Kern der Vernichtung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Nov 2012, 21:02

Eventuell ist es ja geplant mit den Kernen Waffen mit flexiblen Werten kurzfristig zu verstärken. Ein Spindelmesser mit einer Verstärkung von +100 kann dann schnell mal die stärkste Waffe werden. Vielleicht will Sotrax auf diese Weise auch mal die gewünschten A:500 oder A:1000 Waffen ermöglichen. Nur das diese dann halt nicht dauerhaft sind.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Atmosphere » 22. Nov 2012, 21:05

Sampi, Deinen Denkfehler bemerkste schon selber oder nicht?

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Nov 2012, 21:08

Im Moment bemerke ich nur deinen Schreibfehler. Schreib doch einfach wo mein Denkfehler liegt. Ich beanspruche keine Fehlerfreiheit in meinen Gedankengängen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 22. Nov 2012, 21:16

interessant vllt bringt mich das ja wieder aktiv zu werden.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Atmosphere » 22. Nov 2012, 21:18

Es wäre vollkommen unlogisch, wenn man ein Spindelmesser mit einer Aufrüstung stärker machen könnte als eine stabile Chaossense mit der selben Aufrüstung.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Nov 2012, 21:24

Wenn aber derjenige mit der Chaossense lieber 10k will als eine starke Waffe, verkauft er den Kern und schon kommt der Effekt den Sotrax indirekt angekündigt hat. Gold macht man halt nur mit den Verkauf und nicht wenn man selber benutzt. Das ist schon eine gewisse Dynamik drin.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Atmosphere » 22. Nov 2012, 21:28

Wieso sollte er das Ding verkaufen, wenn er damit seine eigene Waffe zuerst aufrüsten könnte um weitere Kerne zu dropen? Das ist immer noch unlogisch... gg

PS: Ist eh alles nur Spekulatius solange man nicht weiß für was das Item ist.
Zuletzt geändert von Atmosphere am 22. Nov 2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Nov 2012, 21:40

Die erste Frage die sich mir stellen würde wäre: Wie häufig sind die Kerne?
Liegt die Chance bei einem pro Woche (bezogen auf mein Spielverhalten, wie auch immer) und hält die Verstärkung nur 24h verkaufe ich lieber den Kern.
Bekomme ich dagegen mehrere Kerne pro Stunde, würde ich früh morgens meine Waffe hochrüsten und nachmittags damit Kerne besorgen und diese verkaufen.
Aber nur meine Waffe hochrüsten um noch mehr Kerne zu bekommen wäre für mich uninteressant. Weiterhin steigen bestimmt auch die Waffen-Anforderungen in diesen gedanklichen Szenario. Somit wird eine Waffe irgendwann die tragbare Obergrenze erreichen und dann sind die Kerne für einen selber auch nutzlos aber eben noch nicht wertlos.

Aber bis jetzt weiss niemand was Sotrax plant und es war nur eine Vermutung/Hoffnung, die sicherlich nicht ganz verkehrt wäre. Aber ohne genaue Werte und Verwendung brauchen wir wirklich nicht ins Detail gehen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Tilon » 23. Nov 2012, 02:05

Also das ist bisher für A-Waffen? Wäre es auch möglich, sowas ähnliches für V: Waffen einzubauen, würde das ganze echt interessant machen und den Leuten einen neuen Anreiz geben.

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Jhihadi » 23. Nov 2012, 02:19

bisher weiß noch keiner, wofür der kern ist, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass er für A-Waffen gebraucht wird später... Derzeit hat er noch keinen Nutzen
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Khaos » 23. Nov 2012, 04:41

Ehrlich gesagt finde ich es ein schritt in die falsche richtung.
Ich will jetzt nicht wieder auf die über großen rumhacken aber die können dadurch verdammt viel gold rausschlagen, wenn der Kern nützlich ist.
Neue waffe kommt. High kauft sich diese für ne mille. Vertickt die kerne teuer weiter um das gold der waffe rein zu hole + gewinn...
Naja abwarte wie viele kerne es geben wird und wozu diese sind...
Khaos-Prinz in W14

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Nov 2012, 05:49

Khaos hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es ein schritt in die falsche richtung.
Ich will jetzt nicht wieder auf die über großen rumhacken aber die können dadurch verdammt viel gold rausschlagen, wenn der Kern nützlich ist.
Neue waffe kommt. High kauft sich diese für ne mille. Vertickt die kerne teuer weiter um das gold der waffe rein zu hole + gewinn...
Naja abwarte wie viele kerne es geben wird und wozu diese sind...
Immer dieses Vorurteil das Highs massig Gold haben, ich hab zwar massiv hohe Einnahmen, aber trotzdem pendel ich von 0 bis wenige 100k ab und an mal rum. Als ob Highs keine Ausgaben hätten und nur noch Gold sammeln würden.

@ topic, interessantes Item, mals chauen was draus wird. Da enthalt ich mich mal solange zum Kern solange er ohne SInn dasteht.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Flummi » 23. Nov 2012, 18:26

Oh, super. :>
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

WildTiger
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mär 2006, 23:32

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von WildTiger » 24. Nov 2012, 12:44

Somit ist dieses Item mal wieder nur für die reichsten und größten in der welt * also die richtung in die sich fw hier entwickelt gefällt mir immer weniger, weil gelegenheitsspieler da dann einfach nicht mehr mithalten können.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Idris » 24. Nov 2012, 13:15

es ist ziemlich dämlich zu behaupten als gelegenheitsspieler hast du eine chance auf das wertvolle item,da kein nutzen bekannt ist

evtl wird etwas draus,was du nicht brauchst

außerdem kommt sowas ja auch bald für die V waffe,die jeder dropen kann(V200)

also,es ist nciht so,als ob du garkeine chance hast,sie ist nur geringer,weil du nicht so häufig spielen kannst
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 38 Gäste