Leereschutz an Gewebeforschung [W1-14]
Leereschutz an Gewebeforschung [W1]
An der Gewebeforschung können jetzt die Forscher einen Schutzzauber: Leere anwenden und so die Gewebeforschung von Zeit zu Zeit gegen Leeren schützen. Auf diese Weise sollte man öfter dort ohne die Gefahr einer Leere Proben abgeben können.
---
Sotrax
Sotrax
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]
nette änderung
häufigkeit?
häufigkeit?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Konnte man den Schutzzauber-Leere vorher nicht an der Forschung anwenden? Oo
Edit: Ach, nicht die Spieler, sondern die Forschung selbst macht das. - Okay.^^
Edit: Ach, nicht die Spieler, sondern die Forschung selbst macht das. - Okay.^^
Häufigkeit ist in etwa so wie an der Blutforschung. Sollte also schon recht oft keine Leere mehr dort möglich sein. Aber testet es am besten selbst mal ein paar Tage und gebt Feedback ab ob es euch zu oft oder zu selten erscheint. 

---
Sotrax
Sotrax
@pFT: Das sollte sie definitiv haben, wenn nicht wärs ein Bug 

---
Sotrax
Sotrax
find ich gut, an orten, die als einzige für eine gewisse funktion zur verfügung stehen gibt es immer wieder ärger. so wird hoffentlich druck rausgenommen.

erfreuliche änderung 

Ein solcher automatisch durchgeführter Leereschutz existiert jetzt an der Blutforschung und an der Gewebeforschung, sonst nirgends?
Bau mal ein, dass man gesuchte NICHT per strategischen Hinzauber anspringen kann.
Ring der Erscheinung, normale Hinzauber sollte i.O. sein
Ring der Erscheinung, normale Hinzauber sollte i.O. sein
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Wächter des Vulkans
Hm.
Fuer mich bringt die Aenderung nicht´s & ist meiner Meinung nach auch wieder nur´n Lückenfüller. Aber wer´s fuer noetig haellt, nur zu^^
Fuer mich bringt die Aenderung nicht´s & ist meiner Meinung nach auch wieder nur´n Lückenfüller. Aber wer´s fuer noetig haellt, nur zu^^
Find die Änderung nicht gut. Das spielt den Leuten, die nur mit Herzaubern arbeiten noch mehr in die Hände und macht es für alle anderen noch uninteressanter.
Herzauber gehen generell nicht mehr an der Forschung. Diese Änderung hatte damals große Wellen geschlagen. Änderung an sich ist für mich nachvollziehbar. Aber meiner Meinung nach, hätte diese Änderung ruhig schon bei der Umdesignung der Gewebeforschung miteingebaut werden können. Denke mal, dass die nicht erst in den letzten Tage so aus heiterem Himmel eingefallen ist 

Hmmmm.... Ich muss sagen, Pft's Beitrag triffts =)
Der nächste Schritt ist dann, dass auf jedem Feld, wo Npcs stehen, von den Viechern selber nen schutzzauger Leere angewendet wird?
Naja, aber an sonnsten "gut" xD
Der nächste Schritt ist dann, dass auf jedem Feld, wo Npcs stehen, von den Viechern selber nen schutzzauger Leere angewendet wird?
Naja, aber an sonnsten "gut" xD
Egal wie niedrig man die Messlatte für Menschliche Intelligenz legt,
es kommt jeden Tag einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
Welt 2, die geilste Welt von Freewar
ausser die Mods, die sind doof^^
es kommt jeden Tag einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
Welt 2, die geilste Welt von Freewar

- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Herzaubern zum Gewebeforschen funktioniert noch immer sehr gut. Wer des ned glaubt, sollte mal in Welt 3 nachfragen