Kerne im Chaoslabor [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bommel
Feuerwolf

Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Bommel » 23. Jun 2013, 15:03

Praenuntius Damnatio hat geschrieben:mit zufallsgenerierte Waffen meinte ich nicht Raptorschlitzer oder Belpharia-Kampfspeer^^ wirf mal nen Blick auf andere Spiele (Borderlands, WoW etc)

Drop-Rate erhöhen. Seltenheiten einfügen. Je seltener die Waffe umso besser der Grundschaden und die "Verzauberungen" da rauf
Ist halt die Frage wie das bei der Community ankommt, mir persönlich zb gefällt das Freewar nicht alles kopiert was bei anderen MMOs Standard ist und da gehören auch diese Waffenverzauberungen dazu (die im großen und ganzen durch die Amulette eingebaut sind). Wenn jetzt jede Waffe extra noch 5% Frostschaden pro Schlag macht, ist das für mich kein Unterschied zu einem extra Amulett (Prozentual würde im PvP würde das die LP Akas zb weiter abwerten während Absoluter Schaden einfach nur eine Erhöhung des Angriffswertes der Waffe darstellen würde).

Interessanter fände ich da wieder Rassenspezifische Globale Drops an A und V Waffen, gerne auch aus mehreren Teilen bestehend.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Jun 2013, 15:26

Bevor ihr über bessere/stärkere Waffen diskutiert, müsstet ihr erst mal eine Grundlage für neue Waffen schaffen. Derzeit( und bis zum Ende von Freewar ) könnte man problemlos auch mit einem Madenstachel rumlaufen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Monkey D. Luffy
Kaklatron

Beitrag von Monkey D. Luffy » 23. Jun 2013, 20:16

socle waffenkreuzungen oder verstärkungen wie beid er mooszuucht wäre auch mal ne nette idee ( z.b. 100kerne der vernichtung für 1 stärkepunkt mehr bei der waffe)

evt ein neues gebäude das sowas anbietet (evt mit nem satten goldzuschlag,da viele mit ihrnen millionen nichts mehr anzufangen wisen) sollte aber auch grenzen haben,wie die kleinen waffen bis max +2 punkte (da es sonnst im pvp bei den <10k xp zu massiv wird) und je besser ne waffe (also angriffstärke) desto mehr erweiterungen möglich,da es bei den leuten ab 200k xp egal ist ob sie nun eine 150er oder 200er waffe tragen,sollte sich echt mal lihnen (oder 1000+ angriffswaffen einbauen)

Antworten