Update an den Unterkünften [W1-14]

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Slippy
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Slippy » 31. Aug 2012, 16:28

Aufgrund von einigen Anfragen nach dem Post, hier mal der Wikilink zum Addon:

http://www.fwwiki.de/index.php/Style:Ad ... unftfelder
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Vio
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Vio » 3. Sep 2012, 19:53

Besteht eigentlich die Hoffnung, dass man mit dem neuen Update ein paar verfluchte Felder oder allgemein böse Felder dazu kriegen kann? :)
So geil xD:
Lenore hat geschrieben:Wenn die Lust am Spiel länger als ne Woche halten soll würde ich mir das mit welt14 gut überlegen oO (...) aber meiner Meinung nach ist es mit Abstand eine der asozialsten Welten gewesen in der ich je gespielt hab.
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Vio
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Vio » 3. Sep 2012, 22:46

Möchte ja nicht kleinlich sein, aber ich bin eine "die" und kein "der" *g*
Und hey, sieh es doch mal von der Seite: Wenn mehrere freundlich drum bitten, dann wird wenigstens deutlich, dass es auch von mehreren Leuten in Anspruch genommen wird und somit nicht nutzlos ist :) Ist für ihn doch auch irgendwo ein Feedback, dass es gut ankommt :D
So geil xD:
Lenore hat geschrieben:Wenn die Lust am Spiel länger als ne Woche halten soll würde ich mir das mit welt14 gut überlegen oO (...) aber meiner Meinung nach ist es mit Abstand eine der asozialsten Welten gewesen in der ich je gespielt hab.
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Vio
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Vio » 4. Sep 2012, 00:49

Keine Sorge, habe ihn auch nicht als solchen gesehen. Bin es schon gewohnt, dass mich einige selbst nach Jahren noch für einen Kerl halten *g*

Der Vorschlag, dass man keine grünen, hinzauber aller art und co benutzen darf, kann ich nur zustimmen. Wenn man schon stundenlang dabei ist, in seiner Unterkunft zu wüten und sich dazu eine Geschichte ausdenkt, dann sollen die Leute auch wenigstens hindurch gehen. Ist in unserer Welt eigentlich weniger akut, aber es ist den Unterkunftsbesitzern gegenüber wenigstens fair. Finde es ja schon Schade, dass viele bei dem Kombinationstor schon aufhören, weil ihnen das zu "anstrengend" ist (obwohl man es mit Teamwork echt gut lösen kann). Wer sich zu fein ist, die Tore zu benutzen, braucht auch keine Zauber, um sie zu umgehen.

Weiß aber nicht, in welcher Weise das die PK einschränken soll? Die werden doch wohl in der Lage sein, wie alle anderen auch auf die Felder zu klicken ;)
So geil xD:
Lenore hat geschrieben:Wenn die Lust am Spiel länger als ne Woche halten soll würde ich mir das mit welt14 gut überlegen oO (...) aber meiner Meinung nach ist es mit Abstand eine der asozialsten Welten gewesen in der ich je gespielt hab.
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Dumme Weisheit
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 5. Sep 2012, 00:43

Bitte ändert mal iwas bei den Aufträgen die Spielerziele angeben... jetz der 5te Auftrag heut N8 wo ich jmd heilen/ver- oder entgfiten/ ect. soll die alle AFK! in ihren verschlossenen uK's sitzen...

Das nervt echt >.<
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Drachi
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Drachi » 5. Sep 2012, 01:19

Was auch nervt: Leeren oO Bleibt nur zu hoffen, dass betreffende Personen bald die Lust dran verlieren.
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uboot
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von uboot » 5. Sep 2012, 22:26

leeren und kills beim wurm sind etwa gleich mies wie kills an lokalen und gruppen-npc.. und sagen recht viel über den charakter des aggressors aus :wink:
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Dumme Weisheit
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 6. Sep 2012, 00:07

uboot hat geschrieben:leeren und kills beim wurm sind etwa gleich mies wie kills an lokalen und gruppen-npc.. und sagen recht viel über den charakter des aggressors aus :wink:
mimimimimimimi phöse pks & virtuelles verhalten sagt viel über den charakter aus über den am pc - na dann!

und was sagen uns dann die UKs, um zum wurm zu kommen der auf einem ort der gefahr/kampf(kampf bevorzugt von enormen highxpl(500k+)) am ende der UK ist überwinde erst alle 4 tore die auf solo fluchfeldern stehen - Bestech tor stufe 10 & extra ein baum am tor der vergänglichkeit? *facepalm

Werd Natla & kauf dir ganz viele Schutzzauber: Leere! > Problem gelöst - Notfalls gibt es noch Taschentücher exklusiv für Natlas - l0l

und jetz sag mir bitte was ich für'n charakter hab? ...

