Blizz hat geschrieben:
Die waren auch nicht sonderlich gut durchdacht, mit der netten Droprate von 1:1.000.000 ^^
Content muss her, und keine neuen Waffen. Denn was Waffen angeht sind wir ganz gut versorgt, nur reichen die nicht als Anreiz um aufzubauen.
Da stimm ich dir nur teilweise zu. JA wir brauchen unbedingt mehr Content für High-Xpler. Das sollte auch endlich einmal angepackt werden, denn die die immer am aktivsten sind haben doch meist auch viele XP. Und die aktivsten beleben das Spiel nun einmal am meisten. Wenn also nicht bald mal neuer Content kommt werden immer mehr der aktivsten Spieler inaktiv (und ja, es gibt auch viele Ausnahmen mit wenig Xp, aber darum geht es hier nicht).
Aber mit Waffen sind wir genauso wenig versorgt. Ich beispielsweise habe 20k Angriff ohne Waffe. Und nun steht dahinter noch schön in rot +118. Das ist ein Witz...
PS: Die Droprate der alten High Ends fand ich klasse

Ich habe mir 2x nen zweites Loch in den Arsch gefreut als ich damals welche gedropt habe. Und endlich gab es auch einmal Waffen, die begehrt und viel wert waren, die aber einfach JEDER dropen konnte. Es war mal nicht an eine Quest, an XP oder an bestimmte NPCs mit hohen Angriffspunkten gebunden. Es hatte einfach jeder die Chance so ein edles Teil zu dropen, das dafür gesorgt hat, dass sich dutzende High Xpler um das Ding geschlagen haben.
..Hachja die guten alten Zeiten