stabile Chaossense [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2012, 17:02

Krieger2 hat geschrieben:Was ist aus den guten alten rassenspezifischen global dropbaren High-end Waffen geworden?

ICH WILL SOWAS WIEDERHABEN
Die waren auch nicht sonderlich gut durchdacht, mit der netten Droprate von 1:1.000.000 ^^

Content muss her, und keine neuen Waffen. Denn was Waffen angeht sind wir ganz gut versorgt, nur reichen die nicht als Anreiz um aufzubauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 12. Okt 2012, 17:05

Wow, sehr schöner Beitrag, sgr.

Muss echt mal besser Deutsch lernen, damit ich das auch irgendwann mal so schön hinkriege :D

Kann dir da vorallem was die LP der neuen "starken" NPCs angeht einfach nur zustimmen.
In dem Bereich, in dem man diese 5300a Viecher töten kann, sollte man schon von 10k LP ausgehen können.
Dann greift man dieses "super starke" NPC an und verliert 20 (?) LP - ein epischer Kampf! Hat sich auf jeden Fall so angefühlt, als hätte man grad irgendwas starkes getötet!

Also echt, Sotrax. Da darf man auch ruhig mal 5000 oder sogar 8000 LP verlieren und das bitte VOR dem Kampf oder WÄHREND dem Kampf. Nicht bloß nach dem Kampf, weil irgendein NPC, was schon ne halbe Stunde tot ist, mich noch mal meint beißen zu müssen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Okt 2012, 17:08

sgr011566 hat geschrieben:Eben - in ihrem Bereich sind Waffen nur Show. Sprich, es ist Pseudo-Content, der über das Fehlen von Spielinhalten hinwegtäuschen soll. Und diese Politik zu kritisieren, ist mehr als nur legitim. Weiterhin ist es legitim zu fordern, dass für TAUSENDE Spieler mehr Content eingebaut wird. Es gab Anfang September über 3200 Spieler mit >70k XP, das war innerhalb von 6 Monaten ein Anstieg um 5.3%. Diese Spieler sind aber zumeist der 'Kern' einer Welt, diejenigen, die seit Jahren dabei sind und neue Spieler werben.
Du wiedersprichst dir in deinen Aussagen, sgr011566...es mag sein, dass es 3200 mit >70kxp gibt, aber das ist gar nicht die Spielergruppe, um die es Nyrea geht...diese beginnt vllt. bei 500-600 k xp. Und bis 300k xp muss man gar nicht anfangen zu reden, denn bis dahin gibt es mehr als genug Content. (von Waffen mal abgesehen)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2012, 17:09

Bitte? es gibt nicht mal wirklich bis 100.000 XP genug Content.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 12. Okt 2012, 17:09

Blizz hat geschrieben: Die waren auch nicht sonderlich gut durchdacht, mit der netten Droprate von 1:1.000.000 ^^

Content muss her, und keine neuen Waffen. Denn was Waffen angeht sind wir ganz gut versorgt, nur reichen die nicht als Anreiz um aufzubauen.
Da stimm ich dir nur teilweise zu. JA wir brauchen unbedingt mehr Content für High-Xpler. Das sollte auch endlich einmal angepackt werden, denn die die immer am aktivsten sind haben doch meist auch viele XP. Und die aktivsten beleben das Spiel nun einmal am meisten. Wenn also nicht bald mal neuer Content kommt werden immer mehr der aktivsten Spieler inaktiv (und ja, es gibt auch viele Ausnahmen mit wenig Xp, aber darum geht es hier nicht).

Aber mit Waffen sind wir genauso wenig versorgt. Ich beispielsweise habe 20k Angriff ohne Waffe. Und nun steht dahinter noch schön in rot +118. Das ist ein Witz...

PS: Die Droprate der alten High Ends fand ich klasse :D Ich habe mir 2x nen zweites Loch in den Arsch gefreut als ich damals welche gedropt habe. Und endlich gab es auch einmal Waffen, die begehrt und viel wert waren, die aber einfach JEDER dropen konnte. Es war mal nicht an eine Quest, an XP oder an bestimmte NPCs mit hohen Angriffspunkten gebunden. Es hatte einfach jeder die Chance so ein edles Teil zu dropen, das dafür gesorgt hat, dass sich dutzende High Xpler um das Ding geschlagen haben.

..Hachja die guten alten Zeiten :mrgreen:
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Okt 2012, 17:11

Blizz hat geschrieben:Bitte? es gibt nicht mal wirklich bis 100.000 XP genug Content.
ich hatte bis zu 300 k xp mehr als genug zu tun, und die Marke hab ich vor über 2 Jahren erreicht, ist seitdem sicher nicht weniger geworden. Gibt so viele Gebiete mit NPC, soviele Grp. und NPC auf die man hinarbeiten kann und welche erst ab dann richtig Spaß machen.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Okt 2012, 17:14

schaufelchen hat geschrieben: Du wiedersprichst dir in deinen Aussagen, sgr011566...es mag sein, dass es 3200 mit >70kxp gibt, aber das ist gar nicht die Spielergruppe, um die es Nyrea geht...diese beginnt vllt. bei 500-600 k xp. Und bis 300k xp muss man gar nicht anfangen zu reden, denn bis dahin gibt es mehr als genug Content. (von Waffen mal abgesehen)
bis 300k? Oo was denn bitte schön, die geysirschlucker und die Tonars evtl, aber sonst?, Tonars sind wir dann bei ~ 260k XP, die neuen im Dungeon liegen bei ~400k XP, und wo ist der Content dazwischen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 12. Okt 2012, 17:15

Asgard_W3 hat geschrieben: bis 300k? Oo was denn bitte schön, die geysirschlucker und die Tonars evtl, aber sonst?, Tonars sind wir dann bei ~ 260k XP, die neuen im Dungeon liegen bei ~400k XP, und wo ist der Content dazwischen?

Und wo ist der Content darüber?
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2012, 17:19

Man bekommt alle Einhunderttausend XP zusätzliche Vierhundert Verteidgungspunkte, und die neuen Npcs haben 1600,4200, oder 5300 Angriff. Ich würde deine Behauptung mit den 400K XP noch mal bedenken. Passt nur bei der 1.600er Version.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 12. Okt 2012, 17:22

Ich würde 5 (geraten) NPCs in ganz Freewar mit 5.3k Angriff nicht als Content bezeichnen.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2012, 17:23

Krieger2 hat geschrieben:Ich würde 5 (geraten) NPCs in ganz Freewar mit 5.3k Angriff nicht als Content bezeichnen.
Daneben die 4200 und 5300er Version ist jeweils einzigartig.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Okt 2012, 17:24

da warte ich noch auf Antwort von Vidar.

AB 400k (mein Bereich) ist die einzigste Motivation zum Aufbauen schlicht und ergreifend ich möchte noch ein paar Speed haben (damit ich meine Gasflaschen nich alle 5 Stunden zum Shop bringen muss); ein paar LP mehr haben möchte weil ne runde Zahl toller aussieht (200 Xp + Aka hab ich in 4 Tagen geschafft, und ich bin aktiv :)) und dann weiterhins noch ..........(Warte auf Antwort von Vidar)

@ Blizz

2 NPCs? das ist der Content für die größeren?
und was mach ich ab 400k XP? 650.000 XP aufbauen, damit ich 1 ! NPC mehr killen kann? und dafür soll ich ~30.000.000 Goldmünzen ausgeben für Akas die eh nicht unbedingt nötig sind
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Neji Hyuga
Waldschlurch

Beitrag von Neji Hyuga » 12. Okt 2012, 18:12

Ich finds ja Nett das was für die großen kommt.
Man sollte aber man ne nicht rassenspezifische Waffe für kleine machen die bissl Power hat aber auch nicht leicht zu bekommen ist :D
Ohne Neji wär hier gar nichts los!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 12. Okt 2012, 18:14

So einfach herzustellen?

Naja, damit wurde das Chaoslabor wieder abgewertet, da nun die unmagischen Chaossensen ebenso sinnlos werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Okt 2012, 18:14

diese Waffe ist für Kleine Oo

Benötigte Stärke: 950. Benötigtes Akademie-Limit: 31920. wohl locker mit unter 100k XP tragbar

Antworten