Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]
Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]
Hab ständig volle PE und weiß nicht wohin damit.
Finde die Verwendungsmöglichkeiten sind einfach ... nutzlos.
Wenn man nicht gerade Zaubertruhenwissen hat und alle seine PE für die Belpharia-Truhen raushaut, hat man eigentlich viel zu viel davon.
Finde die Verwendungsmöglichkeiten sind einfach ... nutzlos.
Wenn man nicht gerade Zaubertruhenwissen hat und alle seine PE für die Belpharia-Truhen raushaut, hat man eigentlich viel zu viel davon.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Okay, anfangs fand ich den neuen Wettereffekt toll, dann hat er die Blutforschung sehr lange lahmgelegt und es fiel auf: Vielleicht ist er doch etwas übertrieben. Eigentlich ging es doch um mehr Abwechslung, und längerfristig um mehr aktive Spieler - wenn alles weiß ist und man ständig aufgehalten wird oder Umwege macht, loggt man sich eher mal für den Abend aus. Einige Felder waren noch am nächsten Tag zugefroren.
Drachi in Welt 1.
-
- Nachtgonk
Drachi hat geschrieben: Einige Felder waren noch am nächsten Tag zugefroren.
Sicher ,dass der Wettereffekt nicht nochmal aufkam und zufällig dasselbe Feld einfror?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Nein, da bin ich nicht sicher, hab ja nicht die ganze Nacht aufgepasst x) Stimmt, wäre natürlich möglich, aber doch schon ein ziemlicher Zufall.Chaoskiller hat geschrieben:Sicher ,dass der Wettereffekt nicht nochmal aufkam und zufällig dasselbe Feld einfror?Drachi hat geschrieben: Einige Felder waren noch am nächsten Tag zugefroren.
Drachi in Welt 1.
"Anfangs war es gut, weil es mir nicht geschadet hat. Jetzt hatte ich dadurch einen Nachteil, jetzt ist es nicht mehr gut."Drachi hat geschrieben:Okay, anfangs fand ich den neuen Wettereffekt toll, dann hat er die Blutforschung sehr lange lahmgelegt und es fiel auf: Vielleicht ist er doch etwas übertrieben. Eigentlich ging es doch um mehr Abwechslung, und längerfristig um mehr aktive Spieler - wenn alles weiß ist und man ständig aufgehalten wird oder Umwege macht, loggt man sich eher mal für den Abend aus. Einige Felder waren noch am nächsten Tag zugefroren.
Bin ich der einzige, der das eigenartig und leider auch symptomatisch findet?
Gibt ja noch andere Dinge als die Blutforschung.
Gut, das war doof formuliert
Vielleicht besser: "Dann hat er die Blutforschung lahmgelegt und ich habe mich geärgert. (Punkt, neuer Absatz) Beim weiteren Rumlaufen ist mir dann aufgefallen, dass..."
Aber wie auch immer, war nur so ein persönlicher Eindruck. Als ich den Effekt zum ersten Mal mitbekommen habe, habe ich ungefähr 5 Linien gesehen, schön verteilt. Dieses letzte Mal dann waren es weit mehr, so wirklich mehr Felder weiß als gewöhnlich waren. Ist vielleicht einfach eine Sache der Verteilung.

Aber wie auch immer, war nur so ein persönlicher Eindruck. Als ich den Effekt zum ersten Mal mitbekommen habe, habe ich ungefähr 5 Linien gesehen, schön verteilt. Dieses letzte Mal dann waren es weit mehr, so wirklich mehr Felder weiß als gewöhnlich waren. Ist vielleicht einfach eine Sache der Verteilung.
Drachi in Welt 1.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich bin ja auch generell für neue wettereffekte aber effekte die das spiel noch mehr verlangsamen find ich net so toll...is so schon mist mit 5sek pro feld (mit elexier)
also das die verisung durch den Wettereffekt STUNDENLANG hält kann ich nur bestätigen. vorgestern um mitternacht eingeloggt um öl abzuholen.. uh öllager eingefroren. mnungut, es its zwar shcon spät aber eght man halt nohmal afk udn macht irgendwas anderes.. mal auf die große umgebungskarte geshcaut wie frishc der wettereffekt wohl ist.. ah noch shcon deutlich die ganzen vereisten linien zu sehen. .. gut 40 minuten später schau ich wieder rein.. das bild auf der karte hat sich nicht verändert , öllager auch noch zugefroren.. naja gute nacht. nächster tag schau ich um 9 rein um öl abzuholen.. ok öllager ist frei. aber mal so aus neugierde die karte wieder aufgemacht. und DEFENITIV auf den selben linien die shcon nachts vereist waren waren immernoch mehrere felder zugefroren. mindestens 9 stunden? holla die waldfee. also mir soll es ja recht sein.. ich hab ?20? wetterkontroll zauber.. mit der änderung haben bestimmt auch einige diesen effekt abbekommen.. ich glaub ich überleg mir gleichmal wie ic die heute benutze (hoffentlich haben wirklich einige den effekt bekommen) bevor sotrax das nervt 

Ja, scheinbar geht der Effekt doch etwas länger als anfangs geplant, ich werde da wohl noch bisschen dran schrauben. So ists dann doch zu lange, das sollte noch geändert werden bevor es in alle Welten kommt.
---
Sotrax
Sotrax
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:@der Finstere: Die Idee gefällt mir sehr gutMuss mal schauen, was sich da machen lässt. ^^ Müssten aber NPCs sein, die sterben, wenn das Eis weg ist und sie nicht getötet wurden.
Gefällt mir auch, habe immer tausende von gefrorenen Kugeln rum liegen, die nie benutzt werden

@Sotrax schraub bitte mal in W1 is die Eiszeit ausgebrochen laufen lohnt sich nicht mehr und die meisten Gebäude sind eingefroren. Eigentlich lässt sich W1 seit Stunden nur zum chatten nutzen. Da sind sogar die Schattenkreaturen besser.
Das liegt aber eher daran, weil es jemand mit Wetterzaubern übertreiben musste ^^.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Das würde mir sehr gefallenJa, scheinbar geht der Effekt doch etwas länger als anfangs geplant, ich werde da wohl noch bisschen dran schrauben. So ists dann doch zu lange, das sollte noch geändert werden bevor es in alle Welten kommt.

Z.B.: Ich kann seit 3 Std. kein Gas abholen. Das ist zwar nicht dramatisch, aber schon arg lang.
Das Jagen wird auch ein wenig mühsam.
LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

Gas, Öl, Baru, Fische, Hewien, ZL .. da bleibt das Feld 6 Stunden zu, falls man sich da beim verkaufen verklickt kann man das Item abschreiben. Ist für mich einfach ein NoGo, so gut es sich am Anfang auch angehört hat. Aber da es keine Möglichkeit gibt außer zu warten macht man dort Goldverluste im 4-stelligen Bereich - nicht lustig, gerade mit einem kleinen Account.
Toll, große Lager werden damit aufgewertet, aber durch solche Wetter das zu erzwingen finde ich bescheuert.
Toll, große Lager werden damit aufgewertet, aber durch solche Wetter das zu erzwingen finde ich bescheuert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
um 19:00 wurden die ersten Felder verreist----mittlerweile ist 3:53...und die karte sieht immer noch genauso so aus ist wie vorher ...alles vereist...ich finds ja witziig das wenn 2-3h nix geht...mal mal ehrlich nach 9h immer noch nicht aufgetaut find ich dermaßen owerpowerd da muss wirklich geschraubt werden
mfg Shiek aus welt 1
mfg Shiek aus welt 1