Clanabgabe bei Blutforschung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator

Re: Clanabgabe bei Blutforschung [W1]

Beitrag von Nyrea » 5. Feb 2013, 16:41

Clanwaffen klingen erstmal verdammt interessant, daraus könnte man bestimmt einiges machen.
Würd gern mehr darüber erfahren, wie du dir das gedacht hast, seltenes.

Meinst du damit Waffen, für die man in einem bestimmten Clan sein muss, um sie tragen zu dürfen und dieser Clan kann sie dann aufwerten?
Das würd sogar prozentual Sinn machen. Die Waffen erhöhen den Schaden erstmal um 1% und pro Stufe dann um 1% mehr ;o)

Schätze so könnte man auch sehr viel Geld aus den Welten schaffen und vor allem wäre es mal wieder etwas, worauf man gemeinsam als Clan hinarbeiten kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Drachi
Wächter des Vulkans

Re: Clanabgabe bei Blutforschung [W1]

Beitrag von Drachi » 8. Feb 2013, 17:22

Soo, nachdem die Clanabgabe bei der Blutforschung ja schon ein paar Tage existiert, habe ich noch eine Anmerkung zu machen. Mir selbst wäre das gar nicht aufgefallen, aber Castigator hat festgestellt, dass im neuen Chattext nicht aufgeführt wird, wenn man zusätzliche Auftragspunkte für eine perfekte Probe bekommt.

Castigator verkauft eine perfekte Blutprobe von Grasblatt-Schlange für 517 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Darin enthalten sind 152 Goldmünzen als Bonus für die perfekte Probe.
Castigator flüstert zu dir: da is kein extra ap bei weil probe 2 ap und bei 150 bonus waren das immer 2 extra ap

Also Panik bekommen, das schnell überprüft. Wenn man abgeben will, stehen auf dem Feld die zusätzlichen Auftragspunkte dabei:

Blutprobe von Riesenfalter-Kokon für 208 Goldmünzen verkaufen Diese Probe ist einfach perfekt! Als Dank bieten wir dir eine zusätzliche Belohnung von 91 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt an.

Im Chattext ist dann nichts mehr davon zu sehen, aber der Auftragspunkt wird trotzdem gutgeschrieben. (also alles halb so wild^^)

Wäre also hübsch, wenn man das anpassen könnte, dass im neuen Chattext für perfekte Proben die Auftragspunkte ebenfalls zusammengerechnet werden, so wie das Gold :)

Viele Grüße,
Drachi
Drachi in Welt 1.

Antworten