Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

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Blizz
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2013, 17:22

Caludoi hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Ja, gefühlte 100, von denen 95% inaktiv sind.
Mindestens 240 Leute in Welt 1 haben 1000A. :-)
Und wären sie inaktiv, hätten sie kaum so viele XP. :-)
Man kann auch inaktiv werden, nachdem man 100.000 XP erreicht hat.
Irgendwas ist immer
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Caludoi
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Caludoi » 23. Feb 2013, 17:29

Blizz hat geschrieben:
Caludoi hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Ja, gefühlte 100, von denen 95% inaktiv sind.
Mindestens 240 Leute in Welt 1 haben 1000A. :-)
Und wären sie inaktiv, hätten sie kaum so viele XP. :-)
Man kann auch inaktiv werden, nachdem man 100.000 XP erreicht hat.
Du kannst dir gerne die Liste durchgehen und mal schauen, wie viele von den Leuten mit 100k XP+ tatsächlich inaktiv sind.

Wenn es auch nur annähernd 95% sind, wäre ich wie weggeblasen.

deeloi
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von deeloi » 24. Feb 2013, 01:09

aktivität ist ja sehr subjektiv uind stell sich für jeden anders da.

aber alle paar stunden mal rumlaufen und sonst nur rumstehen wie es mittlerweile echt viele machen ist nun für mich zumind auch nicht die aktive spielteilnahme
früher haben sich zumind noch mehr bewegt über längere zeiträume

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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Silverice » 24. Feb 2013, 11:39

Welt 5 hat hiermit einen Mantel mehr. Der zweite meines Wissens.. gedropt durch meine Wenigkeit bei einer Blattspinne :D

Erster Gedanke war: Schonwieder so ne doofe Blattrüstung.

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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Rick James » 27. Feb 2013, 07:36

W6 hat seit vorgestern min. 5 Mäntel
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

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der Finstere
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 27. Feb 2013, 22:34

Ich freue mich auf jeden Fall bereits wieder über neue Waffen die etwas mit Crafting zu tun haben. Die Mäntel scheinen ja ein recht "angenehmes" Auftauchen zu haben. ;)

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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Mär 2013, 18:24

In Welt 10 gibt es mittlerweile mindestens 4 von den Waffen.
2x von der gleichen Person gedroppt.
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der Finstere
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 4. Mär 2013, 15:56

Crafting-Waffen und vor allem stärkere Waffen sind aus meiner Sicht wünschenswert. Globale Drop-Items bieten einen netten Anreiz zum Jagen, aber die "Versorgung" der Welt durch die Waffen ist nicht sonderlich effizient. Es sollte aus meiner Sicht alternativ eine Möglichkeit geben, dass man sich da auch hinarbeiten kann; bspw. in den schimmernden Tiefen nach dem Staub suchen gehen.

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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Scabster » 8. Mär 2013, 01:24

und was soll das bringen?
es ist eh alles das gleiche. gebiete, wo npc´s spezielle items für waffen oder gar die waffe selbst droppen, werden wochenlang von den gleichen leuten abgefarmt, bis jeder eine hat und die waffe nichts mehr wert ist. die ersten gehen für ein paar millionen übern tisch und 2 monate heulen die ersten rum, weil sie nichts mehr wert ist.
das mit dem globalen glücksdrop ist meiner meinung nach die bessere lösung. gut wenn eine person allein die ersten 3 mäntel erbeutet, hat er mehr als unverschämtes glück. aber so ist die beste waffe auch für längere zeit eine rarität (wenn die dropchance nicht wie beim mantel etwas zu hoch geraten ist). oder baut waffen ein, die an denjenigen dann gebunden ist. dann kann ein 24/7 farmer nicht "unfairer weise" massig geld erwirtschaften.
denn ich glaube nicht, dass eine "versorgung" der welt jemals sinn und zweck von highend-waffen sein sollte

