Letztes Item als Schnellzauber verbessert [W1-14]
Re: Letztes Item als Schnellzauber verbessert [W1]
Wie gesagt, soooo lange wirds jetzt auch nicht mehr bis zum Update dauern. Ich wollte noch eine Sache einbauen, die einfach dazu passt und noch mit reinsollte, danach bereite ich das Update vor 

---
Sotrax
Sotrax
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Bei mir wollt es auch nicht so...Kuhkopf aufgenommen von ner toten Kuh...dann so nen Rückangriff, der von den Dämonen der Unterwelt überall rumliegt und danach eine Seelenkapsel.
Beim klicken auf den Link wechseln sich Seelenkapsel und Kuhkopf ab.
Beim klicken auf den Link wechseln sich Seelenkapsel und Kuhkopf ab.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
@Fischgraete: Wurden irgendwelche der Dinge evt. in der gleichen Sekunde aufgehoben? Die Auflösung beträgt da derzeit maximal eine Sekunde.
---
Sotrax
Sotrax
Der Bug mit den Items konnte gefunden und gefixed werden. Teilweise wurde nicht die Zeit des Aufnehmens sondern des Dropens angegeben.
Das sollte jetzt gefixed sein, bitte testen.
Das sollte jetzt gefixed sein, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Letztes Item als Schnellzauber verbessert [W1-14]
@=snigg=: Evt. hast du irgendwie ausversehen doppelt geklickt und daher kam das zweite Item rein? Klick einfach nochmal drauf und schaue ob es dann stimmt oder ob es evt. garnicht in der Liste gelandet ist.
---
Sotrax
Sotrax
- uboot
- Kopolaspinne
Re: Letztes Item als Schnellzauber verbessert [W1-14]
silberfuchsfell, akte des ah und zauber der selbstheilung in dieser reihenfolge (mit deutlichem abstand) gedropt.. Es wechseln sich aber silberfuchsfell und zauber der sh ab..