Sponsorgutscheine in Delos spenden [W1-14]
Sponsorgutscheine in Delos spenden [W1]
Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit Sponsorgutscheine in Delos bei der versteckten Hütte zu spenden.
Klingt verwirrend, ist aber ganz einfach: Ihr könnt dort (natürlich nur falls ihr wollt) einen Sponsorgutschein verbrennen. Dieser ist dann ein für allemal vernichtet, also Vorsicht! Dieser Gutschein wird der Welt gespendet.
Was bringt dies? Nichts, außer Ruhm und Ehre und evt. etwas mehr Geld für Freewar. Wenn ihr dort einen Gutschein verbrennt, erscheint eine Worldsay Nachricht mit eurem Namen. (Auch in den automatischen Nachrichten kann euer Name dann später noch erscheinen).
An der versteckten Hütte seht ihr zudem den Spielernamen, der zuletzt einen Sponsorgutschein gespendet hat.
Ich rechne zwar ehrlich gesagt nicht damit, dass viele Spieler bereit sind einen Sponsorgutschein einfach so zu spenden, aber es gab Leute, welche mich per PM auf diese Idee gebracht hatten und immerhin hat man jetzt eine Möglichkeit für Freewar direkt zu spenden, wenn man dies denn möchte.
Sicher ist, ich bin allen sehr dankbar, die dies tun!
PS: Euer Name steht so lange nach einer Spende an der Hütte, bis ein anderer spendet.
UPDATE: Nachdem ein Sponsorgutschein gespendet wurde, finden sich jetzt zusätzlich noch Flüstergeister auf der Oberfläche der Welt ein, die den Namen des Spenders flüstern. (Und natürlich gekillt werden können, ähnlich den Sprühwürmern.).
Klingt verwirrend, ist aber ganz einfach: Ihr könnt dort (natürlich nur falls ihr wollt) einen Sponsorgutschein verbrennen. Dieser ist dann ein für allemal vernichtet, also Vorsicht! Dieser Gutschein wird der Welt gespendet.
Was bringt dies? Nichts, außer Ruhm und Ehre und evt. etwas mehr Geld für Freewar. Wenn ihr dort einen Gutschein verbrennt, erscheint eine Worldsay Nachricht mit eurem Namen. (Auch in den automatischen Nachrichten kann euer Name dann später noch erscheinen).
An der versteckten Hütte seht ihr zudem den Spielernamen, der zuletzt einen Sponsorgutschein gespendet hat.
Ich rechne zwar ehrlich gesagt nicht damit, dass viele Spieler bereit sind einen Sponsorgutschein einfach so zu spenden, aber es gab Leute, welche mich per PM auf diese Idee gebracht hatten und immerhin hat man jetzt eine Möglichkeit für Freewar direkt zu spenden, wenn man dies denn möchte.
Sicher ist, ich bin allen sehr dankbar, die dies tun!
PS: Euer Name steht so lange nach einer Spende an der Hütte, bis ein anderer spendet.
UPDATE: Nachdem ein Sponsorgutschein gespendet wurde, finden sich jetzt zusätzlich noch Flüstergeister auf der Oberfläche der Welt ein, die den Namen des Spenders flüstern. (Und natürlich gekillt werden können, ähnlich den Sprühwürmern.).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
Re: Sponsorgutscheine in Delos spenden [W1]
Steht dann da immer nur ein Name?
Vllt ist es besser wenn da sagen wir die letzten 10 Namen stehen
`-`(///_-)
Finde ich eigendlich interessant. War ja Freitag oder Samstag in der Runde auch Thema, bin gespannt wie es läuft. Irgendwelche "Belohnungen" für das Spenden vorgesehen?
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Sotrax, das war wohl wieder etwas zu viel Alkohol aufm FW-Treffen, wa? : D
*zustimm*Apocalypsoo hat geschrieben:Steht dann da immer nur ein Name?
Bin gespannt wer das nutzt

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Man kann auch einfach 10 Gutscheine kaufen und sie alle anwenden..? 

Ernsthaft Sotrax? Wenn du mehr Sponsis verkaufen willst dann erlaube endlich Unique Portalmaschinen.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Einfach anwenden, dann ist er auch gespendet - mit Belohnung.sobbsbär hat geschrieben:Finde ich eigendlich interessant. War ja Freitag oder Samstag in der Runde auch Thema, bin gespannt wie es läuft. Irgendwelche "Belohnungen" für das Spenden vorgesehen?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ne Statistik/Übersicht über alle Spender (Name, Anzahl etc.) am Haus direkt gibts aber nicht?
was bringt das jetzt speziell für meine welt wenn ich einen spende? abgesehen davon dass da irgendwo mein Name steht ...
Widerstand, Widerstand, Widerstand gegen jedes scheisz Land
Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41

Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41

Bwoebi, ich dachte mehr an Belohnungen für die ganze Welt, nicht für den einzelnen..
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
-
- Waldschlurch
Also zwei haben das schon in Welt 1 gemacht ^^
`-`(///_-)
Ich faende es uebrigens wesentlich lustiger wenn man seinen Effekt, anstatt den Sponsi zu zerstoeren, einfach auf einen zufaelligen Spieler in der Welt anwenden wuerde. Egal ob aktiv oder inaktiv, online oder offline. Eventuell auch mit weniger Sponsorzeit? Oder einfach jedem Spieler der Online ist einen Tag Sponsorstatus geben wenn man den Sponi abgibt? Somit wuerdest du bestimmt mehr Leute reizen das fanze zu tun.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.