Auflösung von Eisfeldern geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
der Finstere
Kopolaspinne

Re: Auflösung von Eisfeldern geändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 3. Jun 2013, 21:02

Drögi hat geschrieben:Nutzlos! Warum M/Z weiter "aufwerten"? Sowas unnötiges!
Wäre es nicht besser etwas was für die Rassendifferenzierung zu tun???
Überleg, was Du schreibst. Rassendifferenzierung erfolgt genau durch das Verteilen spielerischer Vorteile auf die Rassen.Von daher aus meiner Sicht nicht das treffende Argument. Vielmehr müsste gefragt werden, was beispielsweise der M/A für einen weiteren Vorteil kriegen könnte. (beispielsweise). Ein Over-all Gleichgewicht wird man aber bei den Rassen nie hinbekommen, weil der M/Z als Jäger viel besser dran ist, als der D/M. Oder der SerumGeist (kleine Splitter) als der Taruner. Dafür kannst Du mit diesen 2 Rassen nicht wirklich was anfangen, wenn Du Buddler bist. Ist halt immer eine Frage der Situation, welche Rasse am Besten ist. Im Overall Vergleich ist aber immer der Jäger/Aufträgler derjenige, der viel Gold scheffelt. Da kann ein Maha-Händler kaum mithalten - und darum ist so ein Vergleich kritisch.

Von der Wetter-Seite her bin ich mal gespannt. Hoffe da kommt noch einiges Neues dazu. Vielleicht auch mal Wetter, die Spielermengen organisieren um gemeinsam etwas zu erreichen.

vampi1975
Teidam

Beitrag von vampi1975 » 20. Jun 2013, 15:41

grosser mist bisher das taut ja gar njimmer auf grummel
Lebe den tag,als wäre es der letzte

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2013, 18:04

Das Abtauen wurde grundlegend verändert, so dass es deutlich schneller abtaut, wenn viele Felder gefroren sind.

Bitte testet mal ob es auf diese Weise ok ist.
---
Sotrax

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 21. Jun 2013, 23:30

Sprich, ich vereise nur 1 Feld und das bleibt trotzdem seine 7 - 10 Stunden bei gut Glück da?

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 22. Jun 2013, 00:08

fragt sich eher ob die durhc MZ verursachten eisfelder jemals solange halten konnten.. ich bezweifle es stark^^

sonst finde ich sollte sich JEDER w1 MZ was schämen gehen nicht wenigstens mal die diebi oder nen annern dungeon belagert zu haben..

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2013, 15:00

@Orblank: Nein, wenn nur ein einziges Feld vereist ist, wird dies normal so nach etwa 10 Minuten im Schnitt wieder abtauen.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Jun 2013, 16:02

apollo13 hat geschrieben:fragt sich eher ob die durhc MZ verursachten eisfelder jemals solange halten konnten.. ich bezweifle es stark^^

sonst finde ich sollte sich JEDER w1 MZ was schämen gehen nicht wenigstens mal die diebi oder nen annern dungeon belagert zu haben..
maximal 20 min hatte ich

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 27. Jun 2013, 16:19

also jetzt war der Wettereffkt mal wieder gewesen, 14:37 glaub ich angefangen, jetzt 16:14 shcau ich wieder rein.. und man muss shcon suchen um überhaubt noch nen vereistes feld zu finden.. also ich finde das taut doch jetzt deutlich zu flott ab.. vorallem da es nur ein einzigereffekt war

also aus meiner sicht dürfte die felder menge die in etwa durch einmal wettereffekt entstehen dann im schnitt auf eine lebenszeit von 2 bis 3h für die eisfelder hinauslaufen.. und nicht das nach nichtmal 2h schon nahezu alles weg ist

so wie jetzt ist ja der einzelne wettereffekt auch schon total lahm..

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 27. Jun 2013, 21:34

1,5h finde ich nicht gerade schlecht. Der Dunen-Effekt in Mentoran ist nach 3h auch nicht mehr bemerkbar und ich finde, das macht ein Wetter aus: Es kommt, man bemerkt es, es geht vorbei. Nächstes Wetter.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 28. Jun 2013, 08:34

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:1,5h finde ich nicht gerade schlecht. Der Dunen-Effekt in Mentoran ist nach 3h auch nicht mehr bemerkbar und ich finde, das macht ein Wetter aus: Es kommt, man bemerkt es, es geht vorbei. Nächstes Wetter.
schön wärs. aber solang nicht wer mit wetterzaubern rumspielt, und die sind nunmal nur begrenzt vorhanden, darf man ewig warten

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2013, 18:44

@apollo13: Es ist Zufall, der Wettereffekt kann auch mal 4 Stunden oder länger anhalten oder eben auch mal nur 10 Minuten nach dem Wetter.

Im Schnitt sollte er aber deutlich weniger nerven als früher. Und es ist eben nur ein Wetter, es soll nach dem Wetter auch mal wieder vorbei sein.
---
Sotrax

Antworten