Beitrag
von Orblank » 3. Jul 2013, 17:24
Wie wäre es mit neuen Waffen und neue NPCS für High Xpler? Und nicht nur 1 Waffe alle 2 Jahre, sondern ein ganzes Set, wo auch mal die ganz größen dran reichen. FW gibt es schon so lange und man hat es immer noch nicht geschafft in 10 Jahren Waffen ein zu bauen, die gerade mal mit Imba-Aka ab 100k XP benutzbar sind? Es gibt Leute die die habn 300k XP.. Ich seh ganz wenig neues was dieses Spiel voran treibt, immern ur wird an alte Sachen rum gebasstelt und rumghebasstelt. Unterkunft intressiert so gut wie kein Mensch mehr, die die noch am Steinbruch stehen, haben komplett langeweile, weil sie sich ein großes Labyrinth mit Full Toren bauen wollen oder eine Ölleitung drinne habn wollen. Mehr ist da auch nicht mehr los Leute. ist schon klar, dass Sotrax das nicht alles alleine macht, und Avalon versucht sien besstes bei zu tragen, aber denkt doch nicht nur immer in die eine Richtung. Im Forum ist eine Liste von Sachen, wo vieles wirklich echt inovativ ist. Ist mir auch klar, dass man es nicht jeden Recht machen kann, und das Anfang dieses Jahres gesagt wurde, dass mehr aus dem Bauch entschieden wird, statt auf die Masse zu hören. Aber was seh ich denn? Wieviele Updates gab es diesbezüglich für die Unterkünfte, zählt das mal bitte jemand für mich?