Stimmungsstein verfügbar [W1-14]
Re: Stimmungsstein verfügbar [W1-14]
Sieht so aus als hätte deine Welt noch kein Update erhalten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das wollte ich eigentlich dazuschreiben: Welt 1. Da kann man doch vom Update ausgehen, oder?
Drachi in Welt 1.
Welt 1 war für einen kleinen Moment hinter den anderen Welten, sollte aber mittlerweile auch so sein, dass die Stimmungsstein-Bugs dort sind 
Naja, dafür aber die neuen Schreineffekte auch *gg*

Naja, dafür aber die neuen Schreineffekte auch *gg*
Für einen Augenblick|für eine Sekunde|für kurze Zeit|kurz|lange|minutenlang|stundenlang|geraume Zeit|für lange Zeit|ewig ertönt ein lautes Heulen.
Weiß leider nicht, welche Stimmung das ist.
Weiß leider nicht, welche Stimmung das ist.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Stimmung: Gefängnis
Fehler: Klammern um {zeitads} vergessen.
Status: Korrigiert, aber natürlich erst ab dem nächsten Update verfügbar.
Fehler: Klammern um {zeitads} vergessen.
Status: Korrigiert, aber natürlich erst ab dem nächsten Update verfügbar.
ich dachte die anzahl der stimmungssteine würde auch erhöht werden?
in w2 sind es immer noch max. fünf, was doch recht wenig ist :/
in w2 sind es immer noch max. fünf, was doch recht wenig ist :/
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Stimmung Tempelanlage:
Ein Dutzend Frauen rennt schwatzend den Weg entlang. Für einen Augenblick sind sie noch zu sehen, bevor sie sich zerstreuen verschwinden.
Ein Dutzend Frauen hechtet schwatzend den Weg entlang. Kurz sind sie noch zu sehen, bevor sie sich verabschieden verschwinden.
Hier scheint vor "verschwinden" eine oder-Verknüpfung zu fehlen.
Stimmung Bibliothek:
Ein mächtiges Buch rutscht aus einem Regal. Das laute Aufschlagen lässt viel Staub aufwirbeln
Punkt fehlt.
Ein Dutzend Frauen rennt schwatzend den Weg entlang. Für einen Augenblick sind sie noch zu sehen, bevor sie sich zerstreuen verschwinden.
Ein Dutzend Frauen hechtet schwatzend den Weg entlang. Kurz sind sie noch zu sehen, bevor sie sich verabschieden verschwinden.
Stimmung Bibliothek:
Ein mächtiges Buch rutscht aus einem Regal. Das laute Aufschlagen lässt viel Staub aufwirbeln
Punkt fehlt.
Drachi in Welt 1.
Eine Woge erfasst Blizz, woraufhin ihm das Wasser vom Körper heruntertropft|was ihn windelweich werden lässt. Blizz braucht einige Sekunden, um seinen Orientierungssinn wiederzufinden.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Da war ein )|( statt nur dem |
Ich sollte mit jetzt dann mal einen Tester bauen, der die Sätze zumindest auf diese Fehler prüft...<.<
Ich sollte mit jetzt dann mal einen Tester bauen, der die Sätze zumindest auf diese Fehler prüft...<.<
Drachi hat geschrieben:Stimmung Tempelanlage:
Stimmung Bibliothek:
Punkt fehlt.
@ Cembon
Du hattest nicht ganz Recht, richtig müsste es dann
Ein( dutzend|( Haufen|e (Menge|Horde|Meute|Gruppe))) (Lakaien|Novizen|Tempeldiener|Frauen|Männer) {gehenads} (schwatzend|singend|lachend|### grüßend|{speedads}) den Weg entlang. #firstbig:{zeitads}# sind sie noch zu sehen, bevor sie (sich (zerstreuen|verabschieden)|(im Tempel|in einem Gebäude) verschwinden).
lauten. Fehlte also eine Klammer.
---
Der Punkt für die Bibliothek befindet sich bei der letzten Oder-Möglichkeit "zurückstellt". Sollte natürlich hinter die Klammer gezogen werden.
Die beiden Fehler tuen mir Leid, hoffe die Sätze in den Kategorien gefallen euch dennoch

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Bezog sich auf das von Blizz^^Du hattest nicht ganz Recht
du sagst es, deswegen hab ich auch nicht alle ganz genau beim einbaun kontrolliert...^^irgendwann will das Auge nicht mehr mitspielen
Dann entschuldige 
Der Fehler ist echt unschön .. kann Sotrax sowas nicht fix durchschicken?! Gerade in RP stört es doch sicherlich.

Der Fehler ist echt unschön .. kann Sotrax sowas nicht fix durchschicken?! Gerade in RP stört es doch sicherlich.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Gerade RP hat den aber schon behobenCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:Gerade in RP stört es doch sicherlich.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Waldschlurch
Wieviel willst du noch bringen für die Crap Unterkünfte?, denke mal ich spreche für viele langsam reichts auch wieder.