Gegenzauber: Angriff verändert [W1-14]
Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
der Finstere welche weiteren Gegenzauber meinst du? Ich kenen nur den GGZ Angriff als einzigen wirklichen Schutz bei einem Nichtnatla
er meint mehrere ggz angriffe im inventar damit es wahrscheinlich ist das immerhin einer anschlaegt
Sehr gute Änderung, dann würde das hier:
viewtopic.php?f=7&t=51033&p=1028314&hil ... f#p1028314
Eine der besten Neuerungen sein, bitte reinschauen Sotrax!!
viewtopic.php?f=7&t=51033&p=1028314&hil ... f#p1028314
Eine der besten Neuerungen sein, bitte reinschauen Sotrax!!
SpoilerShow

x) und malwieder meckert irgendwer
die änderung macht das pvp ja interessanter aber wer will dass denn bitte noch wenn soztrax dafür was tut
lol
gute änderung
die änderung macht das pvp ja interessanter aber wer will dass denn bitte noch wenn soztrax dafür was tut

gute änderung

@ Sotrax: Ha ! Und dann sage man du feilst nicht daran, das Pks wieder mehr Möglichkeiten haben. Sehr logisch Top Änderung. Mehr kann man dazu gar nicht sagen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
find die idee ebenfalls top :>
sotrax mal ne frage, was hälts du davon mal immer am anfang des jahres nen plan aufzustellen was du gerne einbauen würdest damit das gleich noch mit userideen gefüttert werden kann und du gleich ne ressonanz hast was gut ankommen würde und was nicht
sotrax mal ne frage, was hälts du davon mal immer am anfang des jahres nen plan aufzustellen was du gerne einbauen würdest damit das gleich noch mit userideen gefüttert werden kann und du gleich ne ressonanz hast was gut ankommen würde und was nicht
@Cobra de Lacroix: An sich eine gute Idee, nur leider geht das nicht so einfach. Ich befürchte da würde es starke Beschwerden geben, weil vieles von dem was geplant ist, nicht oder später reinkommt und auf der anderen Seite auch Dinge reinkommen, die nicht spontan geplant waren 
Und wenn etwas in Welt 1 ist, habe ich ja meist noch viel Zeit, ganz schlechte Änderungen anzupassen (oder selten auch mal wieder aus dem Spiel zu nehmen, wie schon geschehen). Auch haben die Leute dann gleich die Möglichkeit, diese wirklich zu testen, so dass jeder weiß worüber wir reden.

Und wenn etwas in Welt 1 ist, habe ich ja meist noch viel Zeit, ganz schlechte Änderungen anzupassen (oder selten auch mal wieder aus dem Spiel zu nehmen, wie schon geschehen). Auch haben die Leute dann gleich die Möglichkeit, diese wirklich zu testen, so dass jeder weiß worüber wir reden.
---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
hast du zwar recht aber ich fänd es interessant zu wissen was du planst vor allem nachdem du gesagt hast das du mehr ideen von dir einbringen möchtest und so ne grobe richtline wär halt schick...wenn was net reinkommt oder nochwas spontanes dazu is das ja net tragisch...is zumindestens meine meinung
Sehr gute Änderung, war schon lange überfällig. Vielen Dank. 

after a hurricane comes a rainbow
So lange er uns nicht ne neue Rasse versprichtCobra de Lacroix hat geschrieben:hast du zwar recht aber ich fänd es interessant zu wissen was du planst vor allem nachdem du gesagt hast das du mehr ideen von dir einbringen möchtest und so ne grobe richtline wär halt schick...wenn was net reinkommt oder nochwas spontanes dazu is das ja net tragisch...is zumindestens meine meinung

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich bitte dichCobra de Lacroix hat geschrieben:ne neue rasse wär doch imba^^
Er bräuchte dafür :
ein paar Rassen exclusive Waffen ( Einfach )
1 Rassen Highend ( Einfach )
1 Start Gebiet ( Sehr aufwendig )
1 Spezialfähigkeit ( Aufwendig )
1 Rassenshop ( Aufwendig)
Paar Charas, die diese Rasse schneller lernt ( Gähn )
Zusätzlich bräuchte es dann noch ein paar Vorteile ( Aufwendig )
Hoffe mal habe nichts vergessen.
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Jan 2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
die nachteile hast du vergessen^^ Dazu die Rassenitems.
Seit wann hat eine Rasse in Fw Nachteile? Mir fällt da jetzt ehrlich gesagt nichts ein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Gute und auch notwendige Änderung. Ich wäre dennoch als PvP'ler gegen eine Rückangriffsbombe,wie sie hier ein User vorgeschlagen hat. Mit 60%-reduzierenden Blitzen kann man schon viel anstellen.
Aber apropos: Planst du IRGENDWANN mal neue Rassen Sotrax? Also es wäre sicher kein riesiger Mehraufwand,als wenn du anderen neue Sachen einbaust,vermute ich mal.
Aber apropos: Planst du IRGENDWANN mal neue Rassen Sotrax? Also es wäre sicher kein riesiger Mehraufwand,als wenn du anderen neue Sachen einbaust,vermute ich mal.
Gleichberechtigung für PvP'ler !