Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Gangrils
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gangrils » 31. Mai 2013, 20:55
Uttukus Miriamels hat geschrieben:bin für die idee von gangrils dann braucht man nicht mehr spielen sondern kann nur noch xp kaufen^^ außerdem ist dies eine dringend notwendige aufwertung von mz.
nicht zuvergessen es wär ja auch jeder so ehrlich un würde keine zielscheiben auf unbetretbare felder stellen wie 94/90 oder die vulkan/weltraum felder und sie dann wochen später per trick abfarmen...
also wie so oft eine total undurchdachte idee gangrils
Blödsinn. Die Aufstellbaren Npcs geben kaum Xp, wüsste auch nicht wie du darauf kommst das man dann nicht mehr Spielen müsste Oo . Wenn man Npcs aufstellt kann man sie auch nur "verstecken" doch jedes Versteck ist kein Versteck! Da jeder mal durch ein Gebiet rückt und es einem weg hauen kann. Vulkan Weltraum, da ist doch kein Trick dabei, da geh ich jeden Tag einmal durch, wie auch viele anderen auch. Verstehe deine abwegige Haltung nicht. Es ist eine tolle Sache irgendwo sein Npc Haustier auszusetzen um es dann Später evtl. prall gefüllt wieder zu holen. Auch muss sich jeder ein geeignetes Versteck erstmal suchen. Ich wüsste auf Anhieb keinen Ort der davor sicher ist. Vielleicht Götter Tempel, aber da kann man es ja wie bei den Uks ausschließen.
Den wozu sind diese Npcs, wo man aufstellen kann dann sonst groß zu gebrauchen. Einmaliger Ui Effekt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
-
von burning eagle » 31. Mai 2013, 21:09
Gangrils hat geschrieben:Uttukus Miriamels hat geschrieben:bin für die idee von gangrils dann braucht man nicht mehr spielen sondern kann nur noch xp kaufen^^ außerdem ist dies eine dringend notwendige aufwertung von mz.
nicht zuvergessen es wär ja auch jeder so ehrlich un würde keine zielscheiben auf unbetretbare felder stellen wie 94/90 oder die vulkan/weltraum felder und sie dann wochen später per trick abfarmen...
also wie so oft eine total undurchdachte idee gangrils
Blödsinn. Die Aufstellbaren Npcs geben kaum Xp, wüsste auch nicht wie du darauf kommst das man dann nicht mehr Spielen müsste Oo . Wenn man Npcs aufstellt kann man sie auch nur "verstecken" doch jedes Versteck ist kein Versteck! Da jeder mal durch ein Gebiet rückt und es einem weg hauen kann. Vulkan Weltraum, da ist doch kein Trick dabei, da geh ich jeden Tag einmal durch, wie auch viele anderen auch. Verstehe deine abwegige Haltung nicht. Es ist eine tolle Sache irgendwo sein Npc Haustier auszusetzen um es dann Später evtl. prall gefüllt wieder zu holen. Auch muss sich jeder ein geeignetes Versteck erstmal suchen. Ich wüsste auf Anhieb keinen Ort der davor sicher ist. Vielleicht Götter Tempel, aber da kann man es ja wie bei den Uks ausschließen.
Den wozu sind diese Npcs, wo man aufstellen kann dann sonst groß zu gebrauchen. Einmaliger Ui Effekt.
Der D/M-Dungeon, sämtliche Dungeons, in denen normale NPC extra keinen Bonus ansammeln können / sollen (Siedesteinmine, Sägewerk, gibt glaube noch paar mehr)... da gäbs dann mehr Ausnahmen als Plätze, wo das Teil wirklich mal Bonus droppen würde.
-
Euryale
Beitrag
von Euryale » 31. Mai 2013, 21:17
da sieht man wieder das du keine ahnung vom spiel hast... ich meine die felder beim vulkan wo man eig nach oben geschleudert wird oder die felder beim weltraum wo man auf die erde fällt... würde ich da meine zielscheiben aufstellen... kann ich sie bestimmt wochenlang stehn lassen weil keiner weiß wie man sie killt...
sogar beim wasserfallfeld glaube ich könnte man sie locker stehn lassen
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
-
burning eagle
-
von burning eagle » 1. Jun 2013, 16:55
Uttukus Miriamels hat geschrieben:da sieht man wieder das du keine ahnung vom spiel hast... ich meine die felder beim vulkan wo man eig nach oben geschleudert wird oder die felder beim weltraum wo man auf die erde fällt... würde ich da meine zielscheiben aufstellen... kann ich sie bestimmt wochenlang stehn lassen weil keiner weiß wie man sie killt...
Wäre in meinen Augen Bugusing..
-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 1. Jun 2013, 17:00
burning eagle hat geschrieben:Uttukus Miriamels hat geschrieben:da sieht man wieder das du keine ahnung vom spiel hast... ich meine die felder beim vulkan wo man eig nach oben geschleudert wird oder die felder beim weltraum wo man auf die erde fällt... würde ich da meine zielscheiben aufstellen... kann ich sie bestimmt wochenlang stehn lassen weil keiner weiß wie man sie killt...
Wäre in meinen Augen Bugusing..
All die Felder, die mit Hilfe des Weltenwandler-Kills kurzfristig blockiert werden können, um die Scheiben aufzustellen, sie lange stehen zu lassen, und sie später beim erneuten WW Kill töten. Wow. So kann man beliebig viel Gold scheffeln und kaum einer kann was dran ändern/es verhindern.
Halte diese Idee für völlig schwachsinnig, Scheiben etc ewig und bonus-fähig zu machen. Sonst kann man gleich einen Shop einbauen, wo man gegen 1gm 2gm kaufen kann, mit Mengen-Kauf-Funktion natürlich.
-
Vagabund25
- Feuerwolf
Beitrag
von Vagabund25 » 3. Jun 2013, 11:54
Buch des Goldraubs herstellen
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 13
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 6398 Punkte
Es wird benötigt: 1x Perle der Kraft (1), 6x weiße Seerose (6), 2x Nebelkristall (2)
Wenig PE und wenig Items zur Herstellung und auch keine teuren Items.
-
-Jinnai-
- Nachtgonk
Beitrag
von -Jinnai- » 3. Jun 2013, 13:55
Hast warscheinlich Chaosmagie auf max ^^ soweit ich weiß hat das Buch einen relativ großen und festen Pe-Wert
-
Vagabund25
- Feuerwolf
Beitrag
von Vagabund25 » 3. Jun 2013, 14:26
Ähm nein..ChaosMagie habe ich Stufe 0

-
-Jinnai-
- Nachtgonk
Beitrag
von -Jinnai- » 3. Jun 2013, 15:58
Sehr gut dann sind meine Informanten schlecht

danke dir und sorry

-
Rick James
- Teidam
Beitrag
von Rick James » 4. Jun 2013, 21:55
Hab heute eins gebastelt.
5 x Soruskapsel und knapp 35k pe bei chaos stufe 10
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "
" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.