Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2012, 16:36

Doch in einer Fluch Türen/Tor Kombi sitzt man fest, kann man sogar sehr lange fest sitzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Khaos » 22. Okt 2012, 16:38

Panik knopf?
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Fowl » 22. Okt 2012, 16:39

Khaos hat geschrieben:man sitzt nicht fest das ist doch der witz dabei. ich sehe schon du verstehst nich was ich sagen will.
ich finds Absoluten Bullshit! UKs werden somit noch uninteressanter.
ausserdem bekomm ich mein Larinit für die unnütze Türen zurück?
zum vollen Preis??
bestimmt nicht! also noch dazu Spieler verarsche

Erklär mal, wieso man nicht festsitzt? Weil man alternativ goldverlust und 11minuten starre nehmen kann? Wooow.

Die Unterkünfte werden vll für Egoisten wie dich uninteressanter, für die breite Masse wirds besser.
Und da du ja anscheinend eh keinen Wert auf Rp legst (du hättest für die türen früher oder später sonst schöne andere Möglichkeiten) hättest du dir besser erst keine Unterkufnt anlegen sollen.
Das so krasse Designfehler ausgebügelt werden, war schon immer so. Siehe Börse, siehe Tanien. Da hats Leute weit härter getroffen - ne blöde Tür kostet nichtmal Gold.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Khaos » 22. Okt 2012, 16:46

stimmt ne blöde Tür kostet kein Gold, sondern Zeit!
ich hab 9 Türen und aktuell noch keine verwendung für diese!
hab ewig gespart um mir diese auf ein schlag hole zu können und nun kann ich se säuberlich weg räumen und warten bis ich wieder genug larinit habe um die Türen Sinnvoll zu nützen. Fazit fürn Arsch!
und ja mein gott dann lässt man gold in der Bank!
Starre? pff gibt doch massig möglichkeiten sich davon zu lösen <.< und wer das nicht möchte kann eben halt ne Pinkelpause machen! im übrigen habe ich die verfluchte Felder für was Sinnvolleres genützt also kann man aus meinem Labyrinth aktuell raus porten.

Da ist es wirklich besser ein Arsch langen weg einzubauen mit Fetten Toren usw.
Am Ziel nur ein Feld wo der Schotterwurm sitz und eine Falltüre darunter. ach nein das hindert die Spieler genauso... wird dieser "Design"-Fehler auch geändert? ist ja RP technisch auch fragwürdig das wenn eine Falltüre am anderen ende der UK endet.
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Okt 2012, 16:56

Khaos hat geschrieben:ist ja RP technisch auch fragwürdig das wenn eine Falltüre am anderen ende der UK endet.
Nur, wenn man nicht in der Lage ist, sich zwei getrennte Bereiche auf einer 2D-Karte als übereinanderliegende Ebenen in 3D vorzustellen. Allerdings ist Freewar dann das falsche Spiel. Denn alle Dungeons im Spiel, die mehrere Ebenen besitzen, funktionieren genauso.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2012, 16:59

=snigg= hat geschrieben:lolwhat ihr tut ja so, als würde es keine portzauber geben :shock:
Portzauber auf Fluchfeldern?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2012, 17:10

=snigg= hat geschrieben:wie viele fluchfelder gibt es denn?
Warste noch nie in einer 3 Fluchtore hintereinander und danach verfluchte Türenfelder UK?
Da gibt es nur die Möglichkeit, die richtige Tür zu finden, nen Mod um nen Knast zu bitten, oder eben zu löhnen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Fowl » 22. Okt 2012, 17:13

=snigg= hat geschrieben:wie viele fluchfelder gibt es denn?
wenn du in einem tor-tor-tor-tor-15türen - gefängnis steht und alle felder verflucht sind, dann kannst du da nicht so einfach raus, ohne goldverlust und starrezeit in kauf zu nehmen ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Khaos » 22. Okt 2012, 17:14

da hast du recht aber wo ist jetzt der Design fehler an den türen gewesen? ich mein ausser das die spieler genervt werden?
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2012, 17:15

Maximal sind an sich 3 Tore möglich Fowl

Kombi,Knochen und Stein, Vergänglichkeit hält niemanden auf und was noch schlimmer ist, kann Spieler sogar retten, das selbe gilt für Bestechungstore.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 22. Okt 2012, 20:46

Als optionale Möglichkeit hätte man sich damit durchaus anfreunden können,
für die Leute ideal, die sich eine freundliche Unterkunft basteln wollten.
(Siehe Rettungsweg)


Jetzt aber jedem Spieler hingegen eine freundliche Unterkunft aufzwingen zu wollen, geht mal garnicht.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Fowl » 22. Okt 2012, 21:05

24 Centimeter hat geschrieben:

Jetzt aber jedem Spieler hingegen eine freundliche Unterkunft aufzwingen zu wollen, geht mal garnicht.
mit etwas intelligenz ist eine "unfreundliche" unterkunft immer noch möglich ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Talos » 23. Okt 2012, 09:55

Doch, auch in dem Ausmaße wie vorher Snigg:

25 Felder laufen -> Steintor -> ca. 30 Felder laufen -> 3 Türen -> Bestechlichkeitstor -> Kombi (Fluch) -> Knochen (Fluch) -> 8 Türen (Fluch, alle Türfelder heißen "Eine Unterkunft", sind schwarz und liegen nebeneinander) -> 8 Türen (Fluch, alle Türfelder heißen "Eine Unterkunft", sind schwarz und liegen nebeneinander) -> Vergänglichkeitstor (Fluch) - Zielfeld (alleinstehend).

Bei jeder falschen Tür läuft man am dem 2. Lauf noch einmal ca 12 Felder mehr (Türfelder).

Auch nach dem Türen-update wird sich kaum einer die Mühe machen da mehrmals durchzulaufen, zumal das Bestechlichkeitstor recht hoch ist und die Tore - bist auf Steine - komplett ausgebaut sind.

Edit: Ich vergas meine Falltür auf dem Wurmfeld.. für den Fall der Fälle..
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von schaufelchen » 23. Okt 2012, 09:59

da muss man aber selbst soviel laufen, wenn man zum wurm oder seine schale will...es bleibt dabei
=snigg= hat geschrieben:nicht in dem ausmaß wie vorher.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Beitrag von Talos » 23. Okt 2012, 10:26

Finde ich schon - es ist sogar schlimmer. Klar, du musst auf das "Ambiente" verzichten, aber auch ohne zusätzliche Felder ist es dennoch möglich. Die Größe macht den Unterschied.

Edit:
"da muss man aber selbst soviel laufen, wenn man zum wurm oder seine schale will...es bleibt dabei"

Nein, nicht, wenn das Zielfeld in der Nähe des Eingangs ist. Ich baue beispielsweise immer ein Feld östlich und reiße das Feld wieder ein. Ich lauf doch nicht selbst durch meine Uk ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste