Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Underworld
Klauenbartrein

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Underworld » 29. Apr 2013, 01:13

Dann wird er sie kaufen müssen ist doch ganz einfach und wenn du dafür zu geizig bist einfach keine lust hast brauchst du sie nicht.
Desweiteren haben ja größre bessere Chancen eine zu bekommen da sie mehr npcs killn können .
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 29. Apr 2013, 01:58

Der Markt für solche Rassenspezifische Waffen ist einfach zu knapp.
Underworld hat geschrieben:Dann wird er sie kaufen müssen ist doch ganz einfach und wenn du dafür zu geizig bist einfach keine lust hast brauchst du sie nicht.
Lt. Wiki im Schnitt alle 8 Wochen eine ( beispielsweise ) Nebelschleuder. Das kann NIE stimmen und zum kaufen mal eben MIN. 250000gm für eine Waffe die dann nach 50 Stärkepunkten durch die nächste abgelöst wird ? Die dann auch soviel kostet ?

Underworld hat geschrieben: Desweiteren haben ja größre bessere Chancen eine zu bekommen da sie mehr npcs killn können .
Ich habe in 25000 XP und seit 2008 NICHT EINE RASSENHIGHEND gedropt !

Zudem warum sollen nicht die Leute, die Waffen bekommen die sie brauchen ?

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Apr 2013, 03:47

die alten rasshighs sind nunmal selten und eher ein Sammlerobjekt. Die neuen Teile wirst du auch über kurz oder lang bekommen. Mäntel gibs in w14 geschätzte 30 inzwischen. denke mal das die Zahl sich weiter erhöhen wird und der Preis immer weiter sinken wird. Also kauf das Teil und gut ist.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 29. Apr 2013, 05:32

seltenes hat geschrieben:die alten rasshighs sind nunmal selten und eher ein Sammlerobjekt. Die neuen Teile wirst du auch über kurz oder lang bekommen. Mäntel gibs in w14 geschätzte 30 inzwischen. denke mal das die Zahl sich weiter erhöhen wird und der Preis immer weiter sinken wird. Also kauf das Teil und gut ist.

ja toll. 30 abgefarmt von irgendwelchen hardcore suchtis. vor allem die hohen nummernwelten sind berüchtigt für sehr aktive jäger (skills und oeltürme sind da ja nicht so doll.)

ich hab ebenfalls in meiner ganzen fw zeit 0 rassenhighends gedroppt ^^ 0 spindelmesser 0 raptorschlitzer 0 schlangenhaeute, 0 netze der einflügler, 0 you name it

einmal gabs eine ga in einer gedroppten truhe :>

drops sind was für leute die mit kdz die ganzen abgelegenen gebiete abfarmen. jeden tag und jahrelang. - so schauts aus ^^

das soll jetzt auch keine beschwerde sein. irgendeinen vorteil müssen aktive spieler ja haben :p ... ich bin nur ein pöser chara und ölsuchti der nutzlosen kram sammelt x)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Apr 2013, 06:26

also mmh eher inaktive, 3 50kler ein paar an highs , 2 ca 400k xpler, Also ich würde mal sagen sehr gemischt.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 29. Apr 2013, 09:32

komisch dann bin ich ne Ausnahme spiele seit meine Hauptwelt entstanden ist und habe erst vor kurzen denn Mantel gedropt.
Ich bin aber bei leibe kein Jäger wenn ich rumlaufe dann nur um die Leute zu finden die ne Starre von mir bekommen.
Somit man muss einfach ein wenig Geduld haben.
Desweiteren wenn die Waffe für euch eh nur kurz wertvoll ist dann kauft Kopien

Odinhamster
Nachtgonk

Beitrag von Odinhamster » 29. Apr 2013, 10:38

V-Waffen-Kopien gibt es leider nicht Underworld. Ich finde es schon gerecht, da jeder die Möglichkeit besitzen sollte mal eine gute WAffe abzustauben und nicht immer nur die High-Xpler :) Das fördert etwas den Markt. Da müsste man Tollo ja auch an die High-Xpler anpassen, denn welcher kleine Spieler kann was mit mehreren Mio GM anfangen (Welt 7 z.B. ca 100 Mio)

Das soll jetzt kein Grund zur diskussion werden :o
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 29. Apr 2013, 11:52

Ich weis nicht warum man was ändern will wenn man eh schon das best mögliche hat.
Fairer wie es jetzt ist geht es schon nicht mehr man geht jagen und hat die gleiche chance was zu bekommen.
Das ist aber nicht dein problem wenn ein neuer in Tollo gewinnen würde denn auch da gilt das jeder die
gleichen Chancen haben.

Wegen denn V-Waffen dann muss man halt planen und wenn man eine nicht bekommt auf die Nächste hinsparen

Antworten