etwas passiert ist. Sich Beschwerden anzuhören und dem Spieler zu versichern, dass sie ernst genommen werden ist nun mal nicht genug. Der Spieler muss es nicht in Worten, sondern in Taten sehen. Sonst verliert der Spieler die Lust. Die Moderatoren sind nicht der Nabel der Welt, sondern sie sind dazu da ein angenehmes Spielklima aufrecht zu erhalten. Grundloses Bezaubern aus Spass passt hier nicht rein.

Es ist in der Tat leider etwas unglücklich wie es gerade in W14 abläuft. Dass Spieler mit dem Supermoderator oder anderen Moderatoren befreundet sind ist keine Seltenheit und auch kein Problem – schliesslich sollte niemand auf gut Glück eingestellt werden, den niemand kennt und einschätzen kann.
Das Problem hier ist aber scheinbar, dass es nicht explizit verkündet wurde, dass neue Moderatoren gesucht werden (zumindest sehe ich keinen Thread im Welt14 Forum diesbezüglich). Trotzdem tauchen plötzlich neue Moderatoren auf welche mit den Supermoderatoren zufälligerweise befreundet sind. Das ist frustrierend.
Weiter sind zwei von ihnen den Spielern unbekannte Gesichter. Ich verstehe absolut nicht, wieso dann seitens der Moderatorenschaft kein Verständnis für die Spieler besteht die diese Situation zu Recht anprangern. Das Argument, es gäbe einen Bewerbungsstapel ist in meinen Augen hinfällig, da laut Kajira einige auf ihre Bewerbungen nicht einmal eine Rückmeldung bekamen. Dass Toxics Bewerbung sofort Erfolg hat, ist vermutlich dafür ausschlaggebend, dass einige Spieler davon ausgehen, dass seine FW Liebelei mit Arlaine damit zu tun hat. (Sorry Toxic, nimm mir das bitte nicht übel – das ist nur meine ehrliche Meinung).
Kritik an Toxic finde ich hierbei total unbegründet und falsch. Mag ja sein, dass er gerne mal in einer anderen Welt etwas über die Stränge geschlagen hat. Na und? Solange er sich in Welt 14 korrekt verhält hat er doch eine Chance verdient? Ich habe bis jetzt nichts gesehen was ihn als Moderator in Welt 14 disqualifizieren würde. Ich kenne genug Leute in 14 und nicht eine hätte mir gesagt, dass Toxic ein schlechter Moderator sei. Gebt dem Jungen doch seine faire Chance die jeder verdient hat.
Als „vormaliger Troll“ (wenn man das so nennen will) weiss er vielleicht sogar besser als andere Moderatoren wie „auffällige“ Spieler ticken und wie man mit ihnen umgehen sollte. Ich bin sicher, dass er sein Amt ziemlich schnell los ist falls er scheisse bauen sollte.


Selbiges gilt natürlich auch für Awesome. Nur ist es jetzt total ungeschickt das zumindest einer dieser neuen Moderatoren offenbar die eh schon verunsicherten Spieler mit seiner offensiven Spielart noch mehr gegen die Moderatoren aufbringt (wohl nicht mal beabsichtigt) und weiter Öl ins Feuer giesst.
Die Kritiker fühlen sich so natürlich gestärkt. Auch der Umgang mit diesen finde ich nicht optimal. Es ist löblich, dass Arte das Gespräch sucht/den Spielern zuhört. Nur sollte die Kritik auch ernstgenommen werden und nicht abgetan.

Weil am Ende des Tages ist es ja auch immer ein Miteinander und die Spieler sowie die Moderatoren sollten zufrieden mit den jeweilig anderen sein. Ich kenne das selber, es wirkt leider einfach oftmals etwas zynisch wenn man sich beschwert und dann als finale Antwort kriegt, man könne sich ja im Beschwerdeforum melden. Was soll denn das bringen? Man trägt dort sein Anliegen vor und hört dann nichts mehr.
Vll. Ändert sich ja dadurch manchmal tatsächlich was. Selbst wenn es so ist (was wohl eine Ausnahme ist) kriegt der Beschwerende dann eigentlich nichts davon mit. Euch Welt 14 Moderatoren (dickes Lob an Cobras Post an dieser Stelle) sollte doch bewusst sein warum sich die Spieler beklagen und mit ihnen darüber reden und sich nicht einfach nur genervt zeigen.