Ernsthaft! - Alles was die Spielmechanik erlaubt ist absolut legitim! Keiner zwingt euch zum Wurm zu gehen! Und nur weil jemand gewillt ist die Spielmechanik voll auszunutzen und andere nicht, weil sie "moralische" o.ä. Probleme haben ist das nicht das Problem, derer die als "assi" auftreten oder was auch immer in dein Augen! das hier ist ein spiel! und ich darf mich hier so abartig verhalten wie ich will, im rahmen der grundregeln! - die meinung anderer tangiert mich periphär > cause its a GAME!
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von uboot » 7. Sep 2012, 09:31

Dumme Weisheit hat geschrieben:
uboot hat geschrieben:leeren und kills beim wurm sind etwa gleich mies wie kills an lokalen und gruppen-npc.. und sagen recht viel über den charakter des aggressors aus :wink:
Blabla
Vergleich mal deinen flame-post mit sniggs post. Letzterer bleibt schön sachlich und weiss auch, wie man in einem forum sein argument darbringen kann, ohne gleich verletztend zu werden ;)
(vielleicht kennst du auch die schöne phrase: on the internet you can be anything you want, ...)

Zum thema: wenn man nicht wirklich mehr auf den wurm angewiesen ist, braucht man auch in keine fremden unterkünfte zu gehen. Ich habe jedoch in den letzten tagen einige leute kennengelernt (in grp.), die die neurungen nicht so aktiv mitverfolgen und/oder noch auf eine unterkunft sparen (v.a. Leute mit weniger xp). Für diese wird es relativ schwierig, einen guten start hinzubekommen, je grösser und ausgeklügelter die unterkünfte sind.. Denn ohne starthilfe durch den wurm wird das sehr mühsam.
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drache
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von drache » 7. Sep 2012, 18:28

=snigg= hat geschrieben:
uboot hat geschrieben:leeren und kills beim wurm sind etwa gleich mies wie kills an lokalen und gruppen-npc.. und sagen recht viel über den charakter des aggressors aus :wink:
Wer den wurm nicht für kills benutzt, isn schlechter pk.
also wer den Wurm braucht um andere Leute zu killen, sollte sich nicht pk sondern eher Feigling nennen...
So wie wenn man einer alten Oma die Handtasche aus dem Einkaufswagen klaut, wenn sie gerade ins Regal schaut ..
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Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von sgr011566 » 7. Sep 2012, 18:45

Zum Thema Kills am Wurm: genau deshalb hat der Wurm diese Vorlieben, damit das PvP wieder ein wenig in Schwung kommt. Ob es nun unfair ist oder nicht, dort zu killen, ist Ansichtssache. Darüber muss man nicht streiten, ändern wird das auch nichts an der Sicht der einzelnen Spieler. Und wenn man sich als PK dazu entscheidet, dort nicht zu töten, ist das sicherlich eine verpasste Gelegenheit, aber noch kein Zeichen, dass man es nicht drauf hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Illusion
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Re: Update an den Unterkünften [W1-14]

Beitrag von Illusion » 25. Sep 2012, 09:25

HALLOOOO IST DAS GEWOLLT, dass man als Besitzer einer Tür nicht mehr sieht wohin diese ausgerichtet ist?!

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Re: Update an den Unterkünften [W1-14]

Beitrag von Fleck » 25. Sep 2012, 09:40

Das mit den Türen durfte ich grad auch feststellen ;-(.

Ich find das so richtig daneben; ev. könnte man es zumindest so einrichten, dass bei aktiviertem Baumenü die Türziele wieder automatisch eingeblendet werden?

Bei den Toren werden die Ziele ja auch weiterhin eingeblendet.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

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Re: Update an den Unterkünften [W1-14]

Beitrag von uboot » 25. Sep 2012, 09:45

Illusion hat geschrieben:HALLOOOO IST DAS GEWOLLT, dass man als Besitzer einer Tür nicht mehr sieht wohin diese ausgerichtet ist?!
Genau das hab ich mich heute morgen auch als erstes gefragt.. Man sieht es zwar unter "tür verändern", aber das ist ein ziemlicher komfort-rückschritt.
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Ponda
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Re: Update an den Unterkünften [W1-14]

Beitrag von Ponda » 25. Sep 2012, 09:55

Hm, ich dachte, das Tor der Steine waere repariert. Ist wohl nicht so:

Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/2915ed445c79dc51687ee855805af850 on line 247

Die Meldung steht jetzt als Feldtext da. Das Tor kann auch nicht wieder gelagert werden.

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