murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Jul 2013, 17:21

manwe-w1 hat geschrieben:Dann schmeiß dich selber rein und hör auf zu spielen, aber spar dir solche Kommentare...
Erst wenn eindeutig geklärt wurde ob, die Items nicht doch wieder irgendwo auftauchen.
Nettes reichlich sinnloses? Item aber, die Zitate sind nett ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2013, 17:22

Avalon darf auch Aufträge oder NPCs und auch Gebiete bauen. Macht sie teilweise ja auch, aber diesmal hatte sie nach dem Treffen (aus gutem Grund) einfach Lust auf dieses Ding hier :)

Parallel dazu wird aber bereits an anderen Dingen gebaut.

Und immerhin haben wir mittlerweile eines der komplexesten Housing-Systeme in Spielen überhaupt :)
---
Sotrax

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 3. Jul 2013, 17:23

Hör auf zu spielen Nitro + andere Nörgler. Oder zeigt Sotrax, dass ihr auch programmieren könnt und macht es besser als Avalon.

UK Besuchern wird der Sortierer angezeigt, aber sie können selber nichts recyclen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Odinhamster
Nachtgonk

Beitrag von Odinhamster » 3. Jul 2013, 17:23

Blizz hat geschrieben:
manwe-w1 hat geschrieben:Dann schmeiß dich selber rein und hör auf zu spielen, aber spar dir solche Kommentare...
Erst wenn eindeutig geklärt wurde ob, die Items nicht doch wieder irgendwo auftauchen.
Nettes reichlich sinnloses? Item aber, die Zitate sind nett ;)
Denkst du da an einen Effekt wie der Itemschleuder? Dann wär Freewar vielleicht am Ende eine Müllhalde ^^
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 3. Jul 2013, 17:24

Wie sich hier manche bei "jeder" Ankündigung künstlich aufregen müssen..Freewar ist ein kostenloses Spiel, keiner zwingt euch es zu spielen. Würde Freewar jetzt 10€ im Monat kosten, so wie manch andere Spiele - und Sotrax baut dann nur Sachen ein wonach ihm ist und er pfeift auf eure Meinung, ok dann könntet ihr euch beschweren. Aber das Spiel gehört nunmal Sotrax und er kann einbauen wonach ihm lustig ist. Und solange wir nicht wissen was außerhalb der UK mit den Items geschieht muss sich auch keiner beschweren finde ich...

Anspielung auf das letze Freewar Treffen? Musstest du da am Ende vom Treffen den Müll einsammeln und warst die ganze Zeit am murmeln und dich beschweren Sotrax? xD

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 3. Jul 2013, 17:24

Wie wäre es mit neuen Waffen und neue NPCS für High Xpler? Und nicht nur 1 Waffe alle 2 Jahre, sondern ein ganzes Set, wo auch mal die ganz größen dran reichen. FW gibt es schon so lange und man hat es immer noch nicht geschafft in 10 Jahren Waffen ein zu bauen, die gerade mal mit Imba-Aka ab 100k XP benutzbar sind? Es gibt Leute die die habn 300k XP.. Ich seh ganz wenig neues was dieses Spiel voran treibt, immern ur wird an alte Sachen rum gebasstelt und rumghebasstelt. Unterkunft intressiert so gut wie kein Mensch mehr, die die noch am Steinbruch stehen, haben komplett langeweile, weil sie sich ein großes Labyrinth mit Full Toren bauen wollen oder eine Ölleitung drinne habn wollen. Mehr ist da auch nicht mehr los Leute. ist schon klar, dass Sotrax das nicht alles alleine macht, und Avalon versucht sien besstes bei zu tragen, aber denkt doch nicht nur immer in die eine Richtung. Im Forum ist eine Liste von Sachen, wo vieles wirklich echt inovativ ist. Ist mir auch klar, dass man es nicht jeden Recht machen kann, und das Anfang dieses Jahres gesagt wurde, dass mehr aus dem Bauch entschieden wird, statt auf die Masse zu hören. Aber was seh ich denn? Wieviele Updates gab es diesbezüglich für die Unterkünfte, zählt das mal bitte jemand für mich?

