Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
In welchem Zeittraum würde sich ein Bonus von 100gm ansammeln?
Beziehungsweise wieviele NPCs wären es ungefähr momentan auf der Welt?
Beziehungsweise wieviele NPCs wären es ungefähr momentan auf der Welt?
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 24. Apr 2013, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Klingt im ersten Moment ziemlich schwach wenn ich ehrlich bin, grade wenn man bedenkt, das man noch andere Charas dafür benötigt. Auch wenn beide Charas muss man haben Charas sind und auch die erforderlichen Stufen human sind.
Nun ja neue Charas sind natürlich immer schön, vielleicht kann ich ja 1-2 Bücher herstellen und verkloppen. Selber interessiert bin ich derzeit nicht.
Nun ja neue Charas sind natürlich immer schön, vielleicht kann ich ja 1-2 Bücher herstellen und verkloppen. Selber interessiert bin ich derzeit nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
interessantes buch - anforderungen sehr human (sind doch quasi standard charas für jeden halbwegs aktiven spieler)
kenne sehr viele leute denen dieses buch schmecken wird ^^ ....und wie sotrax schon sagte - man muss ja nicht alle stufen lernen (wie lang dauert es das zu maxen bei lt50 ? )
kenne sehr viele leute denen dieses buch schmecken wird ^^ ....und wie sotrax schon sagte - man muss ja nicht alle stufen lernen (wie lang dauert es das zu maxen bei lt50 ? )
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es (mit LT 50) ca. 222 Tage bis Stufe 100 dauern.
Kann aber gut sein, dass ich komplett daneben liege
Kann aber gut sein, dass ich komplett daneben liege
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Wie wir alle Sotrax kennen hat uns diese Frage wahrscheinlich grade eine Menge Lernzeit erspart...Big Bomb hat geschrieben:Wahrscheinlich ne dumme frage, aber: Sind die 6000 Sek bereits mit den 0.35 multipliziert?
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Das wird schon multipliziert sein, ansonsten wäre es doch arg wenig.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Wenn es schon multipliziert ist, wäre es arg viel.Nyrea hat geschrieben:Das wird schon multipliziert sein, ansonsten wäre es doch arg wenig.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Seh ich auch so, aber das Prinzip der aufeinander aufbauenden Charas wurde eingebaut. Das find ich super.Blizz hat geschrieben:Klingt im ersten Moment ziemlich schwach wenn ich ehrlich bin, grade wenn man bedenkt, das man noch andere Charas dafür benötigt. Auch wenn beide Charas muss man haben Charas sind und auch die erforderlichen Stufen human sind.
@Nyrea: Ich komm auf 212,17d mit LT50. Irgendwas da im Bereich 210-220 sollte stimmen
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Wie gesagt, die Fähigkeit ist auf jedenfall schwächer als Plünderung. Sie ist eher für Leute gedacht, die da nix mehr zum lernen haben, aber etwas wollen, dass ihre Jagd profitabler macht.
Und es kann durchaus sein, dass man mit dieser Fähigkeit mal einen Dungeon leert und ne Menge Bonus abstaubt, den man sonst nicht erhalten hätte.
Es gibt aber definitiv Fähigkeiten die als Anfänger besser sind, daher habe ich hier die Idee übernommen, mal eine Fähigkeit einzubauen, die auf anderen aufbaut, so dass Anfänger gar nicht in Versuchung kommen, diese hier zu trainieren.
Und es kann durchaus sein, dass man mit dieser Fähigkeit mal einen Dungeon leert und ne Menge Bonus abstaubt, den man sonst nicht erhalten hätte.
Es gibt aber definitiv Fähigkeiten die als Anfänger besser sind, daher habe ich hier die Idee übernommen, mal eine Fähigkeit einzubauen, die auf anderen aufbaut, so dass Anfänger gar nicht in Versuchung kommen, diese hier zu trainieren.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Hm ca. 2/3 Jahr, joa passt
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
wird dadurch nicht wieder mehr Gold in die Welt gespühlt?
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Gefällt mir, werde ich wohl maxen, nach Pflanzenkunde.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Mal eine etwas weitere Frage: Inspirationen sind ja com Golddrop abhängig, wie bekannt. Spielt dabei nur der Standart-Drop eine Rolle oder die Anzahl an GM, die tatsächlich verloren werden? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann würde ja im Grunde bereits Plünderung die Chance auf Inspirationen steigern, weil die NPCs mehr Gold verlieren; Goldraub wäre dann auch sehr interessant. Aber so, wie ich das sehe, ist die Chance für Inspirationen nur abhängig von der Standart-Goldmenge, richtig? ^^
Eigentlich beantworte ich meine Frage ja schon selber, aber es ist eben nur eine Vermutung. Da man nicht so oft auf NPCs mit Bonus trifft, war es mir bisher nicht möglich, genauere Forschungen anzustellen.
Und wie siehts mit NPCs aus, die gar kein Gold verlieren? Können diese Inspirationen auslösen? (also z.B. die Klapperschlange)
Würd mich mal interessieren.
Eigentlich beantworte ich meine Frage ja schon selber, aber es ist eben nur eine Vermutung. Da man nicht so oft auf NPCs mit Bonus trifft, war es mir bisher nicht möglich, genauere Forschungen anzustellen.
Und wie siehts mit NPCs aus, die gar kein Gold verlieren? Können diese Inspirationen auslösen? (also z.B. die Klapperschlange)
Würd mich mal interessieren.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Mehr auf jeden Fall aber wahrscheinlich nicht übermässig viel. Sobald ein Vieh den "offenen" 300er Bonus erreicht hat ist es wieder egal. Mehr Gold gilt also nur für den Bereich 100Gold bis 300Gold. Auf jeden Fall wird dadurch aber wieder mehr aktives Spielen belohnt wie es viele Kontra-Ölturm-Spieler gewünscht haben.Popelchen hat geschrieben:wird dadurch nicht wieder mehr Gold in die Welt gespühlt?
Stufe 100 ist auf jeden Fall interessant. Ich erinner mich immer wieder gern an die volle Kristallwasserhöhle wo jedes Vieh mindestens 400gm gegeben hat. Da nochmal 20% drauf ist schon richtig lukrativ.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]
Meines Wissens nach, jaSoralink hat geschrieben: Und wie siehts mit NPCs aus, die gar kein Gold verlieren? Können diese Inspirationen auslösen? (also z.B. die Klapperschlange)
Würd mich mal interessieren.
Kann aber auch daneben liegen, hab das nicht näher beobachtet.
Zum Topic:
Gute Chara, werd ich eventuell nach Truhen und Bauwesen reinschieben
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste