na doch das füllt eine welt, wodurch die Welten von AFK- ÖL Nebenwelt Händler Accs etc überflutet wird und ja davon fehlen ja so vieleAtmosphere hat geschrieben:Zitat “Rober":
Und selbst wenn sich keine "blutigen Anfänger"
anmelden, so könnte es durchaus wieder mehr
Spieler aus anderen Welten geben, die sich vllt.
den ein oder anderen neuen Account erstellen
und leere Welten so wieder mehr füllen.
Da man wohl immer nur eine Welt gleichzeitig spielt, wird es keine Welten füllen, wenn sich vorhandene Spieler neue Accounts schaffen. Die Aktivität wird dadurch Freewar übergreifend sicher nicht mehr und damit werden die Welten höchstens um inaktive Accounts wachsen, was natürlich keine positiven Auswirkungen hat!
Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]
Re: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]
Khaos-Prinz in W14
-
- Kriechlapf
Ich habe den Eindruck, es lernt sich nicht schneller als vorher:
"Du trainierst gerade Phasenenergieeffizienz auf Stufe 44. Das Training ist in 2 Tagen 10 Stunden fertig. Training abbrechen"
Laut FWWiki: 02:10:30 bei LT 50, wie ich es habe.
Wo wurde da was mit 0,35 multipliziert?
Offenbar wurde mit 1,0 multipliziert.
"Du trainierst gerade Phasenenergieeffizienz auf Stufe 44. Das Training ist in 2 Tagen 10 Stunden fertig. Training abbrechen"
Laut FWWiki: 02:10:30 bei LT 50, wie ich es habe.
Wo wurde da was mit 0,35 multipliziert?
Mehrfelder-NPC: viewtopic.php?f=7&t=52468 || Herden-NPC: viewtopic.php?f=7&t=53498
Re: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1]
der-soldat hat geschrieben:Wo wurde da was mit 0,35 multipliziert?
Sotrax hat geschrieben: Gleichzeitig bringt Lerntechnik ab jetzt nur noch 1% pro Stufe an Lernzeitersparnis und nicht mehr 3% wie früher.
Ich versteh´s auch net.^^
Klar bringt Lernzeit nurnoch 1% die Stufe, aber dennoch sollte doch jede Stufe schneller gehen, da sie mit 0.35 multipliziert wurde.
Klar bringt Lernzeit nurnoch 1% die Stufe, aber dennoch sollte doch jede Stufe schneller gehen, da sie mit 0.35 multipliziert wurde.

Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Die Grundlernzeit wurde mit 0.35 multipliziert, ja. Da ihr beide Lt 50 habt. gilt für euch
Früher - Grundlernzeit 1 + Lt 3 % -> Mit Lt 50 dauert das Lernen 21,8 % der Grundlernzeit
Heute - Grundlernzeit 0.35 + Lt 1 % -> Mit Lt 50 dauert das Lernen 21,2 % der Grundlernzeit
Früher - Grundlernzeit 1 + Lt 3 % -> Mit Lt 50 dauert das Lernen 21,8 % der Grundlernzeit
Heute - Grundlernzeit 0.35 + Lt 1 % -> Mit Lt 50 dauert das Lernen 21,2 % der Grundlernzeit
vll hilf ein bsp^^
annahme grundlernzeit ist 100 tage
Alte Lernzeit (keine leinzeit verkürzung, dafür bringt lerntechnik 3% pro stufe):
100*0.97^50=21.80 Tage
Neue Lernzeit (Grundlernzeit auf 35% reduziert, dafür bringt lerntechnik nur noch 1% pro stufe)
100*0.35*0.99^50=21.17 Tage
ich habe das jetz mit 100 tagen für eine stufe gerechnet mit ein unterschied deutlich wird, bei 1 oder 2 tagen pro stufe ist dieser aber nicht zu sehen hoffe das hilft
Edit: da war wohl wer schneller^^
annahme grundlernzeit ist 100 tage
Alte Lernzeit (keine leinzeit verkürzung, dafür bringt lerntechnik 3% pro stufe):
100*0.97^50=21.80 Tage
Neue Lernzeit (Grundlernzeit auf 35% reduziert, dafür bringt lerntechnik nur noch 1% pro stufe)
100*0.35*0.99^50=21.17 Tage
ich habe das jetz mit 100 tagen für eine stufe gerechnet mit ein unterschied deutlich wird, bei 1 oder 2 tagen pro stufe ist dieser aber nicht zu sehen hoffe das hilft
Edit: da war wohl wer schneller^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
also im grunde genommen augenwischerei.
nein absolut nicht nur für die die lt 50 haben^^ und die meisten davon haben eh genug charas gelernt das es sie eig net stört das die lernzeit sich net verkürzt hat... zumindest geht es mir so
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
äh ja die meisten ,soso
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
hmm...jetzt hab ich es erst richtig kapiert xD und find es jetzt dich etwas mistig...naja was solls eenns die "neuen" spieler in der welt hält...
- |Thom|
- Nachtgonk
Gerade jetzt wo ich ausgelernt habe, so eine Gemeinheit!
Naja, ich hätte ja auch schon viel früher anfangen müssen, sie mir anzueignen.

Naja, ich hätte ja auch schon viel früher anfangen müssen, sie mir anzueignen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

Es wurde zwar bereits genannt, aber ich möchte es auch nochmal sagen, solch eine "vergewaltigung" von LT kann man einfach nicht gutheißen,
a) gibt es eh sogut wie keine neuen
b) stört sowas nur die noch vorhandenen Spieler
Mehr werde ich nicht darüber sagen, da es sonnst in einer Beleidigung enden würde oder es in ein niveau absackt, das ich nicht für mich haben will
a) gibt es eh sogut wie keine neuen
b) stört sowas nur die noch vorhandenen Spieler
Mehr werde ich nicht darüber sagen, da es sonnst in einer Beleidigung enden würde oder es in ein niveau absackt, das ich nicht für mich haben will
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es geht nicht nur um die neuen Spieler. Dennoch ist übel lange Lernzeit, wo man erstmal 2 Jahre WARTEN muss bis man richtig zum Spielen anfangen kann, für neue anfangende Spieler sehr frustrierend und daher ein sehr häufiger Löschgrund.Soldier hat geschrieben: a) gibt es eh sogut wie keine neuen
Die noch vorhandene Spieler haben dadurch keinen Nachteil. Es wurde eben eine Chara für ALLE die Freewar spielen abgeschwächt.Soldier hat geschrieben: b) stört sowas nur die noch vorhandenen Spieler
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Mag ja sein, dass ALLE davon betroffen sind, aber was meinst du wie sehr mich das gerade aufregt: "Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 50. Das Training ist in 1 Tagen 1 Stunden fertig. Training abbrechen"
Wie Khaos bereits gesagt hat, ich darf jetzt 3,5 jahre warte, bis sich das auch nur ansatzweise lohnt, warum haut man die chara nicht gleich raus? würde genausoviel bringen -.-*
Wie Khaos bereits gesagt hat, ich darf jetzt 3,5 jahre warte, bis sich das auch nur ansatzweise lohnt, warum haut man die chara nicht gleich raus? würde genausoviel bringen -.-*
ach leute...
ihr wisst schon das sich die amortisation nur für die rechnen lässt, die JETZT anfangen würden LT auf 50 zu lernen?
für jmd der gerade fertig geworden ist, ist das ein bisschen komplizierter alles zu rechnen.
ihr habt also dennoch mehr vorteile genossen als die die jetzt anfangen würden.
davon ab ist es ja jetzt nicht so das LT50 schaden würde...
ihr wisst schon das sich die amortisation nur für die rechnen lässt, die JETZT anfangen würden LT auf 50 zu lernen?
für jmd der gerade fertig geworden ist, ist das ein bisschen komplizierter alles zu rechnen.
ihr habt also dennoch mehr vorteile genossen als die die jetzt anfangen würden.
davon ab ist es ja jetzt nicht so das LT50 schaden würde...