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 3. Jul 2013, 17:26

Dimi hat geschrieben:
Nitro W11 hat geschrieben:was soll son kack der einzige müll der sortiert werden muss ist das hier so ein scheiß ich hab kein bock mehr was soll das
:lol:

@topic: ich finds ja echt schön dass immer wieder neues für die unterkunft rein kommt und so...und ich weiß auch dass das von avalon kommt und ohne sie halt einfach garkeine updates kämen...aber mein gott...dann lass sie doch lieber 200 neue aufträge einbauen, 200 neue errungenschaften, 200 neue pflanzen, 200 neue was weiß ich....aber unterkunftzeug reicht doch jetzt mal langsam.

Sie macht das, woran sie Spaß hat. Finde ich nicht schlimm, da es bereichert.

Nitro W11

Beitrag von Nitro W11 » 3. Jul 2013, 17:29

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Hör auf zu spielen Nitro + andere Nörgler. Oder zeigt Sotrax, dass ihr auch programmieren könnt und macht es besser als Avalon.
UK Besuchern wird der Sortierer angezeigt, aber sie können selber nichts recyclen
Mir gefällt das Update nicht.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 3. Jul 2013, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame & Beleidigung entfernt.

Odinhamster
Nachtgonk

Beitrag von Odinhamster » 3. Jul 2013, 17:30

Ich bin generell mal gespannt wie schnell noch mehr Spieler abspringen die, wie ich, die Phasenstrahlenkanone abgelehnt haben :)

Edit: Alter, Nitro W11... Chill mal... Das ist Freewar und nicht der Kreis deiner Kumpels... Das geht auch freundlicher.

Reiti

Beitrag von Reiti » 3. Jul 2013, 17:31

man sieht doch an den Spielerzahlen das freewar den bach runter geht. Sotrax investiert zu wenig Zeit und die Leute werden immer unzufriedener was ja auch verständlich ist weil nix spannendes neues kommt :!:

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 3. Jul 2013, 17:31

sonen scheiß wie dass was die machen kann ich sowieso braucht man doch nix können für ist doch sowieso alles nur müll was die machen müllsortierer ist der nebendjob von denen und denen ihren eltern
Und jetzt bitte nochmal so das man versteht was du uns sagen willst...Danke :)

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 3. Jul 2013, 17:35

Nitro W11 hat geschrieben:
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Hör auf zu spielen Nitro + andere Nörgler. Oder zeigt Sotrax, dass ihr auch programmieren könnt und macht es besser als Avalon.

sonen scheiß wie dass was die machen kann ich sowieso braucht man doch nix können für ist doch sowieso alles nur müll was die machen müllsortierer ist der nebendjob von denen und denen ihren eltern

Mein Wunsch verstärkt sich, dass du aufhörst. Anscheinend dachtest du auch, dass du den Deutschunterricht nicht brauchst - das Ergebnis lesen wir jetzt.

Die Neuerung ist gut. Sie schadet keinem, bereichert das Spiel auf bisher unbekannte Weise und hat nicht an Sotrax Ressourcen genagt. Punkt.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 3. Jul 2013, 17:41

Vagabund25 hat geschrieben:[...]Anspielung auf das letze Freewar Treffen? Musstest du da am Ende vom Treffen den Müll einsammeln und warst die ganze Zeit am murmeln und dich beschweren Sotrax? xD
Der "Herbergsvater" Adolf bestand darauf, dass der Müll ordentlich nach Ras...ehm Art des Mülls getrennt wird. Seine Mülltrennungswahn ging soweit, dass er für falsch getrennte Müllsäcke ordentliche Strafgebühren einfordern wollte. Daher war eine sorgfältige Trennung unerlässlich.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Odinhamster
Nachtgonk

Beitrag von Odinhamster » 3. Jul 2013, 17:49

Vidar hat geschrieben:
Vagabund25 hat geschrieben:[...]Anspielung auf das letze Freewar Treffen? Musstest du da am Ende vom Treffen den Müll einsammeln und warst die ganze Zeit am murmeln und dich beschweren Sotrax? xD
Der "Herbergsvater" Adolf bestand darauf, dass der Müll ordentlich nach Ras...ehm Art des Mülls getrennt wird. Seine Mülltrennungswahn ging soweit, dass er für falsch getrennte Müllsäcke ordentliche Strafgebühren einfordern wollte. Daher war eine sorgfältige Trennung unerlässlich.
Sicher das es der Vater war oder euch nur in die Zimmer geführt hat?

Apocalypsoo
Waldschlurch

Beitrag von Apocalypsoo » 3. Jul 2013, 17:55

Kann man seinen Müll bei fremden Müllsortierern nicht wegschmeißen???
`-`(///_-)

Antworten