Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Gangrils » 8. Mai 2013, 22:13

Seltenes es geht darum, das ich für mehr Ziegen bin. Aber wenn es zu viele wären , würde es zu viel Gewinn abwerfen. Das Zieglein
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von seltenes » 8. Mai 2013, 22:24

na als ob 1 ziege mehr das zur explosionsartigen Inflation führen würde. für den normal Spieler ändert sich da eh nichts.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Gangrils » 8. Mai 2013, 23:06

Ich denke, da wird Sotrax entscheiden müssen. Mich würde es ja nicht stören, wenn mehr Ziegen unterwegs wären, dann ist auch die Stimmung gut verteilt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Mai 2013, 23:42

also wenn ich 5-10std am tag nur aufträge mache begegenen mir im schnitt 2 ziegen am tag...genauso wenn ich 3std nur mit kapslen und kugeln rum renne...dann wären das 1 1/2 jahre...find ich net tragisch...dabei muss ich sagen das ich im monat nur ca 10-30std spielen kann als is rang 5 für mich auch net so schnell zu schaffen aber für die aktiven spieler sollte das kein ding sein...finde das "mimimi" also etwas übertrieben...genauso find ich die beschwerten von den hirten net richtig...verliert man halt man ne ziege was solls
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von seltenes » 9. Mai 2013, 00:19

also ich hab teilweise 10 stunden am tag gespielt das über 3 monate hinweg. ca 10 ziegen .

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von edelstoff » 9. Mai 2013, 00:34

ihr stellt das ganze auch so dar, als würde man ständig jemanden die ziege "wegkillen"... ich töte die ziege auch oft wenn ich sie als erster finde, sie keiner treibt, einfach nur weil ich grad keine lust hab sie selbst zu treiben... das "wegkillen" ist natürlich auch dabei, aber ich denke es nimmt nur einen geringen bestandteil der ziegenkills insgesamt ein.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Gangrils » 9. Mai 2013, 01:15

@Cobra , dein Mimimi kannste dir sparen, das ist keine Beschwerde, sondern ein Vorschlag, denn eigentlich war die Ziegentreiber Errungenschaft auch dafür gedacht eine Errungenschaft auch kleinen Spielern schmackhaft zu machen. Und ich hüpfe am Tag etwa mit 500 Seelenkugeln rum, dabei noch aktives Laufen, nach deiner Aussage stimmt was gewalltig nicht auf dem Rp Server mit nem Ziegen Respon, den da finde ich in der Woche mit gut Glück eine einzige.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Illusion » 9. Mai 2013, 08:22

@gangrils, das ist nicht nur aufm RP server so anscheinend, ich hab ein ähnliches Volumen wie du und finde auch nicht mehr Ziegen :)

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 9. Mai 2013, 17:31

finde ich nicht gut, weil so jeder den schutz auflöst den andere drauf tun um sie zu schützen udn sicherans ziel zu bekommen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Taero » 9. Mai 2013, 17:33

Na sowas... dann wirst du wohl einfach ein paar mehr Schutzzauber dabei haben müssen oder mit dem Risiko leben. Genau darum geht es doch. ;)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von seltenes » 9. Mai 2013, 18:16

Taero hat geschrieben:Na sowas... dann wirst du wohl einfach ein paar mehr Schutzzauber dabei haben müssen oder mit dem Risiko leben. Genau darum geht es doch. ;)

die gibt es auch wie sand am meer.. Alles in allem eine bescheuerte errungenschaft.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Mai 2013, 18:21

seltenes hat geschrieben:
Taero hat geschrieben:Na sowas... dann wirst du wohl einfach ein paar mehr Schutzzauber dabei haben müssen oder mit dem Risiko leben. Genau darum geht es doch. ;)

die gibt es auch wie sand am meer.. Alles in allem eine bescheuerte errungenschaft.
Also Schutzzauber gibt es wie Sand am Meer, vor allem wenn man Jagd auf Max hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Drögi
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 21. Okt 2009, 14:31

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Drögi » 9. Mai 2013, 18:26

Top Änderung. Endlich mal wieder Ziegen-Action. Früher als Stäbe noch häufig waren, gab es immer wahre Ziegenkämpfe. Die hat man seit geraumer Zeit nun kaum mehr erlebt, da es einfach zu wenig Stäbe gab.

Dank der Errungenschaft, sowohl der Treiber, als auch der Töter, wird endlich mal wieder um die Ziege gestritten. Erste Änderung die nicht in Richtung kuschelwar geht. Seit langem! Danke
ABC

SprengSTOFF

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 10. Mai 2013, 01:33

keiner kann mir weiß machen das er schneller neuen schutz auf die ziege macht als das er nen kaktuspfeil abbekommt ne schutzauflösung kommt und die ziege tot is, des geht einfach zu schnell

und ja, wenn man jagd max hat und sich stundenlang damit beschäftigt seine kuhköpfe in schutzzauber umzuwandeln, aber dennoch wird niemals iwer mehr schutzzauber dabei haben als viele schutzauflösungen dabei haben
ich nehme mich mal als beispiel, ich laufe immer mit mindestens 3 schutzauflösungen rum, eben weils der speed erlaubt
viele können das nicht weil sie einfach nicht den speed haben und dann soll man noch mehr schutz dabei haben als der gegner auflösungen? iwie sinnfei oder?

ich finde sowas hat eig 0 mit einer "errungenschaft" zutun
wie die meisten eig, im grunde genommen sind meist nur die letzten 2 stufen erus
oder ben sowas wie 40ap im wette auftrag
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von loovayy » 10. Mai 2013, 08:39

naja ich seh nicht ein, warum es falsch sein sollte, die ziege auch mal zu töten?
wenn man (aufgrund mangelnder stäbe) auf die andere seite der karte müsste, ises meist lukrativer die ziege tu töten und weiterzujagen.?! ;)

& so leer wie die welten sind, trifft man unterwegs doch eh kaum noch auf andere spieler? ich weiss nich wieviele jahre das her is, das mir das letzte mal ne ziege weggekillt wurde?!

zudem finde ich, das die letzte stufe jeweils
sehr schwer, bis kaum erreichbar seim
sollte, sonst ist alles viel zu schnell erreicht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste