Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2012, 12:50

Laut meiner Rechnung hast du dich in einem Fall vermutlich einfach verguckt ^^.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Idris » 14. Aug 2012, 12:53

wieso? 5 im ausgangszustand+2gefunden durch moos+1vom wurm amcht eindeutig 8 und nicht6
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Hugenay W4
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 27. Sep 2011, 01:27

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Hugenay W4 » 14. Aug 2012, 13:03

Denke sie meinte mehr beim Ausgangszustand...? Vielleicht bei einem Feld die Gesinnung geändert?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2012, 13:03

Weil ich die Larinit-Berechnung gleich überprüft habe und keinen Fehler finden konnte. Und man eine 3 leicht mit einer 5 verwechseln kann und das der einzige Text ist, den du nicht kopiert hast.

Du solltest das definitv weiter beobachten, aber ich denke es war nur ein Vergucker. Wenn du magst kannst du mir ja mal deine User-ID und die Koordinaten deines Eingangsfeldes per PN schicken und ich guck mir das nochmal genauer an.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Idris » 14. Aug 2012, 13:04

falls du den charackter meinst,habe 2felder(eingang und 1weiteres) beide friedlich

und ich vermisse grad meine2larinit,weil 9von10 hab ich,das is ärgerlich^^

falls ein bug ist,passiert,nur bitte dran arbeiten^^

wäre schon blöd wenn das larinit vom wurm die des mooses vernichtet oO
Zuletzt geändert von Idris am 14. Aug 2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Saphir Phoenix
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2008, 19:55

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Saphir Phoenix » 14. Aug 2012, 13:08

Also wenn ich mal anmerken darf ich hab knapp 500k xp und ich find die neuen sachen auch alle toll blah

aber was mich am meisten ankotzt is das man 20k in lose steckt nix davon hat dann kommt kurz einer vorbei kauft 20 lose bumms hat ers amu..

weiters muss ich sagen die idee mit dem brunnen is ja sehr toll undso aber habt ihr hersteller dieser tollen idee euch mal hingestellt und da 8000mal geklickt ?? habt ihr ne ahnung wie das in die finger geht?`ich denke nich weil sonst würde man so ne bescheuerte idee nicht bringen..

so das wars auch wieder wollt ich ma loswerden soviel zum thema tolle idee...
Clan: Letz Fetz aus welt6 rulzzz ^^

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2012, 13:11

Die Erfinder dieser Idee kaufen sich keine 10k Lose oder klicken 8000 mal am Brunnen, sondern machen das vielleicht paarmal, wenn sie gerade Lust drauf haben und freuen sich falls das Amu mal dabei ist. Ich kanns nicht oft genug sagen, aber wer die Tauamulette erfarmen will, der ist selbst schuld. Wenn euch das so mühsam ist, dann macht es einfach nicht?

Hugenay W4
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 27. Sep 2011, 01:27

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Hugenay W4 » 14. Aug 2012, 13:16

Und die Erfinder bedachten sicherlich auch das zu viele Gold, dass in den Welten steckt und die reichen Spieler die sich nicht an ihre Vorstellungen halten würden... ^^

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2012, 13:18

Ja, weil das Geld sind die dann los. Die Statistiken dazu würden mich brennend interessieren ^^.

Benutzeravatar
Saphir Phoenix
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2008, 19:55

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Saphir Phoenix » 14. Aug 2012, 13:21

wenn also das erfarmen der amus nich sinn der sache is wie soll man dann so n dreck amu bekomm alle 3 stunden mal ne münze in brunnen werfen und hoffen oder wie stellt ihr euch das vor erst denken dann antworten danke


zudem sich seit jahren in dem spiel alles um erfarmen dreht xD
Clan: Letz Fetz aus welt6 rulzzz ^^

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Dumme Weisheit » 14. Aug 2012, 13:27

Saphir Phoenix hat geschrieben:wenn also das erfarmen der amus nich sinn der sache is wie soll man dann so n dreck amu bekomm alle 3 stunden mal ne münze in brunnen werfen und hoffen oder wie stellt ihr euch das vor erst denken dann antworten danke

Sehe das so ähnlich... finde es iwo sinnfrei Amus einzubauen, die eig kein nutzen haben werden... wenn es wirklich nur auf "Glück" basieren soll diese zu bekommen!
Der Brunnen hat keine Posi wo ich kurz mal dran vorbeilauf, da spar ich Weg + Münzen, selbst wenn es nur 1 ist - Genauso das Wirtshaus, wobei mir hier schon die xp zu schade sind,
wenn ich die für 10/pro vk kann...

Bei Amus per Kill kann man das vllt machen, da die npcs ey iwann mal gekillt werden, genauso bei Nebeltau mit der Q, weil hier verm nichtmal das Amu gewollt ist sondern etwas anderes.

Bei Glück, glitzer & Nektar - Amu halt ich es für sinnlos!

edit:
Avalon hat geschrieben:Ja, weil das Geld sind die dann los. Die Statistiken dazu würden mich brennend interessieren ^^.
also sind die amus die "erfarmbar" wären, doch nur als goldvernichter gedacht? :O
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2012, 13:33

Es ist schon erstaunlich, welche Bemühungen du in ein "Dreck Amu" steckst.
Weißt du bei nicht wenigen Spielen kommt es darauf, dass derjenige erfolgreich ist, der seine Ressourcen am besten einsetzt. Warum sollte es bei Freewar nicht auch so sein? Wie Erfolg zu bewerten ist, kann bei Freewar sehr unterschiedliche Ausmaße annehmen. Du bist nur erfolgreich, wenn du kriegst was du willst, selbst wenn es nur ein "Dreck Amu" ist. Dass du dafür dann mehr bezahlst, es als eigentlich wert ist, ist deine eigene Entscheidung. Es zwingt dich ja niemand ein "Dreck Amu" haben zu müssen, vorallem da die Zeit dann maximal nur 2h Stunden beträgt. Andere Spieler mit anderen Erfolgskriterien würden dein Verhalten als unvernünftig einstufen, was ja auch nicht schlimm ist, dein Verhalten wird dich irgendwann zu einem Erfolgserlebnis nach deinen Massstäben führen und ihr Verhalten wird sie zu ihren Erfolgserlebnissen führen. Es so jeder alle Freiheiten, die er braucht. Von daher gibt es keinen Grund beleidigend zu werden.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Cembon » 14. Aug 2012, 13:35

evtl. hattest du erst nach dem Abholen die 5 Larinit ;)
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 14. Aug 2012, 13:38

Dumme Weisheit hat geschrieben:also sind die amus die "erfarmbar" wären, doch nur als goldvernichter gedacht?
Ganz einfach - die Amus SOLLTEN nicht erfarmt werden. Andererseits wird es IMMER Leute geben, die genau das tun, egal wie hirnrissig es den meisten Spielern erscheint. Sprich, wer das versucht, verliert jede Menge Ressourcen (Gold, XP, Zeit, ...). Dieses System nutzt einfach die Gier der Leute gnadenlos aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Idris » 14. Aug 2012, 13:39

ne,das war paar minuten vorher vom wurm,nur hatte ich den text nimmer,deswegen konnt ich ihn hier net einsetzen,wobei das keinen unterschied macht

finds nur ärgerlich^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Schmiddi, Soralink und 19 Gäste