Absolut unsachlich gehalten.NEIN!![]()
Sollten es nicht!!!
Ohne Worte.Sag mal willst du dich unbeliebt machen?
Unsachlich + Lüge deinerseits. Der Lichtwald hat eine durchschnittliche Rentabilität pro Feld von 94,4gm während der Wert in der Diebeshöhle bei 175,3gm liegt. Der Wert von Funken / Kapseln / dem Jerodar-Anführer ist dabei nicht integriert, das würde aber alles nur den Abstand zugunsten der Diebi erweitern.Die Diebes Höhle ist wie Sie ist völlig in Ordnung!!!! Man bekommt nicht übermäßig viel zusammen, das ist eine Lüge, da bekommt man Lichterwald meist mehr raus, das deine Onlium Schlüssel Sache nicht ankommt merkst du doch, dafür aber jetzt eine Strafe zu führen?
Unbegründete Anschuldigung.eht es hier überhaupt um den Onlium Schlüssel oder willst du auf Heller und Pfennig, den Jägern Ihre Bahn kaputt machen?
Grob unhöflich.Ich begreifs nicht, wo ist der Smiley der sich mit dem Gesicht gegen die Wand hämmert?
Typisches "WÄWÄWÄ"-Geschrei, was immer aufkommt, wenn jemand endlich mal an ein korrektes Balancing denkt (siehe Tanien).Und hieß es nicht, du bist für die Uks zuständig, jetzt greifst du aber massiv in klassische Bauten ein, willst sogar da den Drop absenken.
Komplett schwachsinnige Überleitung auf Neulinge. Ein neuer Spieler (also nicht ein Nebenwelt-Account) wird die Diebeshöhle ganz sicher nicht betreten, weil da ein fetter Warnhinweis steht. Eine Senkung des dortigen Drops würde neuen Spielern demnach nicht schaden. Darüber hinaus mal wieder unhöflich, unsachlich und unsinnig.Für was? Das es noch schwerer wird sich ein wenig was zu leisten. Ich persönlich spiele sehr viel , verdammt viel alleine schon wegen diesen blöden Rohstoffen momentan doppelt und dreifach viel. Wie viel Spielzeit soll den ein Spieler mit bringen, wenn er noch etwas von Fw haben will? Muss man ja fast schon mit 2 Jahre Anlauf zeit rechnen, wenn man völlig neu ist. nenenenene
Okay, welche "Goldtöt Anlagen" hat Avalon denn ins Spiel gebracht? Da würden mir lediglich die Ausgaben für die Unterkunft einfallen, welche, mit Ausnahme jetzt des Onlium-Schlüssels (der ziemlich billig ist), NULL Relevanz für einen Powerplayer haben, man könnte sie genauso gut in Azul verkaufen. Was Avalon aber dazu noch ins Spiel gebracht hat ist ein (für Freewar-Verhältnisse) unglaublich vielschichtiges Jagdgebiet mit überdurchschnittlichem Drop und großer NPC-Dichte. In diesem Sinne, schwachsinnige Anschuldigung.Dropchanse in der Diebeshöhle drosseln ist nicht drin, da bau nicht nur ich dir nen Aufstand. Weil es ist Sinnlos und du hast genug Goldtöt Anlagen ins Spiel gebracht.
Auf diesen Post hat Avalon mit einem simplen
Gangrils ich hab nur gesagt "es sollte", eine persönliche Meinung, kein Grund gleich den Blutdruck wieder hochzufahren.
geantwortet und ihr nehmt das als Grund, jetzt ein Fass aufzumachen. Fass dir mal an die eigene Nase, du Heuchler.
@Topic: Das Argument, dass Unterkünfte freiwillig sein sollen und der Onlium-Schlüssel nur in der Unterkunft herstellbar ist, finde ich persönlich nachvollziehbar. Da es 5 Dungeons mit diesen Kisten gibt, könnte man ja vielleicht den Schlüssel für die Diebi mit dem für den Dungeon tauschen, der nicht Hulnodar, Kathedrale oder Festung ist?