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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Highlaender » 11. Apr 2013, 16:27

naja,bezugnehmend auf meinen Beitrag auf Seite 26,die betreffende Userin hat heute auch noch den Mantel gedropt.Sotrax,bist du noch immer der Meinung das sowas Glückssache ist??ich habe in meinen nunmehr 6 Jahren öfters nen Giftdolch der Händler bekommen aber das war es auch schon..dieses widerspricht all meinen Vorstellungen von Gerechtigkeit ,Gleichstellung,Glück und Zufall.ich persönlich habe mich nun entschlossen meinen Modposten aufzugeben und heute meinen Rücktritt beim S-Mod eingereicht,ich werd mich zukünftig nur auf reines Lager leeren beschränken.Wenn man keine Chance hat etwas ausser Seelenkapseln und Gulanüssen zu dropen dann vergeht einem die Lust am Spiel.P.S. ...spart euch Reden von Neid und Missgunst,ich habe die grössten Waffen die es gibt,alle gekauft,was solls^^

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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2013, 16:48

@Highlaender: Es ist definitiv Zufall. Das liegt schon alleine daran, dass der Drop überhaupt nicht am User liegt, sondern der Drop vorher einem zufälligen NPC gegeben wird. Und wer dann dieses NPC killt, erhält den Drop. Den Drop hatte das NPC also schon, bevor die Userin es gekillt hat.

Wichtig für sowas ist aber natürlich auch in den richtigen Gebieten jagen, wo sonst kaum jemand jagd.
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Gordian
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Gordian » 11. Apr 2013, 17:12

Mir ist das aber auch aufgefallen, es dropen immer die selben die krassen Sachen und dann sind es meistens leute die kaum aktiv spielen.
Merkwürdig ist es schon...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Beerchen
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Beerchen » 11. Apr 2013, 17:12

Naja auf der Felseninsel intelligent zu jagen, weiß auch nicht. Zumindest hat sie ihn da gedropt.

Muss Highlander da schon zustimmen, die betreffende Person hat in mehreren Situationen einfach mehr Glück wie andere. Gewinnt den Tollo-Jackpot und dropt wirklich verdammt gut, trotz ihrer "Inaktivität".

Aber wie ich selbst schon sage, es is halt mal reine Glückssache und Zufall. Beim Tollo, sowie beim Drop.

Dennoch kann ich es nachvollziehen wenn sehr aktive Spieler die Lust verlieren, wenn sie über Jahre hinweg nichts wirklich Tolles dropen und User die mal eben Lager leeren einen Mantel (als Beispiel).

Finds gut das viele Waffen auf verschiedene Weise erarbeitet bzw. erglückt werden können, aber fand es früher doch bissl toller mit dem Geisterschild (als Beispiel), welches die aktiven Spieler mehr belohnt hat wie die heutigen Sachen.
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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Gordian » 11. Apr 2013, 17:19

Ja, ich wünschte mir auch auch mal wieder eine Waffe die man sich erfarmen kann und dann auch wirklich deutlich besser als die anderen sind. Wenn Leute wie heute in w10 den Mantel dropen ist das für aktive Spieler ein Schlag ins Gesicht.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

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Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Nagini aus W4 » 11. Apr 2013, 17:40

Jungs...werdet euch mal einig. Vor paar Monaten noch hat die Mehrzahl der User drum gebeten das wieder Waffen per Zufallsdrop ins Spiel kommen, weil es fairer war als wenn die High's bzw die Suchtis alles abfarmen.

Sotrax hört auf die Masse und baut also Waffen ein, die global gedroppt werden können.

Und jetzt als ihr merkt, dass es andere sind die das Glück haben wollt ihr wieder zu den Farm Items zurück? Und diese am Besten auch noch um einiges besser machen als die Dropwaffen ?!

Hier scheint es mir so, als ob ein paar persönliche Interessen im Vordergrund stehen.

Droptitems sind und bleiben Glückssache.

Und was macht der coole Spieler von heute, wenn er einen Schlag ins Gesicht bekommt?
Richtig! Er hält auch die andere Wange hin!
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