Verschlossene können sie nicht betreten. Versteh dann zwar nicht wozu sie Tore einfach überwinden können aber wer weiß. Immerhin kann man die Mods zu am moderieren hindern=snigg= hat geschrieben:Das ist schade. In verschlossenen Uk haben mods nichts zu suchen. Kann man das ändern?
Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Ich auch nicht. Ich wusste nicht mal, dass sie das können. Wir haben das zumindest nicht eingebaut.Benu hat geschrieben:Versteh dann zwar nicht wozu sie Tore einfach überwinden können aber wer weiß.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Dann hab ich da was falsch verstanden.sgr011566 hat geschrieben:Ich auch nicht. Ich wusste nicht mal, dass sie das können. Wir haben das zumindest nicht eingebaut.Benu hat geschrieben:Versteh dann zwar nicht wozu sie Tore einfach überwinden können aber wer weiß.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Warum sagt mir keiner, dass es um Futterschalen geht?
Für die gilt auch das gleiche, wie für Gegenstände, die Items tragen. Du kannst sie nur am Aufstellort entfernen und dann auch nur, wenn kein NPC davor sitzt. Das ist so beabsichtigt.
Für die gilt auch das gleiche, wie für Gegenstände, die Items tragen. Du kannst sie nur am Aufstellort entfernen und dann auch nur, wenn kein NPC davor sitzt. Das ist so beabsichtigt.
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Mir wäre das auch neu das ich einfach an Toren vorbei könnte. Hätt ich nämlich neulich nicht so lange an dem doofen Kombinationstor rumgeprobtsgr011566 hat geschrieben:Ich auch nicht. Ich wusste nicht mal, dass sie das können. Wir haben das zumindest nicht eingebaut.Benu hat geschrieben:Versteh dann zwar nicht wozu sie Tore einfach überwinden können aber wer weiß.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Da stehts AvaDomus hat geschrieben:ich hät mal ne frage: ist das ein bug oder absicht, dass man die futterschale nicht verschieben kann?
- Frontfighter
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
mal ne frage: können sich die grundwerte einens mosses bei abholung von larinit auch ändern wenn das moos im level nicht aufsteigt?
hab hier nämlich folgendes phänomen:
Larinit-Moos - Stufe: 1 - Entfernen - Kreuzen - Umpflanzen
Anreicherung: 2 (Grundwert: 2)
Wachstum: 3 (Grundwert: 3)
Potential: 11 (Grundwert: 11)
Mutation: 9 (Grundwert: 9)
nachdem ich das teil eingepflanz hab, hab ich bei dem moos bis jetzt nur 1x larinit abgeholt, dabei isses moos auch nicht gelevelt.
komischerweise ist aber der grundwert vom potential 11 oO.
soweit ich weis können die grundwerte am anfang ja nur 1-10 betragen
oh, hab grad was gesehn:
also lag es daran das ich nen ableger von dem moos eingepflanz hab?
hab hier nämlich folgendes phänomen:
Larinit-Moos - Stufe: 1 - Entfernen - Kreuzen - Umpflanzen
Anreicherung: 2 (Grundwert: 2)
Wachstum: 3 (Grundwert: 3)
Potential: 11 (Grundwert: 11)
Mutation: 9 (Grundwert: 9)
nachdem ich das teil eingepflanz hab, hab ich bei dem moos bis jetzt nur 1x larinit abgeholt, dabei isses moos auch nicht gelevelt.
komischerweise ist aber der grundwert vom potential 11 oO.
soweit ich weis können die grundwerte am anfang ja nur 1-10 betragen
oh, hab grad was gesehn:
SpoilerShow
Moose züchten
Grundwerte bewegen sich bei gekauften Moosen zwischen 1 und 10, sie können durch Mutation, Kreuzung und bei Ablegern aber auch höhere Werte annehmen. Auf diese Weise kann man die eigenen Moose immer weiter verbessern, um mehr Larinit zu erhalten.
Grundwerte bewegen sich bei gekauften Moosen zwischen 1 und 10, sie können durch Mutation, Kreuzung und bei Ablegern aber auch höhere Werte annehmen. Auf diese Weise kann man die eigenen Moose immer weiter verbessern, um mehr Larinit zu erhalten.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Dabei bin ich mehrfach auf deinem Feld gewesen. Ich hatte eine grüne eingestellt, sniGG hats nicht bemerkt. Es gibt kein Modhack für Tore usw.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
GenauFrontfighter hat geschrieben:also lag es daran das ich nen ableger von dem moos eingepflanz hab?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
bei welchen sachen spielt denn ein hoher wert (nicht grundwert!) Mutation eine rolle?
zb, wenn man ein level 50 moos mit xxx potential hat, was beeinflusst dieser wert dann? beim kreuzen und den ablegern zaehlt ja angeblich der grundwert...
zb, wenn man ein level 50 moos mit xxx potential hat, was beeinflusst dieser wert dann? beim kreuzen und den ablegern zaehlt ja angeblich der grundwert...
- Kiwi aus W5
- kleines Schaf
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
@Vidar: den gibt es nicht? Das heisst, du bist einfach nur gut im knacken des Tores? Denn ich glaube nicht, dass man auf Anhieb die richtige Kombination findet. Oder du hast die Kombination vorher schon herausgefunden und dir aufgeschrieben, weil ich die nicht so oft ändere. Aber wer betreibt so einen Aufwand?
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Also kiwi, vor allem wenn man fremde kristallschalen becampt oder den würmern nachgeht, löst man eigentlich noch häufig solche kombi-tore.. Sind ehrlich gesagt auch nicht sooo schwierig und man sieht bei einem tor immer die letzte (=richtige) kombi, die man eingegeben hat.. Muss sich also nichts merken
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Mutation orientiert sich immer am rechnerischen Durchnschittswert für die aktuelle Stufe. Davon ausgehend steigt oder sinkt die Wahrscheinlichkeit auf Mutationen bei Levelaufstieg. Liegt der Mutationswert zB bei 200, der Durchschnitt aber bei 250, wäre die Wahrscheinlichkeit für eine Mutation nur 80% des Normalwertes. Mutationen können zu einem starken Anstieg oder einer leichten Reduktion der vier Werte führe, aber auch zu einer Veränderung der Grundwerte (das passiert aber wirklich sehr selten).RedDemon hat geschrieben:bei welchen sachen spielt denn ein hoher wert (nicht grundwert!) Mutation eine rolle?
Der Wert legt fest, wieviel Larinit du maximal pro Abholung finden kannst. Bei 50 wären das zB maximal 4.zb, wenn man ein level 50 moos mit xxx potential hat, was beeinflusst dieser wert dann?
Bei Ablegern werden die alten Grundwerte genommen und können steigen, gleich bleiben oder fallen. Dabei ist ein Anstieg wahrscheinlicher als beide anderen Ereignisse. Beim Kreuzen wird aus den alten Grundwerten ein neuer Grundwert ermittelt, der dann wieder jeweils steigen, gleich bleiben oder fallen kann, wieder mit Fokus auf Verbesserung.beim kreuzen und den ablegern zaehlt ja angeblich der grundwert...
Lorana ...
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Doch man muss es sich schon merken, da nur die gelösten Kombitore einer Session gespeichert werden.uboot hat geschrieben:Also kiwi, vor allem wenn man fremde kristallschalen becampt oder den würmern nachgeht, löst man eigentlich noch häufig solche kombi-tore.. Sind ehrlich gesagt auch nicht sooo schwierig und man sieht bei einem tor immer die letzte (=richtige) kombi, die man eingegeben hat.. Muss sich also nichts merken
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Sicher? Dachte das wechselt einfach nur alle paar Stunden.bwoebi hat geschrieben:Doch man muss es sich schon merken, da nur die gelösten Kombitore einer Session gespeichert werden.uboot hat geschrieben:Also kiwi, vor allem wenn man fremde kristallschalen becampt oder den würmern nachgeht, löst man eigentlich noch häufig solche kombi-tore.. Sind ehrlich gesagt auch nicht sooo schwierig und man sieht bei einem tor immer die letzte (=richtige) kombi, die man eingegeben hat.. Muss sich also nichts merken
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