Noch ein paar letzte Wort an Arte. Ich weiss, dass du ein sehr motivierter und aktiver Moderator bist. Nur bist du vergleichsweise auch relativ neu in 14 im Team. Vll. wäre es klüger wenn solche Beschwerden bezüglich den neuen Moderatoren von alteingesessenen Moderatoren/Arlaine beantwortet werden.
Zu diesen haben die Spieler nämlich unter Umständen ein Vertrauensverhältnis. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du für sie nicht die perfekte Ansprechperson darstellst. Es ist auch nicht unbedingt hilfreich wenn du in deinem zweiten Post behauptest, dass die Ernennung der neuen Moderatoren generell mit allen abgestimmt wurde, da dies offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht.
Da stellt sich sofort die Frage, ob du mit dieser Lüge Probleme kleinreden möchtest oder Fehler vertuschen willst. Das trägt einfach auch dazu bei, dass Spieler das Vertrauen in das was Moderatoren sagen verlieren.

Soweit so gut, abschliessend folgendes:

Spieler: Gebt den neuen Moderatoren eine Chance ungeachtet ihrer Vorgeschichte und akzeptiert, dass sie so spielen können wie alle anderen Spieler auch.

Moderatoren: Geht besser auf die Sorgen der Spieler ein und zeigt etwas mehr Fingerspitzengefühl in der eh schon angespannten Situation. Dazu gehört halt doch auch das ein neu hergetranster Spieler der direkt Moderator wird, nicht zu stark mit grundlosen Negativzaubern provoziert.

Sollte ich jemandem mit meine Post unrecht tun ist es keine Absicht und tut mir leid.

Gruss
'blah

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von Euryale » 3. Jun 2015, 18:05

guter und sehr lesenswerter beitrag amun...

nur mein gefühl sagt mir er könnte auf ein riesen irrtum beruhen... diese ganzen neuanmledungen nur um hier was zu schreiben... finde ich alle sehr dubios... das sie nicht mal ihren namen preisgeben, wie sie denn w14 heißen noch dubioser...

hab mit maxi noch nicht gelabert... aber iwie lässt mich das gefühl nicht los, dass er nicht die ganze welt gestarrt hat sondern jhg + friends... und das ist mehr als legitim wenn bedenkt das es zwischen unsren clans scho bestimmt 3 monate streit gibt :D

mit dem reden wollen ist das so ne sache... nehmen wir zb gruselwusel... die zauber ich immer mal wenn ich w14 bin und sie auf der herzauberliste steht her un starr sie... n clani glaube minato oder so heißt der war der 1. der mal vorschlug man könnte ja mal miteinander reden (das war nach 2 monaten oder mehr)... als sie dann übern sc mich fragte wieso ich sie denn starre... und sie zufällig meinen namen falsch schrieb... meinte ich nur lapidar ist mein namen falsch zu schreiben nicht grund genug... und sie setzte mich instant auf igno... keine ahnung wie sie darauf kommt sowas übern sc klären zu wollen, sowas kann man ja nicht ernst nehmen.

ich werd mal mit maxi reden wenn ich ihn w13 sehe, er weiß ja am besten was und vorallem wen er bezaubert hat... sowieso da dies scheinbar nur einmalig war, sich darauf festzufressen ist auch sehr übertrieben :D

gruß euryale

p.s. lass dich mal wieder teamspeak blicken :p
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von seltenes » 3. Jun 2015, 18:16

Uttukus Miriamels

Ähm es soll auch noch andere Clans geben als JHG und deinen .^^

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von iLuzeon » 3. Jun 2015, 18:17

Abgesehen davon habe ich keinen Streit mit Jhg O.o
Die Äußerung über unseres Clans, (die mich indirekt schon wieder mit hineinzieht) macht mich schon ein wenig sauer..
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: W14 S-mod und Mods

Beitrag von iceman128 » 3. Jun 2015, 18:25

als sie dann übern sc mich fragte wieso ich sie denn starre... und sie zufällig meinen namen falsch schrieb... meinte ich nur lapidar ist mein namen falsch zu schreiben nicht grund genug... und sie setzte mich instant auf igno... keine ahnung wie sie darauf kommt sowas übern sc klären zu wollen, sowas kann man ja nicht ernst nehmen.
Und anstatt "Ich denke das sollten wir nicht über den SC klären - schreib mir einen Brief" zu schreiben lieber eine kindisch dumme Antwort geben und dadurch auf eine Besserung hoffen. Bist du ne Frau?

Bzw noch schlimmer das du glaubst das man (nur) sie nicht ernstnehmen kann wegen dieses "Gespräches". Wer im Glashaus sitzt und so.
Zuletzt geändert von iceman128 am 3. Jun 2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste