Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 21. Nov 2012, 06:14

=snigg= hat geschrieben:warum sollte irgend eine andere waffe aufgerüstet werden :roll: ?

mir gehts nur darum,. warum verlangt ihr jedesmal das der rote wurzelschild aufgerüstet werden soll?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Talos » 21. Nov 2012, 11:24

Weil sich die Community generell an von Sotrax angedeuteten Dingen aufgeilt - egal wie alt sie sind.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 21. Nov 2012, 11:42

nein,damit endlich mal andere waffen,wieder besser werden,als immer nur des verkackte geisterschild
jeder der das nicht hat,weil er jetz erst in den bereich kommt,muss enorm viel aufwand betreiben,damit es das beste wird,so haben auch die leut mal ne chance,die kein geisterschild haben auf eine gute waffe

z.b könnte man hartrindenshcild aufwerten mit 3stufen auf eine v200,als alternative,oder andere waffen

wieso immer nur die neuesten aufrüsten,wenn alte es ebenso können?(damals geisterschild)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 21. Nov 2012, 18:49

naja n geisteschild finde ich net so schwer zu füllen, habe meinen neuen jetzt ca 2 monate und er is fast voll
ich fülle auch für andere schilder und bin da net der einzige
demnach kann keiner behaupten es sei schwer nen gs zu haben, weil einfach viele da helfen und man eig nur fragen muss

stimmt shcon das man acuh ältere waffen aufrüsten kann, aber versteift euch net auf den roten wurzelschild...

ich persönlich fände es besser wenn schwächere waffen aufgerüstet werden
dadurch würden nicht nur "stärkere" waffen aufgerüstet, man muss ja net von v50 auf vs 50000 gehen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Rayne Amori Aalderk
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2012, 19:20

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Rayne Amori Aalderk » 22. Nov 2012, 17:17

=snigg= hat geschrieben:na ich hab schon seit jahren ein rotes wurzi, is doch verständlich, dass ich dann ne aufwertung begrüßen würde :roll: genau so wie eine aufwertung des gs oder anderer highendwaffen btw. es muss einfach mehr waffenlinien geben um ne vielfalt zu garantieren.
Da stimme ich mit =snigg= vollkommen überein. Das grüne Baru-Schwert/die frostige Seeli waren 'ne Zeit lang echt gut und teuer, schwer zu bekommen etc... Der Aufwand ist jetzt sozusagen vollkommen überflüssig gewesen. Wenn es mehrere Waffenlinien gäbe, wie es bei der Seeli und dem Baru seinerzeit ein Versuch war, würde dies zu deutlich mehr Vielfalt führen, weil einfach nicht jeder mit der gleichen Waffe rumläuft. Und es gäbe ja immernoch die Möglichkeit, an die super-seltenen Waffen ranzukommen, falls sie einer droppt oder verkauft. Erwähnung nur deshalb, weil ich das schon öfter gelesen habe, dass man dadurch neue Waffen unnütz machen würde.

Man kann doch durchaus das Ganze so gestalten, dass die alten Waffen aufgerüstet werden, sagen wir mal bis "beste Waffe - 2% Stärke" oder so. Dann hat die beste Waffe ihren Sinn und alte Waffen verlieren ihren Sinn nicht komplett und werden nicht zu "ich verkauf die im Shop, weil sie gar nichts mehr wert sind"-Waffen. Das wäre eine sehr zu begrüßende Variante des Waffenmodells. (Und ich hätte nicht von selbst dran gedacht^^ thx snigg)

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 22. Nov 2012, 22:48

Irisviel nimmt das Item Kern der Vernichtung durch einen Beutezauber auf

scheint ja ganz schön selten zu sein :)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 22. Nov 2012, 22:57

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 22. Nov 2012, 23:42

ah mist falscher thread :roll:

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Talos » 23. Nov 2012, 14:18

Rayne Amori Aalderk hat geschrieben:Da stimme ich mit =snigg= vollkommen überein. Das grüne Baru-Schwert/die frostige Seeli waren 'ne Zeit lang echt gut und teuer, schwer zu bekommen etc... Der Aufwand ist jetzt sozusagen vollkommen überflüssig gewesen.
Was isn das für ein Argument? Wenn du danach gehst, machs dir einfach: Suche, baue und erstelle sie dir nicht - warte einfach 6 Monate, bis der Preis um 80% gefallen ist und heul nicht rum. So einfach ist das. Du kannst bei allem behaupten, es sei nun nichts mehr wert, wenn etwas besseres eingebaut wird. EGAL wie hoch der Aufwand war.

Wer meint Item- und Waffengeil zu sein der baut und besorgt es sich, egal wie und woher. Du BRAUCHST keine neuen Waffen als 1. in einer Welt haben. Du brauchst sie dir auch nicht zwanghaft als einer der ersten zusammenbauen. Du kommst doch auch nun mit den Waffen aus, oder?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Alles-Doof-Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
Wohnort: Kiras Gasthaus

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 24. Nov 2012, 23:52

Wurde die Waffe nun eigentlich schonmal gedropt ?

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 25. Nov 2012, 10:16

laut facebook ja
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Nov 2012, 11:10

Maya Natsume hat geschrieben:laut facebook ja
Name der Waffe?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Renror Orugan
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2010, 13:07
Wohnort: Dort wo es schön dunkel und kalt ist.

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Renror Orugan » 25. Nov 2012, 11:16

Name, Bild, Text...alles eben ?

Bleustar
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 14. Okt 2009, 20:06

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Bleustar » 27. Nov 2012, 15:55

ich finde persönlich man sollte erstmal die RP geschichte von FW vorrantreiben zb was is nu mit den phasenwesen und der energie kommt vlcht mal ne neue PvP rasse wie Phasenblobps und mal nen auftagshaus für clanquests sowas wie expedition in die phasenwelt wo eine organisation einen brückenkopf errichtet hat und zwar im "feindgebiet" der phasenwelt und umgekehrt die phasenwesen in der normalen welt unter der führung der Phasenblobps?
ich finde FW muss isch langsam mal weiter entwickeln und nich nur immer neue sachen auch mal die alten zuende machen und mal ne neue idee für A und V waffen nich nur immer wd neue und bessere bringen das is nicht der sinn eines eig sehr schönen und geilen games

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 28. Nov 2012, 15:54

Und wenn du vor 4 Jahren mit 150k XP nen roten Wurzelschild getragen hast, und heute immer noch? Wäre doch auch langweilig. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste