Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
dadidi
- Klauenbartrein
Beitrag
von dadidi » 9. Okt 2012, 12:18
Andi90 hat geschrieben:Kann man da keine Mindestgrösse festlegen?
Oh bitte nicht, das ist doch schick, wenn man da so winzige mini-notizen machen kann. Ev kann mans sogar fuer Design einsetzen. Mit ein bisschen Kreativitaet. Schrift ist nicht nur zum lesen da! (das ist ernst gemeint, nicht ironisch!!!!)
Und fuer den scharfen Blick der Mod-Kontrolle kann man das alles immer noch mit der Maus rauskopieren in einen Editor oder mit Strg+ groesser machen

Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 9. Okt 2012, 12:25
Ihr Moderatoren seid doch sowieso auf Petzen angewiesen.

Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob
-
Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Fienchen » 9. Okt 2012, 13:37
bwoebi hat geschrieben:@Sotrax: So lange kein User Sizes von 32+ (bzw. 250%) nutzt, sind Profile akzeptabel - daher verstehe ich das Limit auf 99 nicht. [...]
Sehe ich auch so - ich denke, eine Beschränkung zwischen 6 und 32 wäre akzeptabel. Vielleicht auch 8 bis 32 (ganze Zweierpotenzen).
Zu dem Zeitpunkt, als ich mich angemeldet habe (immerhin knapp 10 Jahre her) hätte ich bestimmt nach dem Motto "größer ist besser" gehandelt und die maximale Größe gewählt. Vielleicht sind die heutigen 10- bis 14-jährigen designbewusster, davon würde ich aber nicht unbedingt ausgehen. No Offense^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 9. Okt 2012, 16:37
wäre es evtl auch möglich tabellen freizuegeben? z.b für clanvermessungen,das man nicht immer ne eigen erstellen muss die immer neu aktualisieren und hochladen muss?
denke sowas sollte ja auch möglich sein,oder?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Fienchen » 9. Okt 2012, 16:41
Was mit HTML möglich ist, sollte auch irgendwie BB-Code mäßig zu machen sein, aber die Tabellenstruktur erfordert ein bisschen HTML-Wissen und ich weiß nicht, ob die Mehrheit der fw-Spieler damit auf Anhieb klar käme.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
Slippy
- Nachtgonk
Beitrag
von Slippy » 9. Okt 2012, 17:19
Die Tabelle fehlt mMn immernoch und dafür vor allem die Weite und Höhe Attribute :)
[table], [td] und [tr] oder so
Dann muss man Text in so einer Form nicht mehr mit Bildern simulieren, wodurch einzelne Links da nichtmehr möglich sind bzw. nur durch Zusammensetzung von viielen Bildern :D
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Okt 2012, 19:03
Ich versuche Profile auch in Zukunft so simpel wie möglich zu halten. Das meiste kann man ja auch mit Bildern umsetzen (ist zwar in der Tat deutlich stressiger, aber zumindest möglich)

---
Sotrax
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 9. Okt 2012, 19:10
naja,eine tabelle is denk ich net so kompliziert,oder?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 9. Okt 2012, 19:20
Sotrax hat geschrieben:Ich versuche Profile auch in Zukunft so simpel wie möglich zu halten. Das meiste kann man ja auch mit Bildern umsetzen (ist zwar in der Tat deutlich stressiger, aber zumindest möglich)

Wobei der Gebrauch von Tags für einen grossen Teil der Spieler um einiges einfacher sein dürfte, als der Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen usw...

Zudem macht es das Verändern des Profils um einiges Komfortabler.
-
Idris
- großer Laubbär
Beitrag
von Idris » 9. Okt 2012, 20:56
bei denen ich auch bei jeder änderung immer ein neues erstellen muss. so änder ich grad ne zeile oder ne spalte und ende^^
-
Nyrea
- Administrator
Beitrag
von Nyrea » 9. Okt 2012, 21:21
Finde eher, dass die Vermessungen im Clan-Menu unter der Clan-Bank besser aufgehoben wären.
Genau wie bei der Clan-Abgabe eventuell eine Statistik, wer wie viel Geld durch die Vermessungen in die Clan-Bank gebracht hat x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." -
Sotrax, 2007
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 9. Okt 2012, 21:24
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von
Rober am 19. Dez 2012, 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 10. Okt 2012, 00:33
Gefällt mir sehr gut

Dankeschön.
-
KarlGP
- Feuerwolf
Beitrag
von KarlGP » 10. Okt 2012, 12:42
bin mir gerade nicht sicher obs bereits geht, glaub aber nicht, jedenfals fänd ich auch eine art "Inhaltsverzeichnis" gut so dass ich nicht immer das ganze profil durchblättern muss, nur um zu wissen was derjenige kauft oder so....
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 10. Okt 2012, 12:52
KarlGP hat geschrieben:bin mir gerade nicht sicher obs bereits geht, glaub aber nicht, jedenfals fänd ich auch eine art "Inhaltsverzeichnis" gut so dass ich nicht immer das ganze profil durchblättern muss, nur um zu wissen was derjenige kauft oder so....
Das wäre mit dem Spoiler-Tag schon gelöst, da man dort Titel eintragen könnte (jedenfalls wünschenswerterweise). Da hätte mann dann Ausklapp-Punkte, sodass man (wenn der Spieler das Profil sinnvoll anlegt) gleich wüsste, wo man gucken muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.